ToDo-Liste

  • @Chris:


    wegen des "ungelesene beiträge"-problems hab ich recherchiert! das ist ein bereits gemeldeter bug im board! als man arbeitet daran. problem ist, dass die cookies nicht gelöscht werden und du dich wahrscheinlich nicht ausloggst... aber selbst dann funzt es nicht immer!


    "Temporäre" lösung: ab und an mal ganz unten auf der Forumsübersichtsseite auf "alles gelesen" klicken, dann werden dir wieder nur die postings von da an angezeigt... sorry!

  • @Locke:


    also es gibt ja zwei möglichkeiten antworten zu schreiben:


    1. direkt unter den postings in einem kleinen fenster (da geht der cursor auch rein, wenn man auf "zitat" im posting klickt)


    2. wenn man auf den reiter "antworten" ganz oben oder unter dem letzten posting klickt



    wo schreibst du deine postings?

  • jetzt zum ersten mal über das kleine Zitat, ansonsten immer über "antworten"unten
    über das kleine Zitat funzt es


  • Harry
    Asche auf mein Haupt, habs jetz raus, ich muß bei mir nen Stück hoch scrollen, dann seh ich auch über " antworten "
    die Vorschau


  • @Chris:


    wegen des "ungelesene beiträge"-problems hab ich recherchiert! das ist ein bereits gemeldeter bug im board! als man arbeitet daran. problem ist, dass die cookies nicht gelöscht werden und du dich wahrscheinlich nicht ausloggst... aber selbst dann funzt es nicht immer!


    "Temporäre" lösung: ab und an mal ganz unten auf der Forumsübersichtsseite auf "alles gelesen" klicken, dann werden dir wieder nur die postings von da an angezeigt... sorry!


    Hab ich auch schon versucht-bei mir wurden noch nie die Anzahl der neuen posts angezeigt.
    Is' aber auch ned so wichtig (ey-nur kein Gewitter mehr!! 8) )

  • Moinsens,
    bei mir mit Firefox funzt das mit der Vorschau auch nicht, bis auf einmal vor ein paar Tagen, is schon komisch ???

  • @locke
    kauf dir ´nen größeren bildschirm und sone maus mit nem rädel drauf


    @mattie
    nun fang nicht auch noch an, hast auch kein rädel

  • @Locke+Mattie: GEHT DOCH! ;)


    @Chris: möchtest Du die Anzahl dahinter stehen haben? also in ziffern, wie z.b.


    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch: (23)
    Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen: (5)

  • Link ist gefixt.... guts nächtle!



    [...]
    In der Terminaufstellung unter dem Kalender hat sich irgendwie noch ein "?" beim Link eingeschlichen.... daher gehen die Links von der Startseite bei den Ereignissen nicht... da muss ich heute Abend dann mal beigehen!

  • @ HighViper


    Ein gewisser Standart, wie gefällt dir mein Bild nicht , pöh das müssen wir mal bei einem Bier ,welches du bezahlen musst ,beschnacken ;D


    @Harry
    Im Chat kann ich nichts lesen was geschrieben wird , schließe ich den und öffne ihn wieder dann kann ich lesen was andere geschrieben haben aber noch immer nicht meins, ist das normal ?

  • @Achim:


    Zitat

    Im Chat kann ich nichts lesen was geschrieben wird , schließe ich den und öffne ihn wieder dann kann ich lesen was andere geschrieben haben aber noch immer nicht meins, ist das normal ?


    NEIN!












    ok, ok... also es tut mir leid, ich teste die scripte mit ZWEI normalen rechnern mit ff, ie6 und ie7! auch wenn "nachfragen" kommen, das was nicht läuft... guck ich nochmal nach. und das im nachhinein was nicht läuft, kommt auch vor. hat was damit zu tun, dass die seite sehr komplex ist und gerade die javascripte empfindlich sind, wann sie wo ausgeführt werden. die kommen sich ins gehege und verweigern einfach die arbeit oder geben nur mist aus. sprich wenn ich etwas in die seite einbringe, kann es sein, dass was altes auf einmal nicht mehr läuft. und ich teste nicht jedesmal ALLE alten features durch... !


    beim chat haben einige probleme, bei mir läufts ohne probleme. ich gucke auch schon nach nem anderen chat, der einerseits eine "nur für mitglieder"-funktion hat, aber eben nicht unseren server belastet... ich nehm das in die to-do-liste auf. bis dahin müsst ihr leider damit leben...


  • @Harry
    Im Chat kann ich nichts lesen was geschrieben wird , schließe ich den und öffne ihn wieder dann kann ich lesen was andere geschrieben haben aber noch immer nicht meins, ist das normal ?


    hm - habe den chat gestern auch kurzfristig auf gehabt, waren (und danach auch) schon leute drin und haben gechattet.
    also offensichtlich scheints bei mir und anderen zu funktionieren.

  • bei mir hatte es ja schonmal funktioniert.Nur gestern ging es nicht. Es ist ja auch nicht soo wichtig ,ich wollte es ja auch nur bemerken


  • @Chris: möchtest Du die Anzahl dahinter stehen haben? also in ziffern, wie z.b.


    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch: (23)
    Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen: (5)


    Jepp! So wäre das goil! 8)
    aber ey-mach ma Feierabend!! ::)



    Ciao Chris


  • Lese-und Schreibrechte thread für Mitglieder mit mindestens 50 Posts wieder weg?
    Oder bin ich wiedermal blind?


    Wieder weg, nicht blind. Denke mal der wird wieder eingeführt, wenn die Postingzahlen angeglichen sind.