Lokalisten im Profil

  • Hallo Admins,


    könnte man nich im Profil wo AIM ect. steht auch den Lokalisten Namen irgendwo einbringen???


    Gruß Markus

  • Na Chris, ::)


    ist doch ganz klar:


    Wir sollen unsere Lieblingslokale ins Profil einfügen
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    [size=7pt]Könnte ja sein :P[/size]


    Grüsse vom eiskalten Bahnhof, Regina

  • hi!


    hm... das wäre ja mit arbeit verbunden! also grds. NEIEN! ;)


    nee, im ernst, ich mach das nicht für "drei hansel", die bei den lokalisten sind! als nächstes kommt dan wkw, studiVZ, stayfriends, fs24 ;) etc....


    wer bei den lokalisten ist, soll sich mal kurz hier melden. wenn es sich "lohnt", programmiere ich das gern rein...


    zur info: die "lokalisten" sind soetwas wie wer-kennt-wen, eine art "freundesnetzwerk" -> http://lokalisten.de/

  • Bei wkw sind aber auch etwa 45-50 Leute in der Gruppe "CBR 1000 Freunde".
    Aber wenn Kneipen und alle Foren in denen sich die Menschen so tummeln hier mit drin stehen, ist denn dann noch Platz für was anderes.


    Für mich kannste aber (türlich nur wennze wills) reinsetzen: "Zur Linde" in Nideggen- Schmidt. Da gibt et immer ein lecker Bierchen von Hein Simon aus Bitburg. Zu essen für hungrige Biker aber auch, und das preiswert und lecker.

  • " Gaststätte " Zum Bahnhof " in Hartenrod,......


    genannt : " Wirtschaffts "


    Etlichen CBR Bikern bereits im Gedächnis,....oder auch nicht mehr,.....


    neeee, Harry,....trag bloß nix ein,...war`n Witz,.... ;D


    Gruss,....Mike65 + Pippi

  • Hallo!
    Was soll denn noch alles hier rein?
    Ich bin bei WKW und bei Stayfriends reg., aber was soll der Müll denn hier?
    Wenn Ihr mich fragt reicht der Ebayname und gut iss.
    Sorry das ich mich so "forsch" ausdrücke, aber hier geht es um Moppeds und Fun und nicht darum Leute zu finden oder Wer wen kennt! ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D


    P.S. iss nur meine Meinung

  • @ SC24....... recht haste :)


    son quatsch brauchen wir hier nicht , wer unbedingt auf soetwas wehrt legt der sollte dann auch bitteschön gleich auf die seiten gehen .


    bis denn .


  • @ SC24....... recht haste :)


    son quatsch brauchen wir hier nicht , wer unbedingt auf soetwas wehrt legt der sollte dann auch bitteschön gleich auf die seiten gehen .


    bis denn .


    Haste schön auf den Punkt gebracht ;)


    Zitat

    nächstes kommt dan wkw, studiVZ, stayfriends, fs24 etc....

    ich lach mich wech...jau dann wären meine beiden größeren Kids sicher oft hier auf Blau. Ne ne lass mal sein. ;D

  • Das sich "echte" Probleme


    Wir können uns hier eine PM schreiben oder sogar anrufen unsere Teln. stehen zu 90% im Profil, wenn ich ein Teil für die Dicke in e-blöd suche könnte ich hier alle eingetragenen Namen durchforsten um zusehen ob das einer von uns ist der verkauft. ( mache ich eigendlich nicht )
    Wenn jemand was verkauft kann er es ja in den Kleinanzeigen zuerst anbieten , meine Meinung *punkt*

  • Hey, cbr-1000.de ist doch schon ein sehr sehr gut funktionierendes und vor allem real lebendiges Freundes- und Interessennetzwerk. Ideal, weil die Interessensgebiete sehr nah beieinanderliegen. Was wollen wir noch mehr?

  • ähm... ich glaube, das hat sich "erledigt"....


    kleiner vorschlag: macht doch nen thread auf ala "wer ist noch bei den lokalisten", da kann dann ja jeder sein profil angeben! würde den thread auch "hochhalten"!


  • ähm... ich glaube, das hat sich "erledigt"....


    kleiner vorschlag: macht doch nen thread auf ala "wer ist noch bei den lokalisten",


    Nö, möchte ich jetzt eigentlich nich wirklich weil,
    wenn man da einmal mit anfängt,
    dann geht dat immer so weiter:


    wer ist noch bei den Sexsisten....Nudisten....Pessimisten.....Optimisten und wat et noch alles so gibt,


    also lieber nich Harry, ok ;D ;)


    Scherzken am Rande....hab heute morgen einen Scherzkeks gefrühstückt und konnte bei der Vorlage nicht anders :)

  • Wir haben hier ein klasse Forum,wo man sich prima austauschen kann. Ich jedenfalls brauche keine neue Zweigstelle bei wkw, stayfriends etc. Deshalb lasst die seite so wie sie ist. Ich finde nämlich sie ist klasse so! 8)

  • Es wird jetzt allerhöchste Zeit das es endlich wärmer und trockener wird.


    Ich merke hier so langsam macht sich eine Art allgemeiner und gefährlich umsichgreifender Entzugserscheinung bemerkbar ;D ;D ;D


    Wenn die ersten Kilometer auf der Dicken abgespult sind lässt das Alles garantiert nach ;D ;D ;D



    Gruß Didi

  • Ich schließ mich da stocky voll an!
    Warum sollte man sich da anmelden?
    Hier trifft man Freunde und ich bin mir ziemlich sicher, das auch hier welche sind,
    die in anderen Foren rumstöbern!! Warum also noch eins?


    Gruß Zoatal77


    P.S.: "Lokalisten"? was is´n das?
    Ist das ansteckend?