OlliP is dran :)

  • Moin Herr Jägermeister, äh Wachtmeister ;)


    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Feiert schön, nicht zu doll ;)

    und als Vorsatz für dein nächstes Lebensjahr hätte ich einen Vorschlag:
    Komm bitte öfters zu unseren Treffen :)


    Liebe, eiskalte Grüße, Regina

  • auch von uns alles alles gute zum burzeltag und ich schliesse mich der eisfrau an: währe schön dich mal wieder auf nem treffen zu sehen.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • olli - der sein mopped poppt ;D, dir die besten wünsche zum bruzeltach und das ganze folgende jahr nur glück (übrigens: schönen gruß von katrin aus der "seerandperle" ;D)

  • Servus Olli,.... ;)
    ich hoffe, Du hast bei diesen Temperaturen nicht wieder draußen genächtigt....
    sondern schön warm zu Hause in Deinen Geburtstag reingereiert,...Äh wollte sagen gefeiert,... ;)


    Ich wünsche Dir an Deinem Ehrentach alles nur erdenkliche Liebe und Gute,... bleib so wie Du bist,......
    und schick mir`n Stück Kuchen,..... ;D


    Gruss,...Mike65 :) + Pippi

  • Hallo Olli, :) :) :)
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Hannover
    Alles Gute für Dich


    Marie und Dietmar

  • He Du. Naürlich schicke ich Dir auch noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und gaaaanz viel Glück im neuen Jahr...

  • hi mein lieber[size=20pt] CHIEFDEPUTY[/size] auch von uns alles liebe zum geburtstag
    und denk drann heute machst du mal keine gefangenen alle laufen lassen :P

  • Genau und das beschlagnahmte Hasch wird selber geraucht! ;D
    Alles gute auch von uns.
    Wer soll denn das ganze Bier beim FT weghauen?
    Ich trinke doch nichts mehr. :-\

  • Hi Cop! 8)




    Na?
    Heute wieder mit Pulle Bier neben dem Bock aufgewacht?? ::)
    Wenn nicht - Angasen ist bald! ;D



    Gruß Chris

  • :D :D :D


    Guten Morgen (der Kopf tut etwas weh :-\ :-\ :-\)


    @all


    ...vielen Dank für Eure zahlreichen Wünsche ;) ;) ;)Ich habe mich sehrrrrr gefreut :D :D :D


    Natürlich bin ich beim Angasen dabei :P :P :P


    Ich habe mich aus dem Louis Katalog zahlreich hoch und runter beschenken lassen. Leider ist es auch bei uns sehr kalt >:( >:( >:(So dass es nicht sehr gemütlich in der Garage ist. Es liegt jetzt alles auf der Werkbank und wartet drauf eingebaut zu werden...


    @ Mike + Regina
    da es sein kann, dass ich für einige der Bauteile alleine zu ungeschickt bin, kann es gut sein...dass ich Euch vor dem Treffen nochmal aufsuchen muss, um Mikes Hilfe in Anspruch zu nehmen ;) ;) ;)



    Also, nochmals vielen Dank an Euch alle...sowas hilft übers Älterwerden hinweg...


    Achso...bitte heute abend jeder der Zeit hat, Pro7 einschalten und für mich bei der Wahl "Germanys-next-Top-Cop" anrufen...Danke ;D ;D ;D

  • Hallo Olli !


    Nachträglich Alles Gute aus Iggelheim !


    Hoffentlich klappts beim Angasen! Die "Buben" wollen mal wieder einen "Bullen" anpinkeln ;D ;D ;D


    Didi und Marianne