tolle Show

  • Moin,


    ist ja schön, dass bei Euch alles seinen geregelten Gang gehen soll.
    Aber wenn man einen Gast-Thread zumacht und auf die Kleinanzeigen verweist kann ich soetwas nicht nachvollziehen.
    Man wird genötigt sich anzumelden, mit dem Erfolg, dass sich im Forum nach und nach die Karteileichen stapeln. Ist das wirklich Ziel des Forums?
    Warum macht man nicht die Kleinanzeigen auch für Nichtmitglieder frei?
    Die Beitrage von Nichtmitgliedern könnte man zeitlich auf 1Monat o.ä. beschränken, dann würde auch nichts von mehr oder weniger professionellen Anbieten zugestopft werden.


    Sind nur Vorschläge, also nicht gleich hochgehen!

  • wir sind hier nicht bei ebay... wo jeder alles anbieten kann. warum sollten wir die kleinanzeigen für " nichtmitglieder " anbieten?
    es gibt foren, da muß man sogar erst ne anzahl von posts haben, um etwas zu verkaufen....
    was ist daran so schlimm das der gastfred geschlossen wurde. es wurde diskutiert, über dein problem. für das anbieten der ersatzteile ist das forum nicht vorgesehen. das gilt auch für user.
    du hast in dem angesprochen fred deine mailadresse hinterlassen. jeder der lesen kann kann sich mit dir in verbindung setzen.
    deine aufregeung hätte ich verstanden, wenn der fred gelöscht worden wäre. er ist nur zu und fertig.
    wenn wir hochgehen, hört sich das anders an ;)

  • Und was ist eigentlich so schlimm dich bei uns anzumelden?


    Hast Du angst das wir Dich Nachtsbesuchen kommen? *g*


    Oder sind die Teile die Du uns andrehen willst nicht in Ortnung, (will Dir jetzt nichts unterstellen) aber das würde für mich die Weigerung sich anzumelden wenn ich was verscherbeln will erklären.


    Abgesehen davon, wenn Du Dich nur anmelden willst um was zu verkaufen und sonst nichts mit uns "Verrückten" zu tun haben willst, ist das bei uns auf Blau kein Problem, denn nach 90 Tagen wirst Du bzw. Deine Daten ja wieder gelöscht, wenn Du Dich 90 Tage nicht anmeldest.


    LG
    Jürgen


    Und Du wirst auch nicht mit Post zugemailt wie in anderen Foren.

  • Zitat

    Man wird genötigt sich anzumelden, mit dem Erfolg, dass sich im Forum nach und nach die Karteileichen stapeln. Ist das wirklich Ziel des Forums?


    genau das ist nicht das ziel... nach 90 tagen abwesenheit werden bei uns die nichtaktiven gelöscht!


    der kleinanzeigenmarkt ist von mitgliedern für mitglieder...

  • hier wird niemand genötigt sich anzumelden. Zum Verkaufen gibt es die Ebayseite.


    Und Karteileichen müssen nicht sein. Unsere Admins versuchen dieses unser Forum auf dem besten Weg zu betreiben und einen server zu betreiben ist auch eine Frage von viel Freizeit die da hineingesteckt wird.


    Wir haben in der Woche mehrere Anmeldungen , rechne das bitte mal auf viele Jahre zusammen was sich da für ein Verwaltungsaufwand zusammensammelt.


    Neu Mitglieder sind immer gerne willkommen, und wenn jemand Fragen zu seiner Dicken hat, helfen wir alle gerne mit unseren Erfahrungen. Wenn du keine Lust hast dich in unserem Forum anzumelden , dann musst du es einfach lassen und als Gast deine Frage stellen und selbst da wird dir geholfen wie jedem Mitglied auch.


    PS. Nicht alle von uns fahren eine 1000F, es sind auch andere Biker willkommen, damit kann ich dich entkräften " ich will mich nicht extra anmelden. Aber warum kaufst du eine Vergaserbank obwohl du nicht wirklich weist was du damit anfangen kannst ??


    Also immer schön den Ball flach halten

  • oh, wasn los?
    hab' ich am Käfig gerüttelt


    naja, nichts für ungut
    ihr seid mir argumentativ klar überlegen
    wer kann schon gegen so feingeistige Einwände wie "woanders ist es noch viel strenger", "geh' doch bei ebay" oder "das Glump ist sowieso nicht in Ordnung" anstinken


    also machts gut


    Euer bitterböses Plastevieh