Habe einiges bei Ebay reingestellt.....

  • Hi Gemeinde,


    habe endlich Zeit gefunden, im Kleiderkasten Ordnung zu machen.
    Folgende Sachen habe ich ins Ebay-Land geschickt:
    Ebayartikel
    Andere Artikel des Verkäufers beachten.


    Sollte jemand von euch Interesse an einem oder mehreren Teilen haben, bitte Email an mich; man wird sich schon einig. ;)

  • Hi Wolff,


    das hat schon seine Richtigkeit.
    Ich habe die Kombi mit Turbolister versehentlich 2x ins Ebayland geschossen.
    Ich habe daher den Preis in die Höhe geschraubt und ein falsches Bild dazugeladen, damit nicht wirklich ein und die selbe Kombi 2x verhökert wird. ;)

  • ??? lösche doch die auktion... so bezahlst du doch fürs einstellen schon mehr gebühren! oder haste nichts anderes zum verhökern in der ecke liegen?

  • Hallo Bernie !


    Bei der Damenkombi würdDame mit e ich ja mitsteigern, wenn die Dame mit dabei ist ;D ;D ;D


    Gruß Didi

  • Da ist ja wohl was durcheinandergeraten. Wollte eigentlich nur sagen ich würde mitsteigern.


    Eine Dame im Lederkombi für Einen Euro ;D ;D ;D


    Gruß Didi


  • Da ist ja wohl was durcheinandergeraten. Wollte eigentlich nur sagen ich würde mitsteigern.


    Eine Dame im Lederkombi für Einen Euro ;D ;D ;D


    Gruß Didi


    Didi
    kannste dir auch nur leisten, weil marianne nicht mitliest ;)


  • Hallo Bernie !


    Bei der Damenkombi würdDame mit e ich ja mitsteigern, wenn die Dame mit dabei ist ;D ;D ;D


    Gruß Didi


    ;D ;D ;D ;D Allein der Gedanke daran bringt dich wohl durcheinander. ;D ;D ;D