Servicewüste Deutschland ? Nicht bei Daytona !!!

  • Hallöchen !!


    Bekanntermaßen bin ich vor 3 Wochen unfreiwillig von der Dicken abgestiegen. Heilung läuft, ich arbeite bereits an der Reparatur meiner Dicken um nächstes Jahr zum Saisonbeginn wieder dabei zu sein.


    Leider ist bei diesem Sturz auch meine Kleidung in Mitleidenschaft gezogen worden, um es nochmals ganz klar zu sagen: die gute Kleidung, Leder komplett, hat Schlimmeres verhindert. Ich fahre seit Jahren schon in Daytona Roadstar Stiefeln durch die Gegend. Bisher war ich immer sehr zufrieden, super Passform und auch stundenlange Regenfahrten ohne nasse Füsse...
    auch auf dem NT... ;D ;D


    Leider ist mein linker Stiefel bei diesem Sturz beschädigt worden, der Reissverschluss irgendwo eingehakt und hat sich komplett vom Stiefel verabschiedet, das hat dann den Stiefel vom Fuss gerissen. Leider ist meine Dicke DANACH erst auf meinen Fuss gefallen.... :'(


    Nun gut ich habe dann die beschädigten Stiefel zu Frey Daytona geschickt. Dies ist ein deutscher Hersteller, welcher noch heute in Eggenfelden sitzt, dort auch produziert und repariert. Mein beigelegtes Anschreiben informierte über die Umstände der Beschädigung und schloss ab mit der Frage, ob die Stiefel noch reparabel seien.


    Eine Woche später rief mich abends Herr Frey an um sich nach meinem Befinden zu erkundigen ! Er erklärte mir die Problematik mit Reissverschlüssen und dass es ihm leid tue, dass ausgerechnet seine Stiefel meinen Fuss nicht wie gewünscht schützen konnten. Noch Fragen ?
    Letzendlich habe er meine Stiefel in die Reparaturabteilung gegeben, wo sie mit neuen Reissverschlüssen versehen und auf Dichtigkeit geprüft würden. Anschließend bekäme ich die Stiefel wieder zugeschickt.


    Dies alles aufgrund der Umstände KOSTENFREI !!! Ich muss zugeben, in diesem Moment war ich zu überrascht und wusste nicht so recht was ich sagen sollte (..und das kommt nicht oft vor ! ;D)