• Wirklich? Ich hab zu tun, meine 1994 Bj. Suzi in Griff zu bekommen, klar gibts bald keine Teile mehr, seh ich ja an der Seitenverkleidung (ach so: hat noch jemand eine linke Seitenvollverkleidung irgendwo zum Verstauben rumstehen????? für ne Suzuki RF 600 R) ...und meine hat jetzt 71 000 km runter und ich will sie weder ersetzen noch austauschen...möcht sie schon noch eins, zwei Jahre fahren.. und reparieren und pflegen und und und ....leider fehlt mir auch das nötige Kleingeld für ein Zweitbike.... Sanni

  • Ich hab's nicht lassen können und sie gestern doch angemeldet.


    Nur Sex ist besser als CBR-fahren! ;D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hi schlucki,
    gratulation zum Bock,.... ;)


    sag mal, ist das evtl. ein Unfall - bike ??
    Hat die Aufkleber alle an der falsche Stelle und zu viele davon!!!



    guckst Du hier, original Modell 2003 !



    Gruß,..Mike65 :) + seine getreue rote Pippi

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

  • Mike, jetzt sei doch nicht so unsensibel und mach Schlucki die schöne DoppelX nicht madig .....is doch 'n Öschibike ...... die seh'n doch immer etwas anders aus


    [size=7pt]duckundweg[/size]

  • Hi Mike,


    Zitat

    jetzt sei doch nicht so unsensibel


    da hat Nobbe wirklich Recht: Mit dieser knallharten Wahrheit hättest Du doch noch zwei Tage warten können.


    ;D ;D


  • Werde mir das Teil ( SC24 Dual, BJ 94, knapp 70 tkm, Farbkombi wie Foto), sobald ich sie überredet habe, "einverleiben".


    @Gsoel
    Hallo Gernot!
    Na, jetzt kommt endlich mal Farbe ins Spiel! ;)
    Du bist aber nicht etwa mit meiner Holden im Gespräch, oder? >:( ;) ;) ;)


    Schlucki
    Echt tolles Bike! Allzeit gute Fahrt damit!!!


    Liebe Grüße
    Mick
    ...und immer schön oben bleiben, gelle!

  • Hi Nobbe,



    ja bei uns sehn wir anders aus, zB.: fahren wir Reifen die wir für gut finden und nicht irgend ein paragraphenscheixxer ;D.


    Lg aus dem verregneten Wien mit 10Grad :-[
    Gfox

  • Ja, die Verkleidung ist nachlackiert und die Aufkleber stammen von Stardesign.


    So bald ich es mir leisten kann (bin seit 9,75 Stunden geschieden), kommen aber die Originalen drauf.
    (Nachdruck um 69 Euro, nicht das HONDA-Zeugs zum Apothekerpreis!)


    Der Tank hat rechts auch eine kaum merkbare Delle.
    Den Vorschaden habe ich schon bei der Besichtigung festgestellt, ebenso die billigen
    Miniblinker hinten.
    Als Wertausgleich hat die Amsel eine neue Bakterie bekommen und der Zweitschlüssel geht auf Kosten des Händlers.
    Und auf das bereits angekündigte Zubehör von SW-Motech und MRA bzw. FiveStars gibt es 15% Rabatt.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • (bin seit 9,75 Stunden geschieden)


    Na da paßt die Überschrift ja doppelt. ;D

    [font=arial]Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

  • Hallö Schlucki,



    macht ja nix mit den gefakten Pickerln, iss ja nur eine XX.


    Tragisch wär´s bei einer echten Dicken!! ;) ;)




    @Mick


    Dann lass mal die Telefonnummer von Deiner besseren Hälfte rüberkommen und ich kann auch mit Ihr über Eure Dicke verhandeln.
    Kaum drehst Du Dich um, und Du kannst den nächsten Beitrag starten:


    [color=red][font=comic sans ms][size=28pt]" Nu isse weg II "

  • Nun habe ich meine blaue Dicke mit Aufklebern versehen.


    Leider hat mich ein Regenschauer zu überhastetem arbeiten gezwungen, weshalb die Aufkleber nach dem FT neu geordert und korrekt aufgeklebt werden müssen.


    Schaut aber eindeutig besser aus so.


    Gesamtansicht
    Detailansicht


    Jetzt darf sie zum FT gefahren werden. ;D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlucki ()

  • Klar meine ich die XX.


    Die Aufkleber sind eine spur zu groß geraten (Maßnehmen am FT angesagt) und ich hab zu wenig Wasser verwendet, weshalb sie nicht neu positionierbar waren. Aber das wird alles im Juni korrigiert.


    Sogar meinen Sonderwunsch konnte die Firma im Druck berücksichtigen (siehe Detailansicht).

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Na, für eine Blackird hat sie definitiv die falsche Farbe.
    Und da ich in letzter Zeit (da waren keine Aufkleber drauf) öfter gefragt wurde,
    was denn das für ein Motorrad sei, habe ich es für eine passende Idee gehalten.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • naja, erstens gefällt mir dieses mopped besser als die dreckschleuder ;)


    bei den aufklebern hast du aber die grundsätzliche reihenfolge sträflichst vernachlässigt -> erst die aufkleber mit dem link "www.cbr-1000.de", dann den forumsaufkleber, der rest muß nicht sein (oder je nach platz hinzufügen) ;D


    ok, ich weiß: hätte es einen shop gegeben, hättest du es so gemacht ;) ;D

  • Einen hübschen blauen Nasenbären hast du da. ;D

    [font=arial]Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

  • ;D


    wenn du die aufkleber sowieso neu machen musst, versuch doch den angehängten aufkleber zu kriegen... wer weiß noch, wie die heisst (ICH weiß es, bin schließlich seit kindstagen ein fan davon - und unsere instandsetzungsübungen beim bund hab ich auch immer diesen namen gegeben... (starkes schwert klang immer so martialisch) ;))


    auf jeden fall würde der name gut zur "bluebird" passen! :)

  • ELISE !!!! ;D ;D ;D


    Gattung Ameisenbaer



    ...wenn ich mich nicht irre,..

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

  • Abba die Blaue Elise ist ein Ameisenbär (=anteater), kein Hüttelsänger (=bluebird ).


    Allerdings gibt es einen Marvell Comic-Character Namens Bluebird.
    Das würde eher passen, finde ich.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.