Heizgriffe


  • Laß die Lenkerendengewichte weg, schraub' nen Fön dran und dann wird der SBL garantiert überall gleich schön warm! ;D ;D ;) ;) ;)


    Dann habe ich ja noch einen Verbraucher mehr,.....nee nee
    Ich lasse dort das Kühlwasser durch einen Bypass mit durchlaufen ;D ;D ;D


  • Dann habe ich ja noch einen Verbraucher mehr,.....nee nee
    Ich lasse dort das Kühlwasser durch einen Bypass mit durchlaufen ;D ;D ;D


    ...oder links...einen zweiten Handschuh über den ersten ziehen ;D
    [size=9pt]-nur das ich auchmal was sagen darf ;)-[/size]

    • Offizieller Beitrag


    Sorry Nobbe. Aber das geht bei Flens nicht mehr weil da die konventionellen Wurstblinker sitzen ;)


    Na dann bietet sich die 2. Lösung an: Wenn er schon die Wurstblinker, made by Brösels Weeeerner hat, dann kann er doch die Abwärme nutzen. Immer wieder rausholen aus dem Kühlwasser, rein in den Lenker und feddisch is da Ganze - und die Finger bleiben warm! ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hey Stefan,


    wenn es nicht die absolute LowCost-Lösung sein muss, kann ich die da empfehlen - http://www.coolride.de. Die habe ich mir ja letztes Jahr auf der Messe gekauft. Sehr angenehm, optisch sehr diskret und nach Belieben mit eigener, fremder und gestufter oder stufenloser Regelung zu kombinieren. Großer Vorteil aus meiner Sicht ist, dass du die Griffe nehmen kannst, die du gern hast :)


    Bau ich dir bei Bedarf auch ein, wenn du herkommst oder ich mal wieder in der Eifel bin :)

  • Lecker. Würstchen in Kühlwasser. Da braucht der Bayer als solcher auch keinen süßen Senf mehr.
    Glykol geht ja als Zuckerersatz durch.
    Da es dann auch noch im heißen Kühlwasser ist wärmt es gleichzeitig.
    Also weg mit der konventionellen Griffheizung und Kühlwasser nehmen?


    Ich bin jetzt verwirrt


  • wenn es nicht die absolute LowCost-Lösung sein muss, kann ich die da empfehlen - http://www.coolride.de.


    Da hat cbrmorg Recht. Mein Kumpel schwört auf die Dinger. Im Keller liegen sie bei mir auch schon. Neben dem Scottoiler, der Gepäckbrücke....
    ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Heizpatronen? Sorry. Aber das erinnert mich irgendwie an WK1 Technik. Lieber das System von Chris oder fertig zu kaufende Komplettsysteme.
    Die Kabelführung durch den Lenker mag ich auch nicht da jede zusätzliche Bohrung den Lenker schwächt.

    • Offizieller Beitrag


    Lecker. Würstchen in Kühlwasser. Da braucht der Bayer als solcher auch keinen süßen Senf mehr.
    Glykol geht ja als Zuckerersatz durch.


    Richtig .... dann nur noch Weizen tanken ..... und dann paßt's!



    Da es dann auch noch im heißen Kühlwasser ist wärmt es gleichzeitig.
    Also weg mit der konventionellen Griffheizung und Kühlwasser nehmen?


    Klar, geht doch auch bei der Fußbodenheizung im Bad. Mußt halt nur den stabilen SB-Lenker nehmen und nicht das Plastikzeugs vom Fußboden. Das biegt sich beim Bremsen nämlich immer so unheimlich nach unten durch!




    Ihr raucht doch schon wieder was. .. :D :D :D


    Pssst Steinchen, nicht so laut ..... kriegst beim nächsten Mal auch was - das Zeugs ist guuuuuuuuut! ;D ;D ;)


  • Schade dass ich mich da nicht auskenne, sonst würde ich jetzt auch gern mal helfen :) aber ich lese schon fleißig mit hier.... aber bestimmt kommt hier auch gleich Hilfe, LG tapsie


    Liebe Tapsie,
    bei solchen Antworten und Hilfestellungen darfst du stolz drauf sein von diesen Sachen keine Ahnung zu haben. ;) :D ;D alles wird gut


  • Liebe Tapsie,
    bei solchen Antworten und Hilfestellungen darfst du stolz drauf sein von diesen Sachen keine Ahnung zu haben. ;) :D ;D alles wird gut



    guten Morgen Flens, na, das tut der Seele aber gut am frühen morgen- danke - :D :D

  • Scharf beobachtet Peter.


    Da gibt es ja so einige Fragen im Leben.....


    Darf man denn auch mit einer Übergangsjacke durch die Unterführung gehen?
    Ist der Einbruch der Nacht strafrechtlich zu verfolgen?


    Und vieles mehr welches wohl nie geklärt werden kann.


  • wieso heizt coolride? Die haben wohl auch irgendwas geraucht bei der Namensgebung?


    Mögliche Erklärung: Die Dinger wirken so gut, heizen so ein, das Du die Pfoten von den Armaturen nimmst und freihändig = "cool" fährst = "ridest".
    Tataa: Coolride.
    Würde passen ;)
    So, und nu wieder zur Tüte.... 8)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • ;D heizgriffe find ich toll - da hat man(n) wenigstens mal einen gescheiten dicken griff in der pfote
    die kabel hab ich abgepetzt...... ::)
    8)

  • Servus Dago



    ;D heizgriffe find ich toll - da hat man(n) wenigstens mal einen gescheiten dicken griff in der pfote
    die kabel hab ich abgepetzt...... ::)
    8)


    Ist klar, bei Dir sind wärmere Hände weniger Reichweite" :D


    Gruß Tom