ToDo-Liste

  • Im alten Forum konnte ich mich mit Doppelklick auf Benutzernamen,
    und einmal auf Login anmelden. ( Passwort war gespeichert )


    Jetzt muss den Namen und das Passwort immer eingeben.
    Ist das bei allen so, oder bin ich mal wieder zu blöd????????


  • Im alten Forum konnte ich mich mit Doppelklick auf Benutzernamen,
    und einmal auf Login anmelden. ( Passwort war gespeichert )


    Jetzt muss den Namen und das Passwort immer eingeben.
    Ist das bei allen so, oder bin ich mal wieder zu blöd????????


    Du mußt nach eingeben von Benutzernamen und Kennwort das Kästchen daneben markieren, dann bleibst Du eingeloggt.

  • @Mattie,


    der Haken ist ja im Kästchen, aber wenn ich mich gleich auslogge
    und morgen wieder rein ins Forum, muss ich wie oben beschrieben verfahren.
    Das war beim alten nicht so.


    @Holger,


    Jou, ich hol schon mal ein Messer ;D



  • ich brauche mich nicht immer wieder neu einloggen !!


  • @Mattie,
    der Haken ist ja im Kästchen, aber wenn ich mich gleich auslogge
    und morgen wieder rein ins Forum, muss ich wie oben beschrieben verfahren.
    Das war beim alten nicht so.


    das einloggen ist cookie-gesteuert. wenn dein browser cokkies blockiert, funzt das nicht.
    schau mal nach, gib cookies frei und dann sillte das gehen.

  • Tach!


    kaum wieder da schon was zu meckern...




    Aaaalso:
    betrifft Auflistung neuer posts in den einzelnen Freds


    früher wars so:
    erneut automatisch eingeloggt (mal von Kalle abgesehen... )
    erschienen alle neuen posts in den betreffenden Freds der Reihe nach.
    Erst wenn die Anzahl neuer posts eine koplette Seite überschritten musste man umblättern.
    Sprich wenn z.B. schon 8 posts drin standen 9 dazugekommen sind wurden alle neuen 9 posts angezeigt obwohl der eigentliche Fred nun zwei Seiten lang ist.




    Jetzt isses so:
    sind neue posts in einem Fred geschrieben worden öffnet sich die Seite ab dem ältestem neuestem post.
    Ist auf der Fred-Seite nur ein neues post müssen alle anderen neuen posts durch umblättern (wie wenn man den Fred normal liest) geöffnet werden.
    also wenn nur noch ein post auf die Fred-Seite gepasst hat wrd nur dieses angezeigt



    Problem dabei:
    es werden desöfteren schon geschriebene Antworten überlesen - eben da man meint es ist dazu noch nix gekritzelt worden da man meint wie gewohnt alle neue posts dazu gelsen zu haben.
    Denn zum einen sind viele es gewohnt alle neuen posts angezeigt zu bekommen und andererseits übersieht man die kleinen Seiten-links
    Erst wenn man dann die Antwort abgeschickt hat und auf die Fred-Seite gelangt sieht man daß schon mehrere Antworten geschrieben wurden als vermutet.


    Für so manche 's bestimmt to much... ;)



    Vielleicht hat's sogar jemand verstanden... ::)


    Is jetzt nich dermaßen dramatisch - vielleicht schon alle aufgeklärt worden-dann sei mir verziehen...





    War vor meiner Abwesenheut schon so-jetzt bei durchstöbern der millionen-posts fällt mir das erst richtig auf




    Gruß Chris


  • @Chris



    [size=9pt]Du und Ich[/size] ;D


    Ach Kalle mein Gesangsfreund ;D ;D


    @Mattie:
    naja-fit ist anders...
    aber das wird schon wieder-hauptsache keine OP notwendig und keine Spätfolgen etc :)



    Ciao Chris

  • wenn ihr mir mal etwas zeit gönnen würdet, könnte ich da auch mal was einbauen... :/


    aber "trotzdem" ;) schön, dass du wieder zu hause bist, chris!!!

  • Na-Zeit hätte ich im Überfluss nur muss ich ständig rumliegen und selbst das posten hier fällt schwer
    Aber merci Harry-jepp schön wieder zuhause - vor allem online zu sein! ;)



    Chris

  • so... der skypename kann jetzt im profil eingegeben werden... konnte das nicht 100%ig testen... falls etwas nicht funzt, bitte melden!

  • boah... auch ich muss hier mal ne "operation am offenen herzen" machen.


    skype name ist da, mach die augen mal auf und nerv´ nicht mattie!

  • sorry, mattie, aber weils mal zwei minuten in englisch war musst du mir das nicht unbedingt mitteilen.... (habs ja selbst umgestellt!) meld dich bitte, wenn mal was ne halbe stunde nicht funzt, ok? ich muss halt manchmal "live" was hier einfügen und dann kann es mal kurzfristig zu sowas kommen.


    und das mit dem skype haste ja wie ich sehe auch gefunden... geht leider nicht anders, weil es sonst bei nem update probs gibt. ist leider immer ein "spagat" den ich veranstalten muss.


    peace, love and english-dictionary! ;)


    btw: kann gleich nochmal kurz zu "unregelmäßigkeiten" kommen....