Anmeldetest

  • Moin,


    habe zweimal vergeblich versucht mich hier wieder neu zu registrieren, >:( bekomme aber nach dem Procedre nur nen weißen Bildschirm, und auch keine Aktivierungsmail. :( Darf ich nicht mehr rein, :'( oder liegt es vieleicht nur an falschen Einstellungen? ???


    Bin dankbar für ne kurze Info. ::)



    Grüße, kommen von Martin!!! 8)




    PS: Wenn´s sein muss ertrage ich auch Hohn und Spott. ;D :P

  • Moin Martin,
    die Sache wird sich sicher einer der Admins annehmen und Dir helfen !!



    warum solltest Du hier nicht wieder rein dürfen ??

  • Hallo Thorsten,


    keine Ahnung (aber davon jede Menge) ;D, vieleicht weil ich mich schon zweimal hab registrieren lassen, und wohl den Zeitrahmen nicht eingehalten habe. ???
    Gab´s hier eigentlich auch schon diese blöde "Karteileichen" Diskussion? >:(
    Nun ja wir werden sehen, oder auch nicht. ;)


    Also, abwarten und Tee trinken. 8)



    Grüße, wie gehabt von Martin!!!

  • ich glaub nicht das es daran liegt das Du schon mal registriert warst,
    es gab in letzter Zeit immer mal wieder Probs mit Leuten die sich wiederanmelden wollten



    ich hab gestern auch versucht Dich neu zu registrieren, funzte aber auch nicht, blieb genau an der gleichen Stelle hängen wie Du


    warten wir mal bis ein Admin aufgewacht ist ;) ;) ;) ;) ;)

  • wer lesen kann, ist klar im vorteil...


    zitat aus dem anmeldescreen:

    Zitat

    Spezialzeichen können Sie nach dem Einloggen verwenden, indem Sie den Anzeigenamen im Profil ändern.


    und was ist ein "-" ?? na... ein Spezialzeichen!!! ;)


    also versuchs'bitte mal ohne das "-" (also kleinitty), nach dem anmelden kannst du das in deinem profil wieder einfügen....

  • Hi,


    so oder so, ich kann alles probieren, nix geht.
    Es mag ja an meiner bescheidenen Inteligenz liegen, naja dan müssen die Dofen halt draußen bleiben, oder anonüm posten.


    Bis die Tage, Gruß Martin!!!

  • Huraaaaa, ich bin drinn!


    Vielen lieben Dank Wolf, für Deine Geduld und Hilfe.
    Dank natürlich auch an den unermüdlichen Thorsten.


    Grüße, kommen natürlich von Martin!!!!