kann mich nicht mehr einloggen

  • Tach


    @ Jörg
    hast Du meinen Benutzernamen nun geändert?? In joe oder Joe oder JOE? Kann mich nicht mehr einloggen. Hatte allerdings auch mein paswort vergessen :-\ Geheime Frage gestellt und neues paswort eingegeben.... Resultat ein weißer Bildschirm und diverse Fehlermeldungen :'(


    Hilfffääääää ich will doch wieder mitspielen :D Hilfst Du mir? :-[


    Gruß Joe ( Joe Gerhards)

  • joooooeeeee, wenn du mich lesen kannst!!!????
    deine ip paßt zu deinem usernamen. habe dich wieder auf Joe Gerhards zurückgestellt. passwort müßte schon da sein
    wenns nicht klappt sag ich harry morgen früh gleich bescheid sorry, wollt nur das deine verlinkung auch klappt.. harry wird das bestimmt richten, was ich versaut habe ;) ;) ;) ;) und deine verlinkung dann auch.................[size=7pt]hoffentlich[/size]

  • ja, ja... der harry macht das schon... ::)


    hab dir, joe ne email geschickt... schaunmermal ob ich das, was jörg versaubeutelt hat wieder geradeziehen konnte... :-\


    Zitat

    harry wird das bestimmt richten, was ich versaut habe und deine verlinkung dann auch.................hoffentlich

  • .... ich bins Harry! :)


    das einloggen hat zumindest bei MIR geklappt!!!!! ;D


    wenn´s bei dir Joe nicht auf anhieb klappt... bitte mal den cache löschen!!!

  • Hey Ihr zwei ;)


    neeee klappt nicht :-\


    Habe Nutzername und Paswort aus Harry`s Email benutz: funzt nicht...


    Habe danach mit Nutzername Joe ein neues Paswort (geheime Frage) versucht: auch nicht


    Mit "Joe Gerhards" das gleiche Spiel :'(


    cache löschen?? Habe den Favoriten mit der gespeicherten Login gelöscht. ::)


    Und nu??


    Übrigens könnt Ihr unter ST-NRW gerne erwähnen, dass ich erscheinen werde. Kann ja leider im Moment nicht posten 8)

  • Übrigens könnt Ihr unter ST-NRW gerne erwähnen, dass ich erscheinen werde. Kann ja leider im Moment nicht posten 8)


    ja hier im Gästeboard bist Du auch gut aufgehoben ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Zitat

    schaunmermal ob ich das, was jörg versaubeutelt hat ......



    Hätte ich mir doch gleich denken können, das der wieder seeine Finger im Spiel hatte,.... ;D ;D ;D


    Gruss,....Mike65 :) + Pippi

  • ich bins wieder, Harry!


    da hat jörg aber wieder ganze arbeit geleistet... kanns nicht nachvollziehen!!!


    also ich hab mich jetzt nochmal mit den an deine adresse gesendeten login-daten eingeloggt... ging zwar zuerst auch nicht, aber dann NOCHMAL das alte passwort gespeichert und nu bin ich wieder drin... ???


    versuchs bitte nochmal mit den dir gesendeten daten, joe!


    SORRY für die umstände!

  • ja, ich bin schuld, asche auf mein haupt....................joe tut mir leid.. wollte ja nur das du auch die verlinkung hin bekommst.....

  • jaja wer den Schaden hat....


    bin gerade in Firma. Heute abend auf ST. Aber morgen werde ich es nochmals versuchen ;D


    Danke für Eure Mühen ;)

  • :-\


    Ihr könnt mich ja für unfähig erklären aber Ich bekomme es nicht hin!!! >:(


    Alle denkbaren Dinge versucht. Mit "Harry`s" Login Daten, neues Paswort angefordert. Und und und...


    Wat nu?? :(

  • Hi Joe (bist Du doch oder??... ;))


    Immer mit demselben Internet Browser versucht?
    Z.B. mal Mozilla versucht?



    Viel Erfolg!! :D
    Chris :)

  • @Joe,
    hast du schon ein neues passwort eingegeben? hatte gestern noch mal versucht und da kam das das passwort falsch war. habe die daten von harry genommen gehabt.

  • @ Chris jaaaa ich bins ;)


    Habe sogar einen ganz anderen PC versucht und dann auch über Chrom von google. Nix ging.


    @ Jörg
    Ja wie gesagt, nachdem es mit Harry`s Daten nicht ging habe ich ein neues Paswort angefordert.


    Mein Anmeldename ist doch Joe oder????? Also NICHT joe oder Joe Gerhards????????


    Hilfäääääääääääääääääääää ???

  • @ joe ;) ;)


    auch wenn ich jetzt wieder von meiner fee ne dicke kelle kriege aber es brennt auf der tastutur .....


    also als login würde ich mal " vielfahrer " nehmen und als passwort sagen wir mal ...... " keinezeit " ;D ;D
    bis denn

  • ich bins harry!


    OK... ich erkläre dich hiermit offiziell als unfähig!!! :-\ ;)


    ich hab dir NOCHMAL ne mail geschickt. nimm diese daten!!!! lösche in deinem browser unter eigenschaften die cookies. letzteres vorsichtshalber... ich habs hier bei mir nicht gemacht und komme rein!!!