Cheffchen purzelt



  • Hallo Wolff


    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und am heutigen Tage besonders
    das du während und nach deiner Kiefern OP keine Schmerzen hast.
    Vielleicht wird es dir ja erfüllt..... ;)
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,


    Regina Eisfrau


  • Dir Jürgen zu deinem heutigen Ehrentag (der wie vielte ist das schon ?) alles erdenklich Gute, weniger Stress und gesunde Zähne ;D Lass dich von Schnegge, wie immer, so richtig verwöhnen. Man sieht sich am übernächsten WE.




  • Hallo Wolff,



    wünschen wir dir natürlich auch


    und wir hoffen, daß du nach deiner OP auch wieder



    Schade, daß wir uns unter solchen Umständen kennengelernt haben, hätt´ ich mir anders gewünscht!


    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    Die 4 BAPYS

  • Moin Wolff,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem ....ääähm.... Paschtag. ;D


    Laß Dich ordentlich von Corinna verwöhnen ;)

  • Hi wolff,
    alles gute zum geburtstag, das dir heute die schmerztabletten nicht ausgehen ;) ;)
    ansonsten nimmst du was von unter der wohnzimmertischplatte hervor und linderst so deine schmerzen ;) ;) ;)
    so einen tag sollte man natürlich anders verbringen.
    also alles gute zum 55 ten, ach ne es war ja der 55te ;)

  • Hallo Wolff,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und alles Gute für Dein Gebiß! Du weißt ja, der Helm muß noch passen... ;)


    Bis zum Abgasen!


    Uli

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Wenn die Zahnschmerzen zu groß sind dann Genieß Dir einen schönem Whisky.
    Wenn Du keine Schmerzen mehr hast trink trotzdem einen zu Deinem 55gen.



    Grüß Deine Schnegge.


    Prost...

  • Hi Wolff,


    wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.


    Zitat

    Wenn die Zahnschmerzen zu groß sind dann Genieß Dir einen schönem Whisky.


    ...ja und ich kippe auch keine Cola mehr rein.... ;D ;D ;D


    ...und gute Besserung.


    LG
    Corinna

  • Hi Wolff!


    Herzlichst alles Gute zum Geburtstach! :) :)
    Auch wünsch' ich Dir baldige Genesung - ich mit meiner Zahnklempner-Phobie kann das nur zu gut nachvollziehen.. :-X :-\



    Gruß Chris



  • [size=14][font=arial]UFF,....
    na gerade noch rechtzeitig um Dir zu gratulieren,....kaum auszudenken, was passiert wäre wenn ich das verpasst hätte,..


    Wie auch immer lieber Jürgen,.... :-*


    Da Du in den letzten Wochen und Monaten doch sehr gebeutelt wurdest, wünsche ich Dir heute zu Deinem Geburtstag neben der Gesundheit vor allem mal ordentlich Ruhe um zwischendurch mal verschnaufen zu können.


    Ich hoffe Schnegge hat sich von Ihrer besten Seite gezeigt
    ( Du wirst schon wissen, welche Seite das ist,. ;D ;D ;D ) und Dir den Tag versüsst.


    Geh mal davon aus, das ich anlässlich des Abgasens gaaanz viel Durst mitbringe, der dann unbedingt gelöscht werden muss,.... ;)...sprich wir feiern Deinen Geburtstag dann noch etwas nach,...


    viele Grüsse aus den dunklen mittelwesthessischen Wäldern,
    vom Mike65 ;) + seiner roten
    Pippi



  • na dann mal herzlichen dank ihr lieben ;D ;D ;D
    kurzbericht: heute vormittag beim (haus)zahnarzt, der hat die aufgeborhten wurzelkanäle von oben verschlossen, anschließend ins auto nach berlin zum kieferchirugen, der hat von unten 2 zahnhälse entfernt und damit die entzündungsherde entfernt (ca. 1,5 stunden), hatte im kofferraum hinreichend eiswürfel gebunkert, so dass ich auf der heimatfahrt schon feste kühlen konnte. auch hinreichend schmerzpillen gelutscht, bevor die betäubung nachließ, seitdem permanent eisbeutel. schnegge hat auch zu essen gemacht (konsistenz zum lutschen ;)) - wenn es über nacht nicht wesentlich schlimmer wird, läßt es sich ertragen.
    geburtstag wird dann am we nachgeholt, schnegge hat ein wellness-wochenende in bansin (heringsdorf) zum b-day spendiert - freue ich mich schon drauf.