Dicken preise sind gestiegen

  • Wer von euch hat in der letzten Zeit mal auf mobile nach den Dicken geschaut.


    Manno sind die teuer geworden, uns soll es freuen das unsere Schätzchen wieder mehr wert sind.
    Erst dachte ich , ja klar Frühjahr die Preise steigen, aber dafür ist es noch zu früh das für gute weit über 2500 zuzahlen sind.


    wow

  • Manche sind verrückt
    Ich hab mir eine 21er angekuckt nur weils in der nähe war und sie wenig km gehabt haben soll
    Bj 89 35000km damenfahrzeug preis 1600€ leichte krazer auf der rechten seite
    Moped stand auf der Strasse schön zu gedeckt
    klappe zur hälfte war das halbe plastik kaput ,4in 1 oben, hat auch nicht so dolle ausgesehen.
    plane ganz runter was soll ich euch erzählen
    eine leiche
    grüsse Strohschedl

  • Rischtischhhh, Andre!
    Was willste mit nem Packen bedrucktem Papier. Musste mal versuchen dich damit inne Kurve zu legen.
    Geht aber nicht, oder?

  • Ja Andre, sehe ich auch so!!! :-* :-* :-*... obwohl meine nicht so viele extras hat, ist sie auch i'm top zustand.
    Dass heißt: alle verschleißteile immer rechtzeitig gewechsellt, und rundum gepflegt.
    Und das ist eine menge arbeit die mann sieht und die ihren Preis hat.
    "Leichen" in so'n zustand zu bringen kostet viel Geld und zeit. Manchmal geht's überhaupt nicht.
    Gute "Sücke" sind natürlich teuer weil sie in gutem zustand sind, und weil es eine

    NONDA CBR 1000 F ist.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Gruss Stefan

  • @Jörg 67
    Nee nicht meine, die andere die ich eventuell kaufen wollte.
    2 meiner süssen sind in Garage
    die 3. steht in meiner mhh Werkstatt mit weisen Mützchen auf.
    grüsse Strohschedl

  • Was mir aufgefallen ist : Die Teilepreise sind gewaltig nach oben gestiegen. Ich denke hier werden von Profis die Dicken geschlachtet.
    Hier hoffe ich, das die Preise wieder auf ein normales Niveau fallen.


    Gruß Didi

  • also hier im norden ist die dicke heiß begehrt.weiß von vielen,die eine CBR suchen .also fahren wir wohl das richtige.