• Die KTM ist verkauft. Nach 3 Jahren Reiseendure endlich wieder ein vernünftiges Bike:


    Eine CBR 1100 XX Super Blackbird!


    Baujahr 2003, 14.200 km am Tacho, 2 Vorbesitzer, Farbe Blau.
    Nächste Woche kommt sie in die Garage und im Frühjahr wird sie angemeldet.



    I'm back again!!!!!!!!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlucki ()

  • ich glaubs erst, wenn ich ne kopie der zulassung sehe.... ;)!



    auf jeden fall herzlichen glühstrumpf zum bike und immer nur spaß damit!!!!!!!

  • Na dann mal auch aus dem HARZ...


    [size=13pt]harzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Asphalt unter der Rille ![/size]


  • Congratulations auch von mir,


    trotz der "XX" passt Du nun auch besser zu uns ÖSI´s. ;D ;D


    War doch irgendwie ein Fremdkörper auf den Foto´s. ;)   ;)

  • na schlucki,
    das wurde aber auch wieder zeit.... glückwunsch. ist zwar nur ne XX ;)   ;)   ;) aber hauptsache honda!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D

  • Schlucki einerseits redest du von einem vernünftigen Bike und dann holst du eine XX , das passt nicht zusammen ;)


    Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Neuerwerb

    Wolff, Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

  • Hi Schlucki,


    da gratuliere ich aber! :D

    [font=arial]Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

  • Schlucki,
    auch von mir herzliche Glühstrümpfe zum neu erstandenen Teil. Das ist ein sehr gutes Mopped, wie ich finde. Ich habe das Teil ja auch schon mal probieren dürfen. Sie ist natürlich nicht ganz sooooo schön, wie die Dicke, aber es geht ja. ;)


    Also ich würde es ja nicht bis Frühjahr aushalten.... ;D ;)

  • @ Harry: Zulassungsschein gibt es erst im Frühjahr.


    @gsoel: Immerhin war der Fremdkörper immer VORNE! ;-)


    @Morschi: Meinem Sohn war die KTM ohnehin immer zu "rappelig".


    Jörg : Hauptsache CBR!


    @all Die 1000effen sind entweder kaputt oder zu teuer.
    Die XX ist bis auf die Aufkleber in Ordnung hat sehr wenig km und mich bei der Probefahrt überzeugt.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo Leute
    Schlucki wieder mit 4 Zülynder unterwegs, gut so
    wenigstens bist dann nimmer vorne sondern hinten.
    vorne sind nur die schwächeren ;)
    auf die muss man ja immer Rücksicht nehmen. ;D ;D
    sers robert

  • @ Chris: Ist eh das Zweitbike neben dem Piaggio X9-500.
    KTM und CBR geht nicht, weil ich nur noch 10 Tage verjeiratet sein werde und danach die Alimentationszahlungen keine großen Sprünge mehr zulassen.


    Abgasen? Siiicher! Ich habe keinen Anhänger und mit dem Motorrad bei den Temperaturen? Nööö, besser nicht.


    Wegen der Scheidung muss ich mal ein wenig sparen und 6 Monate keine Versicherung sind auch 360 Euro.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlucki ()


  • @all Die 1000effen sind entweder kaputt oder zu teuer.


    was haben wir dir damals gesagt: gib sie nicht weg !!!
    du konntest ja nicht hören, jetzt mußt du auf soner doofen xx fahren ;)   ;)   ;)
    trotzdem glühstrumpf und allzeit genug platz zwischen straße und plastik :)


  • Abgasen? Siiicher! Ich habe keinenj Anhänger und mit dem Motorrad bei den Temperaturen? Nööö, besser nicht.


    Ohne Anhänger so ne weite Strecke mit der XX geht garnicht. Viel zu groß die Gefahr, daß sie liegen bleibt... (siehe Jörg und Ewi) ;D :D :D


    Meinen herzlichsten zur "neuen" Dicken ;)

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Na herzlichen Glückwunsch und willkommen in den CBReihen ;D ;D ;D ..... paßt jetzt auf den Treffenfotos auch wieder besser in die Reihe ;D


    Viel Spaß mit dem Teil!

  • @Earth: Die 360 in 6 Monaten beinhalten


    - Motorbezogene Versicherungssteuer (geht nach ccm in Österreich)
    - Haftpflichtversicherung (10.000.000 Versicherungssumme)
    - Teilkasko (für Neupreis von 15.590 Euro)


    Wolff : Sag das meiner zukünftigen Ex-Frau, bitte, die wollte alle Sportmotorräder aus dem Haus haben. :-(
    Scheidung sei Dank (3.10.) darf ich jetzt wieder selbst entscheiden. ;-)


    MrStone : Ich kümmere mich ja um mein Moped und daher wird es mich nicht im Stich lassen.


    Nobbe : Nur das Blau, das ist schon ein wenig auffällig. Passt aber super zu den 'blauen Seiten'!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlucki ()

  • Hi Schlucki ,


    Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit.


    Wie ist es denn zur der Sinneswandlung gekommen


    Ich bin beide gefahren.


    Ergonomisch liegt mir die SC24 mehr.
    Die XX kann außer schneller fahren kaum was besser, als die SC24.
    Für mich ist die XX für einen Tourer zu unbequem und für einen Sportler zu schwer und zu unhandlich.


    Eine XX kommt nicht in Frage für mich, aber eine SC24 hole ich mir sicher wieder.

  • @JörgNRW: Im Verhältnis sind die SC24 in Österreich teurer als die SC35. (Eine 2000er SC24 ist z.B. nur 1.000 Euro billiger als eine 2000er SC35.)
    Meine zukünftige Partnerin findet die SC35 bequemer.
    Bei einer 2003er mit nur 14.000 km konnte ich nicht widerstehen.
    Dank hoher Scheibe ist der Windschutz auch besser als mit der Originalscheibe.


    So einfach ist das.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • dann mal allzeit gute und immer schrottfreie fahrt.


    die hätte ich auch nicht von der bettkante gestoßen. bis auf das blau, das würde bei mir über winter doch sehr nachdunkeln zu entweder dunkel-mitternachtsblau oder schwarz ;D ;D ;D ;D

  • Ja Reschpeckt!!!


    Bisse doch noch vernünftig geworden.


    XX - das kann ich voll akzeptieren.


    GLÜCKWUNSCH ! ! ! und allzeit umfallerfreie Fahrt!

  • Andre : Ja, zukünftig ist es dann ein TC, dass an einer XX wackelt.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.