Aral-Motorradkarten

  • hab ich auch sofort bestellt,supertip..


    wie der hesse halt sagt: was mer hat des hattmer,hattners net dann fehltseim....


    gruss erik


  • Bei uns leider nicht :'( :'( :'( :'( :'( :'(
    Gibt keine Aral mehr
    grüsse Strohschedl


    Hi Robert,


    kannst ruhig bestellen.
    ARAL sendet die Sachen auch nach Österreich; zumindest war das vor 2 Jahren so.
    Hatte mir damals auch die Karten und Parkuhren schicken lassen. ;D


  • Doch was will er mit: Die schönsten Eifeltouren? ;)


    also wer robert kennt, weiß dass er immer die treffen mit ein "paar" tagen urlaub verbindet und durch die gegend tourt - insofern sicher auch für ihn interessant.

  • ...und gerade an die Eifel hat er gaaanz besondere Erinnerungen,.....



    ...nicht wahr, Robert.... ;)



    Gruss,...Mike65 :) + Pippi

  • Diiiieeeee Eifel
    Schlechte Gegend für Honda Motoren ;D
    Muss wohl am Asfalt liegen :)
    oder ist es die Vulkanasche ,die in der Luft liegt
    Der Moselwein wars sicher nicht (hab keinen gekostet)
    grüsse robert

  • Hey


    Ein Satz ist auch bei mir angekommen. Leider aber nicht alle 18 Kartenmöglichkeit.
    Jedoch sind die "Karten" in meinen Augen auch ehr Roadbooks mit einem winzigen Übersichtsplan. Zur Information für unbekannte Gegenden sehr interessant.
    Ich werde bei zeiten die Routen in meine Karten übertragen. Da fahre ich besser mit.
    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.



    Gruß Murtel

  • Ach ja - wollte doch auch "feedbacken"... ::)


    Stimme Holger zu - das sind keine Karten sondern Infoheftchen mit Roadbooks welche mit keinen Kartenausschnitten und Informationen der dortigen Sehenswürdigkeiten versehen sind.
    Sie sind schon älteren Datums - unter dem 5€ Aukleber entdeckt man die 9,90 DM-Auszeichnung... :D


    Klein,handlich und mit vielen guten Tipps versehen.
    Somit gut um Touren dort zu planen jedoch als Karte selbst viel zu klein im Tankrucksack.
    Im Zeitalter der Navis und vorprogrammierten Touren/Tracks im Internet eben etwas überholt - aber mir gefallen diese Broshüren gut.


    Leider hab auch ich nicht alle bestellten erhalten - aber logo war der Preis ja geradezu billigst! :) :)


    Danke abermals an Tom - ich ernenne ihn hiermit zum
    Mitglied des Monats!! ;D ;D ;D



    Gruß Chris

  • Hi,
    ich habe folgende Karten doppelt bekommen :


    - Altmühltal
    - Spessart / Vogelsberg
    - Pfalz
    - Hessisches Bergland / Sauerland
    - Schwäbische Alb
    - Niederrhein
    - Mecklenburgische Seenplatte


    Wer will, kann die Dinger von mir kostenfrei zum Angasen bekommen.


    Gruss,...Mike65 ;) + Pippi

  • Zitat

    Kommste den mit der Karte alleine klar oder brauchste nenn [size=13pt]Führer[/size]


    sowas hatten wir doch schon mal ;D ist doch glatt in die hose gegangen ;D ;D

  • also ich finde die dinger nicht grade "berühmt". für umme okay aber hätte ich dafür beim tanken einen fünfer gelegt,hät ichs gleich wieder zurückgebracht.


    hat aral bestimmt auch gemerkt und nun günstig endsorgt.


    gruss erik


    EINEM GESCHENKTEM BARSCH--SCHAUT MAN NICHT IN DEN AR... !

  • Hallo zusammen


    Auch der ADAC verteilt wieder Geschenke, diesmal ein Alpenstrassen-Set. Laut ADAC:



      [li]drei faltbare Karten, Maßstab 1:450000[/li]
      [li]von Frankreich über Österreich bis Slowenien[/li]
      [li]Details zu Tunnel, Pässen,Panoramastrecken, Aussichtspunkte, Landschaften und Orten[/li]


    Die Karten soll es in den Geschäftsstellen geben.



    Gruß Christian

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D