Mr.Stone burtzelt heute

  • ok,dann schließ ich mich hiermit auch mal schriftlich an und gratuliere zum Burzeltag :-* :-* :-*


    ........un nu kann ich vielleicht auch mal wieder auf meine Sofaecke,wenn die Grippe vielleicht mal vorbei sein sollte.......... ???

  • Spät, :-\ aber noch nicht zu spät ;)


    Liebes Steinchen


    [size=20pt]Herzliche Glückwünsche[/size]


    zu deinem Geburtstag.
    Feier noch schön,
    liebe Grüße, Regina

  • Hallo Dietmar alter Haudegen,


    gaaanz viele und liebe Burzeltagsgrüße an deinem Wiegenfeste. Fühle dich kräftig gedrückt!!!

  • hallo steinchen.


    auch aus dem verschneiten wiesbaden ganz liebe grüsse zum burzeltag und bleib wie du bist.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hey Leutz,


    vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Anrufe, Mails ;) zu meinem Geburtstag.
    Leider ist er ganz anders verlaufen.


    Quäle mich seit Freitag mit einer schweren Grippe rum. Sonntag war dann noch kurz Kaffeebesuch da. Und ansonsten schön im Bett gelegen, dabei Fern gesehen und gepooft.


    Der Vorteil an dem ganzen ist, isch hab noch die ganze Woche frei und brauch nicht zur Maloche... ;D

  • Wie heißt es soooo schön: Lieber spät als nie ;D


    nachträchlich


    und allet Jute ausse Nähe vonne Haupstadt!



    Janz verjessen: Jute Besserung!!!!



    Traurige Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

  • Verpasst! MIST! >:( >:( >:( >:(


    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Corinna und mir! Bleib gesund usw. usf. !!! ;D


  • moin,moin mein Lieblingsstoni


    is woll schon nen büschen spät,aber natürlich wünschen Dir
    auch Miri und ich noch alles,alles gute fürs neue Jahr.


    gruß Cowboy