Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

  • Hallo ,


    Ja , ich habe mich etwas rar gemacht , ich geb`s zu ;)


    Aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen ,


    Euch allen eine Fröhliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen .


    Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen :) :)


    Liebe Grüße
    Christian

  • Da schließ ich mich an...ich habe mich total rar gemacht ( lese aber immer fleißig mit ).


    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für alle CBR-Forumisten und Ihren Familien !!!


    Gruß , Tommy GE ;)

  • Wünsche euch Blauen nebst Anhang ein schönes Weihnachten einen super Rutsch ,ohne auf die Nase zufallen.


    Aber das wichtigste für uns alle , ein besseres Jahr 2009 wie es 2008 war :'(

  • Hallö an Alle,



    auch aus dem südlichsten Zipfel der CBR-Gemeinde die besten Grüße.


    Ich wünsche allen auf Blau ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.



  • ...............na dem schließen sich die Hessen doch an,...
    auch die Eisfrau + ich wünschen Euch allen ein Weihnachten, wie Ihr es Euch wünscht,.... :)


    ...liebe Grüsse,....Mike65 ,..seine Eisfrau[color=yellow] + Prinz Poldi




  • :) ;) :D :-*


    Auch aus Hannover wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf viele Treffen im Jahre 2009!!!!


    Dietmar

  • Weihnachtsgrüsse aus dem Vogelsberg


    ich wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachten und für das Neue Jahr viel Gesundheit, Erfolg und Glück

  • Juhuhuuuuu


    Euch allen ein paar ruhige Weihnachtstage mit vielen Paketen :)
    lecker Essen :) lecker Wein,Bier,Sekt und wat auch immer ;)
    hauptsache ein paar schöne Tage uuuuuund...
    natürlich ein jutes Neues Jahr mit viel Gesundheit ;) ;)

  • Auch aus Aichach :


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2009 !


    Feiert schön und lasst es Euch gutgehen!


    Gruß Tom

  • Göttingen schließt sich an...


    Allen Usern hier Frohe Weihnachten, guten Rutsch und Dicke Eier ;D ;D ;D (in der Reihenfolge)


    Angela und Dietmar

  • frohe weihnachten und guten rutsch.


    wie jedes jahr.... unseren glucken "von vorn herein alles gute" und den "männern" nen "guten rutsch" ;) ;) ;) ;D ;D ;D

  • Allen Denen die das lesen und derer Familien !


    Zeit für ein wenig Stille und Besinnlichkeit.
    Zeit für Dankbarkeit und Zuversicht.
    Zeit für die kleinen Dinge des Herzens
    und für das Wunder der Heiligen Nacht.


    Mögen eure Wünsche und Träume für das nächste Jahr in Erfüllung ehen.

  • na dann auch von uns beiden ein schönes besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch nach 2009. mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen und vorallem bleibt gesund.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • ;) auch ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest
    und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009 Wünschen.


    lieben Gruß, Christian aus Bremen

  • Und auch die Hagener wünschen Euch:


    Ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest


    und einen guten rutsch ins neue Jahr

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hallöli ihr Lieben
    Wir wünschen allen von ganzem herzen frohe weihnachten,einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallem bleibt alle gesund und so wie ihr seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Können mal wieder nich ins internet da wir am letzten we umgezogen sind und auf anschluß warten!!!!!!!!! Also keine klagen und genießt Eure freien tage ausgiebich mit Euren Lieben!!!!!
    Bis bald und dicke umarmungen an alle Eure Miri,Ihr Cowboy und Family