Besinnlicher Rundruf

  • Moin zusammen,



    Klinke mich für dieses Jahr aus.[size=5pt] (was ja nicht weiter auffallen wird)[/size]


    Deshalb wünschen wir euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
    Weiterhin viel Glück fürs neue Jahr und was noch wichtiger ist, viel viel Gesundheit(!)


    Bis dahin ;D
    Kaschte & Anhang

  • He Kaschte, Dich gits ja noch ;D!


    Ich wünsche Dir und deinen Mädels auch ganz schöne Feiertage, viele schöne Geschenke und kommt gut rüber!


    Alle(s) Liebe für Euch und passt gut auf Euch auf......................

  • Hallo Namensvetter ;D,


    auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


    Viele liebe Grüße
    aus der Schorfheide

  • hi kaschte,
    allet jute zum fest und nen juten rutsch.....
    und im nächsten jahr wieder öfter hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • schließ mich an:Frohes Fest und guten Rutsch-vllt sieht man sich ja mal nächstes Jahr
    30 km sind nicht der Hit :) ;)
    Jörg

  • Hallo Kaschte und Anhang


    Euch Dreien ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
    Lasst Euch mal wieder sehen !!!
    Alles Liebe und Gute, Regina

  • Hallo Karsten (ja, ja,..ich weiß, nur Deine Mutter nennt Dich so .. ;) ),


    Deiner Monique, Melissa und auch Dir alles Liebe und Gute über die Weihnachtsfeiertage und fürs neue Jahr.
    Ich hoffe wir hören und sehen uns mehr als im letzten Jahr ( Brückentreffen ? ),.....
    bis dann, mein Freund,....Mike65 :) + Pippi

  • Na das wäre schön-wenn ihr zum Brückentreffen oder so ALLESAMT anwesend wärd! ::)


    Bis dahin euch Dreien eine schöne Weihnachtszeit, 'nen guten Rutsch ins Neue Jahr!! :D



    LG Chris

  • Auch wir 4 wünschen euch allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Vielen Dank euch allen für den Beistand, den wir dieses Jahr von euch zu spüren bekamen!



    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    Die 4 BAPYS (Britta, Annika, Pierre & Yannik Schüler)

  • Wenn der Schwache
    dem Starken die Schwäche vergibt,
    wenn der Starke die Kraft des Schwachen liebt,
    wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
    wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
    und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
    wenn das Leise laut wird,
    wenn das Laute still,
    wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
    das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
    wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
    Geborgenheit, helles Leben verspricht,
    und du zögerst nicht,
    sondern du gehst, so wie du bist,
    darauf zu, dann,
    ja dann,
    fängt Weichnachten an.



    Euch allen ein ruhiges, stressfreises, erholsames Weichnachtsfest


    [color=pink]Annette + Roland