Honda Modellprogramm 2009



  • .... Haste doch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;)

  • die politk von honda versteht eh niemand. honda direkt händler gibt es so gut wie keine mehr, die meisten haben noch eine andere marke mit im programm da hond die margen so gering hält das da niemand damit klar kommt. (aussage meines händlers welcher hauptsächlich yamaha vertreibt). allerdings erschließt sich mir die modell politik auch nicht so richtig. bsp die gl modelle, diese werden schon zig jahre modifiziert für einen relativ kleinen markt (preis), auf die sektion der sporttourer wird wohl weniger wert gelegt, siehe st 1100 oder unsere modelle einschließlich xx. ich habe mal in irgend einer zeitung gelesen - die motorrad szene vergreist - der anteil der fahrer über 40 jahre liegt bei knapp 60% (ohne gewähr). sollte man nicht bewährtes verbessern als futuristische fahrzeuge für horrende preise auf den markt zu werfen? es ist ja alles geschmacksache, aber ich seh im hintergrund immernoch den wiederverkaufswert welcher ja auch zur neuanschaffung nicht zu vernachlässigen ist.