Die stille Fee im Hintergrund hat Geburtstag

  • deshalb möchte ich Dir, liebe Brigitte,
    gaaanz doll liebe und herzliche Geburtstagsgrüße nach Düsseldorf schicken,...
    lass den ollen Klempner mal ordentlich durch die Wohnung humpeln und lehn Dich
    ein wenig zurück,....
    bist mir eine wirklich liebe und gute Freundin und ich wünsche mir, das daß so bleibt,....



    viele Grüsse am frühen Morgen,,...
    vom Mike65 :-* + der roten
    Pippi

  • Guten morgen Brigitte ,


    und alles gute zum Geburtstag


    Bleib so wie Du bist ( Günnys Fee und eine gute Freundin )
    und wir sehen uns dann am Samstag


  • Liebe Brigitte, ich möchte Dir auch von ganzem Herzen zum Geburtstag grtaulieren.


    Alle(s) Liebe für Dich, pass gut auf Dich auf und hab einen besonders schönen Tag heute. :-*


  • [size=14]


    Liebe Brigitte


    Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße nach Düsseldorf.

    Zitat

    bist mir eine wirklich liebe und gute Freundin und ich wünsche mir, das daß so bleibt,....


    Kann ich nur genauso bestätigen.


    Ich wünsch dir einen schönen Tag. :-*


    Liebe Grüße, Regina


  • hallo brigitte,


    alles gute und liebe zum geburtstag. wie die anderen schon schreiben, der alte klempner soll heute mal alles für dich geben.
    viel spa´heute, wir sehen uns am samstag

  • Die stille Fee im Hintergrund.............ich sach nur, Prost Prost Kamerad ;D ;D ;D


    Liebe Brigitte wünsche dir zum Geburtstag
    alles alles jute :-* :-* :-* :-*
    sollen aaaaaaaaalle deine Wünsche in erfüllung gehen :) :)


    Sehen uns leider nitt am Samstag :'(
    aber werde an euch denken,versprochen ;)


    Aber wenn wir uns denn gaaanz bald Wiedersehen
    dann Knuddel ich dich ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Brigittsche !


    Alles Gute zum Geburtstag aus der Pfalz.


    Marianne und Didi


    Darauf werden wir am Samstag ja mal kräftig anstoßen ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brigitte, laß Dich Heut' umärmeln!! :-* :-* :-* :-*


    Alles Liebe zum Deinem Geburtstag ....... und wenn's mit den Geschenken nicht so klappt dann sag's mir, ich mach ihm dann schon Beine!!


    Genieß den Tag und laß Dich pflegen! ;D :-*

  • [size=17pt] :D Hallo Brigitt'sche! :D 


    Von und beiden (Chris+Christin'chen)
    allerherzlichste Glückwünsche!
    Ich wünsche Dir kübelweise Gesundheit - Lebensfreude und sonst alles Andere wat Du Dir noch so wünschst :) :) :) [/size]








    [color=yellow]
    Ja leider sehen wir uns am Samstag erneut nicht - was ich echt bedauere... :-\
    Wir werden 2009 aber schon wieder ein paar Killepitsch & Co nuckeln

    :) Genieße den besonderen Tag! :)


    :-* LG Chris :-*


  • Hallo Brigitte


    Wünsche Dir alles,alles Liebe und Juute zu Deinem heutigen Geburtstag ;)
    Mach Dir nen schönen Tag und lass Dich reich beschenken ;)

  • ;DHallo Brigitte,


    aus Sottrum die besten Wünsche, lass Dich mal verwöhnen vom Schwarzwildfahrer, (wenn er weiß wie das geht).


    Liebe Grüße


    Marilyn und Peter

  • Hi Brigitte
    Auch ich wünsche dir Alles Nur erdenklich gute Zu deinem Geburtstag Ich hoffe du lässt dich Ordentlich verwöhnen und jagst Günni mal so Richtig.


    Ganz Viele und liebe Geburtstagsgrüße wüschen Prinz Poldi und Karo

  • Liebe Brigitte


    :D :D :D :D Auch wir , wünschen dir alles jute zu deinem Ehrentag :D:D:D:D






    Aus einer verschneiten Eifel
    Birgitt,Ralf und der Rest



  • Hallo Brigitte,


    kenne dich bisher nur von Thorsten's Erzählungen. Denke aber, dass sich das in naher Zukunft ändert.


    Wünsche dir einen schönen Abend.

  • Habby Pürsday to ju, Habby Pürsday to ju, Habby Pürsday, Habby Pürsdaaaaaaay .... Habby Pürsday to juuuuuuuuuuu.



    Hallo Brigitte,


    viele liebe Geburtstagsgrüße aus der Schorfheide vom Wolff und der Schnegge

  • Hallo Fee ...


    Feen sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte und mit höheren Kräften begabte Fabelwesen, ...Sie werden als heiter, besonders schön und niemals alternd beschrieben :)


    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag .


    D-A-D

  • [size=19pt]Liebe Feegitte! odewr sollte ich sagen Brigitschen?
    Wir Drei wünschen Dir alles alles Gute Zu Deinem Geburtstag!!!
    Bleib vor allem wie Du Bist und gesund! Ich hoffe Günny hat Dich heute noch mehr verwöhnt als sonst ;) Bis hoffentlich bald ;D
    [/size]


    Deine Joe, Kerstin und Luca. :-*

  • Hey Brischitte,


    auch von Gela und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.


    Ich bin mir sicher, der Günny hat heute mal den Blaumann und die Rohrzange weggelassen und sich für Dich so richtig in Schale geschmissen.


    Bleib genauso wie Du bist... ;)