Versteckte???

  • Links unter der Überschrift steht: "Wer ist online".
    Darunter steht 3 Gäste, 5 Mitglieder, (1 Versteckte).


    Was heißt denn das? Kann man sich hier verstecken?


    Weiß das jemand?

  • hi!


    GUTEN MORGEN NOBBE!!!!!


    Zitat

    Was heißt desnn das?


    das heisst soviel wie, es sind drei gäste, 5 mitglieder, von denen sich 1 nicht anzeigen lassen will, online!


    Zitat

    Weiß das jemand?


    ja... ich!!!



    manoman... lies bitte die admininfo in deinem emailpostfach, oder die news auf der startseite oder das posting hier im board unter news oder guck in deine profileinstellungen!!! soll ich dich noch anrufen, damit du´s auch mitbekommst? ;) !!!!

  • V E R S T E C K E N ???


    ich mach mit.
    1-2-3-4 Eckstein, alles muß versteckt sein,
    hinter mir, vorder mir gibt es nicht


    K O M M E.....


    Au weia, wenn meine Frau die Sauerei sieht... ;D

  • junge, junge was es hier alles gibt...
    tarnen...suuuuper
    mach ich auch mal und benenne mich in HarryBo um- merkt bestimmt keiner...

  • ach nobbe... nicht schmollen. sieh´s doch mal aus der perspektive desjenigen, der es an zwei stellen im forum unterbringt, die leute auch noch anschreibt und dann immer noch fragen kommen.... ::)


    lächle wieder und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ;)


    und nebenbei.... das war im alten forum auch möglich!!!

  • manchmal ist man halt wie ein schiff im nebel...



    hey cooool, bin ja jetzt jr. member- meine jüte ::)
    bei full member gewinnt man was, hab´ ich gehört... ;)
    könnte ein neues bike gebrauchen- so als anregung... ;D


  • der Gewinn für Full Member ist die Erfahrung, daß er dafür 100 Posts benötigt hat und evtl. die Erkenntnis, daß er auch ...... ;D

  • ah... jetzt weiß ich wieder, was ich noch vergessen habe.... die alten forenränge! ich werd alt!!!


    wehe, einer gibt jetzt nen dummen kommentar dazu ab!!!

  • 8) - 8) - 8) - 8) - 8)
    1 - 2 - 3 - ich kooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeee....


    jeder der sich jetzt nicht versteckt hat, hat verlooooooren....
    und ich bekomme einen volllllen tank spendiert !!!
    (lohnt sich bei den spritpreisen!!!)


    ;D - ;D - ;D - ;D - ;D -

  • das schreit nach Rache !!


    Wir werden einfach beim nächsten Treffen
    seinen __________________________ (( Geheimschrift Farbe BLAU ) damit er es nicht wieder liest))


    das wird bestimmt lustig, aber


    PSSSSTTTT........ ;D