Verweis auf Userprofil als Button

  • Tach Gemeinde!


    Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt... ihr findet jetzt, wenn ihr etwas schreiben wollt, in der "BBC-Button-Leiste" (da wo die Bildchen sind, wenn man ein Bild, eine Webadresse o.ä. in das Posting einfügen will) folgendes Symbol:



    Wenn ihr z.B. jemandem mitteilen wollt, dass er sich an einen bestimmten User wenden soll, könnt ihr den Namen schreiben, diesen markieren und dann auf den Button klickern. Damit wird dann der Name automatisch mit dem Profil des Users verlinkt. Ist zwar nur ein kleines Gimmick, aber ich fand´s ganz praktisch....


    Beispiel:


    Code
    Wende dich wegen der Bierspenden bitte an [user]HarryBo[/user]!


    sieht dann so aus:


    Wende dich wegen der Bierspenden bitte an [user]HarryBo[/user]!




    Und wenn ihr auf [user]HarryBo [/user] klickt.... schwupps da ist mein Profil und ihr könnt mich anrufen, wann ihr das Bier bringt... ;)

  • Dafür dollte [user]Harry Bo[/user] aber wirklich ein Bier bekommen , den Part über nimmt gerne [user]Achim[/user] auf dem nächsten Treffen ;D

  • [user]harrybo[/user] da würde ich vorschlagen, das bier persöhnlich beim angasen bei [user]didi[/user] gemensam mit [user]jörg[/user] zu vernichten ;) ;)

  • Da [user]Joe[/user] vielleicht nicht zum Angasen kommen kann, müsst Ihr das ALT-Bier bitte bei Ihm abliefern!!!!!!


    Und: "Dieses Mitglied ist nicht vorhanden. Das Profil kann nicht editiert werden. " :-\


    Was mache ich falsch?? Oder hast Du mich doch rausgeschmissen Harry? 8)


  • Da [user]Joe[/user] vielleicht nicht zum Angasen kommen kann, müsst Ihr das ALT-Bier bitte bei Ihm abliefern!!!!!!


    Und: "Dieses Mitglied ist nicht vorhanden. Das Profil kann nicht editiert werden. " :-\


    Was mache ich falsch?? Oder hast Du mich doch rausgeschmissen; Harry? 8)

  • [user]Joe[/user] ne, klappt nicht. den profil ist noch vorhanden ;) ;) hast da auch den gleichen namen..... [user]harrybo[/user] glaube da mußt du gucken

  • Jaja schon klar... und nur weil ich Harry nach Aufkl....gefragt habe ;D ;) ;D ;) ;D ;) 8)
    machichauchnichnochmalmansiehtjawasmandavonhat ;D

  • wenn Benutzername nicht gleich Nick ist, dann ändere ihn gerne wie mein Nick aber bitte NICHT den Nick ändern. Joe ist Joe und bleibt Joe ;)

  • jetzt klappts, habe deinen benutzernamen in joe geändert [user] joe[/user]


    ne geht immernoch nicht. habe in der datenbank in joe geändert. er hat es aber nicht ins forum übernomen????????????????? ??? ??? ??? ??? ??? ???

  • Und damit [user]HarryBo[/user] das Bier nicht allein trinken muss,
    wird ihm der [user]Kalle[/user] dabei gerne behilflich sein. ;D

  • ich dachte immer, kalle ist so, der kann nichts dafür, das er so "toll" singt - das das am alkohol gelegen hat, hätte ich nicht gedacht........ ;D ;D ;D ;D ;D
    @Kalle es gibt nur noch alkoholfreie getränke für dich!!!!!!!!! ;) ;) ;)


  • OK, Kalle, also kein alk für dich!!! dat hasse gezz davon! ;D


    ich dachte immer, kalle ist so, der kann nichts dafür, das er so "toll" singt - das das am alkohol gelegen hat, hätte ich nicht gedacht........ ;D ;D ;D ;D ;D
    @Kalle es gibt nur noch alkoholfreie getränke für dich!!!!!!!!! ;) ;) ;)


    Ich wollts ja auch schon sagen...


    Ätsch...

  • habt ihr sie nich mehr alle ich glaub ich träume , kalle ohne is wie die dicke ohne räder ........
    oder wollt ihr etwa das kalle beim treffen so da sitzen soll .......
    ihr wisst doch das kalle dann manchmal ausraster bekommt und sein gegenüber dann in etwa so aussehen könnte

  • Jaja gebt`s mir. Ich habe ein Dickes Fell ;D


    Ihr habt mich noch nicht singen gehört wenn ich nüchtern bin


    Ich sag nur Grauenhaft


    Aber IHR habt es ja so gewollt. :P :P :P :P :P ;)


    Nur mein Freund Günny bekommt von mir ein Ständchen mit der
    dazugehörigen Portion Alkohol in den besten Tönen. ;D ;) ;)


  • Nur mein Freund Günny bekommt von mir ein Ständchen mit der
    dazugehörigen Portion Alkohol in den besten Tönen. ;D ;) ;)


    [move][size=30pt]Kalle Du alter Schleimer[/size][/move]