ÖSI Angasen 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ÖSI Angasen 2009

Hallo Leute,

nachdem das Forum - Angasen ja irgendwann im April steigen soll und am ersten Mai das Basti - Gedenken, würden sich für unser ÖSI - Angasen die WE 16. - 17. bzw. 23. - 24. Mai anbieten.

Um diese Zeit können wir auch schon mit bestem Wetter rechnen.

Biite um Eure Reaktionen und Terminwünsche.

Je früher wir planen, desto eher bekommen wir ein optimales Treffen mit vielen Teilnehmern zusammen.

Wenn Euch das Treffen - wie schon einmal geplant - in der Südsteiermark recht ist, würde ich dann gerne die Organisation übernehmen und unser ausgefallenes Treffen im September zu diesem Zeitpunkt reanimieren.

Natürlich sind auch alle Nicht - Ösi´s zu diesem Treffen eingeladen und ich kann Euch versprechen, dass die Gegend für uns Biker ein absoluter Hit ist. Wie bereits angesprochen, besteht ja die Möglichkeit bereits am Freitag anzureisen und ich bin gerne bereit mit Euch eine kleine Tour in meiner Heimatstadt zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsoel ()

• Re: ÖSI Angasen 2009

Hi Birndi,

vom 21. - 24. 05. ist ja das FT. Schlucki hat schon mitgeteilt, dass er das WE 16./17. 05. nicht kann.

Vom 06. bis 13. 06. bin ich auf meinem jährlichen Segeltörn und im April wird´s wohl noch etwas zu resch sein. Also würden sich die WE 09. / 10. 05. bzw 30. / 31. 05. 2009 anbieten.

Gebt doch mal Eure Möglichkeiten bekannt.

Hallo Jungs!

Ich habe derzeit echt keine Ahnung, was sich wann im Mai abspielen wird. :-\
      Sohnemann hat irgendwann Firmung, Töchterlein spielt Hauptrolle in einem Musical, der Rasen gehört gemäht, etc. etc. ;)
      Ich möchte beim Ösi-Angasen 2009 natürlich dabeisein und behalte die Terminplanung im Auge bzw. in meinem Kalender (sobald ich einen 2009er habe ;))

Liebe Grüße
      Mick
      ...und immer schön locker bleiben, beim Schneeschaufeln!

vom 21. - 24. 05. ist ja das FT. Schlucki hat schon mitgeteilt, dass er das WE 16./17. 05. nicht kann.

Vom 06. bis 13. 06. bin ich auf meinem jährlichen Segeltörn und im April wird´s wohl noch etwas zu resch sein. Also würden sich die WE 09. / 10. 05. bzw 30. / 31. 05. 2009 anbieten.

Gebt doch mal Eure Möglichkeiten bekannt.
      [/quote]

Du weißt heute schon, wann das Wetter besser ist? ;)
      Super! Kann ich bitte einen Schönwetterkalender für 2009 bekommen?
      ;D ;D ;D
      LG
      Mick

Hallo Mick!
      Schönwetterkalender gibt es nur für Oberösterreich ;) ;) ;)
      Nein aber mal im ernst. In der Südsteiermark ist es meistens wärmer als bei uns und so viele kalte Regenfahrten wie 2008 muß ich kommende Saison ehrlich nicht mehr haben.
      Aber eigentlich ist mir egal welches Wochenende, müsste nur den Termin mal wissen damit ich mir frei nehmen kann.
      Lg.
      Birndi

Hallö an Alle,

hab vom Birndi gerade eine PM bekommen, dass wir uns vielleicht demnächst auf einen Termin für unser ÖSI - Angasen einigen können, damit er seinen Urlaub planen kann.

Wir beide, also Birndi und ich, haben uns einmal auf das WE 30. / 31. 05. 2009 festgelegt. Nach den letzten Abfragen ist das ja auch der Termin, an dem ja fast alle - Schlucki leider erst am NM - könn (t) en.

Also meine Frage an Euch ( Strohschedl, Mick, Dellenrichter, Bernie ) und alle, die sonst noch kommen möchten.

"Kann ich diesen Termin jetzt fixieren??

Hi Gernot,

bis jetzt habe ich noch keinen anderen Termin für dieses WE eingetragen.
      Demnach werde ich mir dieses WE für unser Angasen freihalten. :grin:

Danke schon mal im Voraus für deine Bereitschaft, das Treffen zu organisieren. :)
      Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernie ()

birndi schrieb:

Hallo Mick! Schönwetterkalender gibt es nur für Oberösterreich ;) ;) ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hallo Birndi!
      Bei Euch gibt´s ja auch jede Mange schöne Kurven, die sich besser bei trockener Fahrbahn genießen lassen !!! Drum bitte unbedingt den Schönwetterkalender schicken! ;) ;) ;)

Vielleicht schaff ma ja nächstes Jahr mal eine Spontanausfahrt ins Salzkammergut, oder so (?) Wäre echt super! :)

Frohe Weihnachten!
      und Guten Rutsch ins nächste Jahr!

Mick

So wenns das WE 30.05 - 31.05 ist bin ich dabei, für das WE davor habe ich Karten fürs AC/DC Konzert.
      Wie lange vorher sollte man die Zimmer im route69 reservieren?

Im Salzkammergut bin ich öfter Jobmäßig unterwegs, (seit ich die Dicke habe auch Privat ;D).
      Da stünde einem Spontanausflug nichts im Wege.

Grüße
      Berny

Hi Berny,

schön daß auch du dabei sein kannst.

Wegen des Zimmers schick GSOEL einfach eine Email.
      Vielleicht kann er noch ein Quartier für dich besorgen.
      Bis bald. ;)
      Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

Hi Berny,

mit den Zimmern hab ich im Route 69 leider keine Chance mehr.

In meiner weisen Voraussicht hab ich aber noch immer eine Reservierung auf ein Whiskeyfass für Notfälle. Im Fass sind 4 Betten, normalerweise sollte man den eigenen Schlafsack mitbringen, ich kann dafür aber auch Bettwäsche organisieren.

Bitte um kurze PM, ob das ok geht.

Wie geschrieben: Nachtschicht, Dienstende Samstags 6 Uhr.
      Werde zwischen 11 und 12 abfahren und zu euch stoßen.
      Da ich die Kinder an dem Wochenende habe, ist auch nicht mehr drinnen, als Abends wieder nach Wien zu fahren.
      Evtl, kann ich am Sonntag ja wieder wo dazustoßen.
      Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

In Memory of Big Basti, Didi and Stefan, who had to leave far too early.