Ursprüngliches Eintrittsdatum / Postanzahl

  • Ach der wurde für einen Hund gebaut?? cool! 8)
    Na Wolff Deine Dicke hat den Abflug dann aber einigermaßen gut überstanden? Müsste doch auch Deine jetzige sein oder hab ich da was verpasst??



    PS:
    [size=7pt]meine Herren-was is'n heute los-komme gar nicht mehr wech hier...[/size]

  • jou, dat ist wilma I
    abflug war heftig (mir hatte ein bus inner kruve die strasse geklaut), nachdem ich wieder gucken konnte: die dicke lag im straßengraben, räder nach oben, scheinwerfer in fahrtrichtung >:(
    gabel notdürftig wieder gerichtet und zum ft gefahren
    1. ft - das waren noch zeiten. hätte nie einer gedacht, dass hier aus blau so ´ne geile nummer wird.

  • @Chris:

    Zitat

    Ne aber schön wenn man mal an die Anfangsphase erinnert wird. Und Harry: da hattest Du ja exakt die schönste SC24 die es gibt gelle?

    schnief.... jepp! der verkauf war der anfang vom ende! :(


    wir denken an dich und drücken die daumen!!!!


    und der beiwagen wurde nicht dafür angebaut, sondern das gespann wurde als "nahezu" schrottreif FÜR frida gekäuft! auf jeden fall war das gespann abends eine diskussionsgrundlage... ;)



    Zitat

    hätte nie einer gedacht, dass hier aus blau so ´ne geile nummer wird.

    ts... ja, echt erstaunlich! vorallendingen weil mein erstes posting an klaus mit ungefähr den wortelaut hatte: mach dir keine sorgen, wir kriegen das schon hin! WEIHEL: er postete, dass wenn keiner hier reinschreiben würde, würde er das forum dann zu machen! das board dümpelte zwei monate nur so hin, ohne das einer was schrieb! und jetzt... kommt man kaum mit dem lesen nach! ist schon wahnsinn!

  • Zitat

    das board dümpelte zwei monate nur so hin, ohne das einer was schrieb! und jetzt... kommt man kaum mit dem lesen nach! ist schon wahnsinn!


    Zitat

    1. ft - das waren noch zeiten. hätte nie einer gedacht, dass hier aus blau so ´ne geile nummer wird.


    das stimmt allerdings-bin heute nicht mehr nachgekommen alles zu lesen... ::) 8)


    Zitat

    jou, dat ist wilma I
    abflug war heftig (mir hatte ein bus inner kruve die strasse geklaut), nachdem ich wieder gucken konnte: die dicke lag im straßengraben, räder nach oben, scheinwerfer in fahrtrichtung
    gabel notdürftig wieder gerichtet und zum ft gefahren


    UiUiUiUi... :(
    na wenigstens weiter nix passiert :-\
    -bestimmt hatten damals die Wasserschläuche was abbekommen ;)



    Gruß Chris

  • @collesuzi:


    Allen palletti! guckt, dass ihr eure tel.-nummer im profil stehen habt oder schickt sie mir per pm, dann geb ich kurz nen "online-support" an dem tag!


    find ich echt klasse von euch... ist ne sch... arbeit! ;)

  • @ HarryBo !


    Nein leider !


    Beim 1. FT war ich nicht dabei. Ich bin im Spätjahr 2001 durch Zufall auf die Blauen Seiten gestoßen. War damals im Geschäft. Einmal angeklickt und das Logo war auf dem Bildschirm. Leider konnte ich es nicht entfernen und hatte immer Bammel mein Boss würde mich deswegen mal anstänkern. Anmeldedatum war dann 19.01.2002 . Ein erstes kleines Treffen gab es dann am Johaniskreuz. Damals mit dabei : Jörg, Pit, Coolman,Earnie und Meinereiner .


    Gruß Didi

  • hi didi!


    DU musst es ja wissen.... ;)


    mit wem bin ich denn dann die geile strecke mit den langgezogenen kurven bei vöhl rauf- und runter gefahren?

  • ... die kurve war geil, schön langezogen, toller aspahlt und nach einmmal abfahren die sicherheit, dass niemand auflauert .... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • also didi wars auf keinen fall. der ist genauso lang wie ich dabei. wir waren erst beim zweiten im harz dabei. die regenschlacht am edersee haben wir nicht mitgemacht. kleiner tipp. schaut euch mal die bilder vom ersten ft am edersee an. wie da einige leute rumgelaufen sind........ ;) ;D ;D ;D ;D
    gell wolff :-* :-* :-*


  • Sollen wir dann die Postingzahl aus dem alten Forum nehmen oder die Postingzahl altes Forum + neues Forum?


    altes plus neues (taschenrechner empfohlen :)) zum berarbeitungszeitpunkt.
    da dies dann auch auch eine bestimmte zeit dauert, gehen sich einige "flöten", das läßt sich aber nciht vermeiden.


    ps. bei mattie könnt ihr noch 30 % abziehen

  • Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mir die daten von meinem ersten Userkonto auch gemerkt dann hätte ich wieder mein richtiges Forumsalter :zwinker:

  • gerd und Mattie, bei euch stehen aber andere Zahlen im alten Forum. Wollte mir die korrekten Daten raussuchen und bin dann stutzig geworden


    Mattie: hast da 1685 Posts und bist seit 17.03.2005 angemeldet
    gerd: hast da 155 Posts und bist ebenso seit 17.03.2005 angemeldet


    Woher habt ihr denn eure angegebenen Daten her?
    Mattie: Sommer 2004, 2457 Posts
    gerd: Februar 2002, 230 Posts


    fragende Grüße


  • so stehts im alten Forum und die genauen Anmeldedaten sind mal bei einem Absturz auf "Blau" verschütt gegangen.

  • nochmal und eindeutig:


    es werden die daten aus dem alten forum genommen, keine "schätzungen"
    die betr. mitglieder ändern bitte ihre einträge, gibt es differrenzen (quercheck erfolgt) werden die daten hier im neuen forum nicht geändert. hinterher bitte nicht beschweren.


  • altes plus neues (taschenrechner empfohlen :)) zum berarbeitungszeitpunkt.
    da dies dann auch auch eine bestimmte zeit dauert, gehen sich einige "flöten", das läßt sich aber nciht vermeiden.


    ps. bei mattie könnt ihr noch 30 % abziehen


    Moin, stimmt ja sowie "bald" nicht mehr, da die Postings eine "Verfallzeit" haben.
    Meist 10.000 Tage, in 27 Jahren müßen die übernommen Postings also wieder abgezogen werden!
    Wer machts freiwillig!! :o :o ;D ;D ;D


    Mein Eintrittsdatum war auf jeden Fall bereits 2002 (im alten stand dann 2005 nach dem Crash), denn da habe ich die cbr1000.de zu 1&1 gewechslet, vorher war ich woanders. Und bevor ich cbr1000.de registriert hatte, war ich schon bei cbr-1000.de angemeldet.

  • michel - schön das du wieder da bist.

    Zitat

    Mein Eintrittsdatum war auf jeden Fall bereits 2002


    könnte so gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere warst du ja auch beim 2. ft dabei (klitschnass angekommen ;))

  • Hallo Michel ....
    Hallo Wolff .....


    Ich bestätige das Michel im -Harz - dabei war !! Auch mein - Eintrittsdatum ist nach dem - Crash - auf 2005 gesetzt worden - Posts auf - Null - ( Egal ) . Ich habe jetzt den 30.12.2001 als Datum angegeben . Leider weiss ich natürlich nicht mehr den genauen Tag ... ( war irgendwann im Herbst ) ... aber im Gründungsjahr war ich dabei !!! Und jetzt ist die Möglichkeit das - richtigzustellen - Die nehm ich wahr !!!! Das ist mir - wichtig - !!!


    Punkt !!!!


    D-V-D


  • es werden die daten aus dem alten forum genommen, keine "schätzungen"


    nun ergibt sich für uns natürlich die Frage, welches alte Forum? Das allererste abgestürzte, wo manch einer sich an ein etwa-Datum erinnert oder das, was ich im jetzt alten Forum nachvollziehen kann. Es sollte da, meiner Meinung nach, schon einheitlich verfahren werden. Bitte um eindeutige Klärung.

  • nu wird´s aber doch kompliziert - hätte nicht gedacht, welche wertigkeit das eintirttsdatum in ein forum hat ;)


    grundsätzlich nochmal: eingetragen wird das datum, welches im alten forum hinterlegt ist.
    wir werden´s (zumindest teilweise überprüfen). bei falschangaben bleibt das im neuen board existierende eintrittsdatum bestehen !!!!!


    jede regel sollte auch ausnahmen zulassen (der crash 2005 ist ja bekannt):
    wir verfahren wie folgt. sollte jemand sein eintrittsdatum geändert haben wollen (weil er schon viel früher im alten forum registriert war), dann schreibt bitte eine pm an mich - betr. "eintrittsdatum" - mit nachvollziehbaren begründungen (ähnlich wie dirk). diese pm werden ins adminboard gesetzt und dort wird entschieden.
    entsprechend der entscheidung wird von mir bei dem usereintrag editiert oder nicht ("eintritt editiert von wolff").
    damit habt ihr uns zwar wieder ein paar stunden geklaut, aber für euch machen wir´s doch gern ;)

  • Mir ist das ehrlich gesagt völlig wurst!
    Bei mir brauch keiner was ändern/eintragen, in der Zeit kann was sinnvolles gemacht werden.
    Die meisten User sammeln doch die Mehrzahl der Postings bei "Herzlichen Glückwunsch .... " und so weiter. Ein "altes" Eintrittsdatum oder eine hohe Anzahl hat keine Aussage auf Qualität oder Beteiligung.
    Nach dem "Neuanfang" jetzt sowieso nicht mehr, da es ja individuell angepaßt werden wird.


  • Ein "altes" Eintrittsdatum oder eine hohe Anzahl hat keine Aussage auf Qualität


    wo der michel recht, hat er recht ;)
    dennoch: es gibt etliche, die zum "urgestein" gehören und mit ihren sehr inhaltsreichen postings anderen geholfen haben und diese mühe (und der zeitaufwand) sollte dann vielleicht auch in dieser form gewürdigt werden.
    möge jeder für sich selbst entscheiden, wo er sich einordnet und ob er das forum inhaltlich vorangebracht gebracht hat, da ändern wir auch gern und setzen uns damit auseinander.
    danke für den hinweis!

  • ich find e diese gesamte dikussion um die anzahl der post, sowas von unwichtig. genau wie michel schreibt - ja michel ich geb dir mal wieder recht ;)
    es kann doch nicht sein, das das wichtigste hier i forum die anzahl der posts ist.
    ey leute wir sind hier um "benzin" zu quatschen und uns auch mal über etwas lustig zu machen, aber was momentan hier abgeht- das "posts sameln", bloß um einen höheren userstand zu bekommen ist doch das letzte.
    es gibt soviele posts, z.b. plauderecke, da gehe ich gar nicht mehr drauf, weil immer die gleichen leute irgend was neues im web gefunden haben, und dieses unbedingt mitteilen müssen, um einerseits einen neuen thread zu starten und dann gleich noch ein paar postst zu bekommen. wir werden jetzt außerhalb der plauderecke vermehrt darauf achten , das posts mit "stimmt" oder mit irgendeinem smilie, kommentarlos gelöscht werden. - was soll das es bringt dem forum nichts.
    also leute denkt erst , was ihr poste, ob es nicht wieder so ein "[size=30pt]SINNLOSES Post[/size]" ist