ToDo-Liste



  • Hi Harry!


    Ok, PM bekommen.


    Zur Statistik:
    ja logo-den link "ungelesene posts..." usw hab selbst ich entdeckt - nur fehlt mir die Info der Anzahl ungelesener posts seit letztem Besuch, da wird mir nirgends was angezeigt.
    Praktisch daß alle Freds angezeigt werden in denen neue posts geschrieben wurden! 8)


    Das mit den rss feeds muss ich noch checken...




    Ciao Chris

  • @HarryBo


    Ersteinmal Dickes Kompliment an Euch!!!
    Ist sehr "erfrischend" die neue Seite. Zwar etwas ungewohnt aber mich erfreuen die
    neuen Funktionen. So langsam finde ich mich prima zurecht.


    Mal ne Frage:
    Könntest Du vielleicht den Farbunterschied zwischen den einzelen Antwort-Threads etwas
    deutlicher machen? Somit würde mann besser auf den ersten Blick erkennen wann die
    nächste Antwort beginnt bzw. endet.
    Die Schrift größe ist meinermeinung OK.


    Gruß Jürgen


  • Ist es eigentlich geplant, wieder eine Karte einzustellen, wo man sieht wer wo wohnt?


    Ich glaube wir hatten gestern oder vorgestern noch ne Karte, da waren zwar die roten Punkte, wo jeder wohnt, markiert aber es wurde nicht angezeit wer.

  • hi!



    @HarryBo


    Könntest Du vielleicht den Farbunterschied zwischen den einzelen Antwort-Threads etwas deutlicher machen? Somit würde mann besser auf den ersten Blick erkennen.


    der unterschied darf nicht so gravierend sein, da sich sonst die schrift nicht mehr vom untergrund abhebt....



    Zitat

    Ist es eigentlich geplant, wieder eine Karte einzustellen, wo man sieht wer wo wohnt?

    wie mattie schon schreibt, hatte ich die alte eigentlich eingebaut. aber beim öffentlichen starten hat es irgendwas zerhauen, sodaß die pins zwar angezeigt wurden, aber die user nicht "verlinkt wurden". habs so auch nicht mehr hinbekommen... aber was neues ist schon "ins rohr geschoben"... ;)

  • NIX DA!!!


    auch der shop ist noch in der mache, aber leider hat wolff ein kleines "computerproblem"! eingerichtet ist er schon, aber ich brauche noch vorlagen.... man soll ja auch nicht alles auf einmal machen!!!


    @Kalle: aha... neuer autoaufkleber?!?! :) haste also was "kleines schwarzes" gefunden!!!



    Moin,
    da schreibe dem Harry mal ne PM mit den Wünschen die Du hast und er wirds schon erledigen !!

  • AH JA.... jetzt versteh ich was du meinst!


    muss ich gucken.... kommt in die liste!


  • Ma ne andere Frage.
    Was ist eigentlich mit den alten Userbilder,sahen ja nicht schlecht aus.
    Aber nicht jeder hat sein Userbild,kann es also auch nicht selber einfügen.
    Und wir hatten ja einen gewissen Standart,wie so ein Userbild aussehen soll.
    Hier mal ein Beispiel:

  • Mensch Harry,
    du hast ja an alles gedacht :)
    Von mir ein ganz dickes Lob für deine erstklassige Arbeit.
    Beim nächsten Treffen soll es dir an Bier nicht mangeln ;D ;D ;D ;D

  • hi wolfbiker!


    meinst du den, der am « am: 01. November 2007, 09:15 » für den "Stammtisch am 17.11.2007" eingetragen wurde? der, der ZWEIMAL auf der startseite erscheint und noch im kalender eingetragen ist????


    willst du mich fertig machen oder was? :-\

  • Harry-ich will Dich nicht fertig machen.... echt nich! ::)


    Aber der Eintrag ist im Kalender echt verschollen... :o
    Auf der Startseite wird dies unter "nächste Termine" zwar angezeigt, klickt man jedoch drauf erscheint:

    Zitat

    Ein Fehler ist aufgetreten!
    Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.



    trotzdem liebe Grüße :)

  • Der Eintrag ist nicht verschollen... Wolfbiker hat ein klassisches Doppelposting (9:13 und 9:15) hingelegt! Das Doppelposting ist am 01.11. um 14:00 von einem Moderator (räusper) gelösht worden. Ich habs jetzt wieder zurückgeschoben und die beiden Postings verschmolzen! Dummerweise wurde nämlich das Posting, mit dem der Kalenderlink verbunden war, gelöscht.... allerdings wurde nur das Posting, nicht der Kalendereintrag gelöscht, der nun aber aufs falsche, gelöschte Posting verwies! Ihr wollt mich echt alle fertig machen!!!


    In der Terminaufstellung unter dem Kalender hat sich irgendwie noch ein "?" beim Link eingeschlichen.... daher gehen die Links von der Startseite bei den Ereignissen nicht... da muss ich heute Abend dann mal beigehen!

  • Hi Locke!


    also bei mir funzt es und bei nemo auch... also im FF, IE6 und im IE7 mit denen ich das getestet habe.


    was für einen browser benutzt du und funktionierts nur nicht beim "buttonklick" oder auch wenn du alt+p (beim FF shift+alt+p) drückst?



    so, nochmal in der vorschau angeguckt.... alles i.O.! und absenden.... ;)

  • also auf jeden Fall IE. Aber welchen, wo seh ich das?
    hab nuchmal probiert, weder Alt und P noch Buttonklick, kann nicht vorher sehen ob die Schrift grün wird

  • Ihr wollt mich echt alle fertig machen!!!


    HILFE!
    Bei uns hats grad geblitzt (kein Witz! :o)nachdem der Himmel deutlich dunkler geworden ist und es hier gewittert - ey Harry tu mir nix ich sach auch nix mehr....



    Ciao Chris
    [size=7pt]Wintergewitter-ey hier herrscht derzeit fast Weltuntergangsstimmung...[/size]

  • @Locke:


    IE-Version: in der obersten Browserzeile (Datei - Bearbeiten....) ist rechts ein "?". klick dadrauf und dann auf "Info". Da wird die Versionsnummer angezeigt. aber IE reicht mir eigentlich schon als info...


    mit dem arbeite ich hier auch. ich hatte gerade mal die sicherheitseinstellungen auf standard gestellt und hatte kurzzeitig ein problem wegen des "versendens von informationen"... bei nein, hat er nichts mehr gemacht. erst nach nem reload (F5) und anklicken des "ja"-kästchens gings dann wieder... :/


    also aktualisier mal das fenster (F5 drücken) und versuchs bitte nochmal....