TriXer´s Neues....

  • Servus


    Ich war Heute mit Arno [user]TriXer[/user] beim Bike-Gucken .
    Wir haben eine kleine Probefahrt gemacht,sehr bequem die Dicke!
    Seine Yamaha TRX wird wohl enger an die Garagenwand rücken müssen ;D
    Was soll ich sagen,Er hat es gekauft !


    Hubba-Bubba....Ach was schreibe ich...Bider sagen mehr als Worte ;D




    [size=9px]anklicken macht mich größer[/size]


    Nachdem Arno Probs mit den Bildern hat hab ich es eingestellt.
    Gruß Tom

  • @ Jörg:
    Jetzt schon....Ich bin eben auch nicht unfehlbar ;)
    Dafür hat das mit dem Userlink sofort geklappt ;D

  • Für mich wärs nix :( :( :(.


    Ich habs vor ca 1000 Jahren mal probiert, mit ner BMW 250 . Wär doch glatt an die Hauswand gebrettert.


    Aber ich sag nur Fein Fein Fein


    Gruß Didi

  • Ne Dicke mit Anschraubkarren. SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!
    Hätt ich auch gerne. Dann könnt ich den Hund mal mitnehmen.

  • Hi TriXer,


    herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
    Geiles Teil! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gespann und auch hier auf den blauen Seiten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TriXer!


    wirklich schnieke!! Gratulation!


    So ne Stützrad ist manchmal aber echt nützlich. Da merkt die Rennleitung den Kasten Gertsensaft nicht. (hicks);D


    Gruß Zoltan

  • Servus miteinand,
    es freut mich wenn das Teil auch anderen gefällt :D Ein kleines Stützrad ist für so´n Opa wie mich
    recht hilfreich 8) , zumal die Kisten in den letzten Jahrzehnten immer schwerer geworden sind :-\
    Ich hoffe ich darf mich bei diesem oder jenem treffen auch mit Dreirad sehen lassen ::)


    @ gsoel und Bernie
    meine Schwester wohnt in Rottenmann, das dürfte gerade in der Mitte zwischen Wels und Graz
    liegen. Wenn ich das nächste mal dort aufkreuze und nicht mit Terminen zuagschütt bin, meld ich
    mich vorher auf a Glaserl rotn on, O.K.?


    Gruß, Arnold

  • @ Zoltan
    am 17.05.09 ist in Pforze ein Fun-Treffen der Gespannfahrer für den Behienderten
    Mitfahrern und da werd ich fast sicher mit dabei sein. Da ich aber einen Tag vorher schon
    anfahren werde, könnten wir uns eventuell auf ein Viertele treffen, wenn du Lust hast.
    Gruß, Arnold

  • Hi Arnold,


    du bist natürlich immer gerne willkommen.
    Und guten Roten habe ich immer auf Lager. ;)
    TelNr. steht im Profil.


    Da ich in Graz studiert habe, bin ich in Rottenmann immer vorbeigekommen.


    Schönen Abend noch,
    Bernie

    • Offizieller Beitrag


    :) G E B U C H T ! ! ! :)

  • @ gsoel und Bernie
    meine Schwester wohnt in Rottenmann, das dürfte gerade in der Mitte zwischen Wels und Graz
    liegen. Wenn ich das nächste mal dort aufkreuze und nicht mit Terminen zuagschütt bin, meld ich
    mich vorher auf a Glaserl rotn on, O.K.?


    Gruß, Arnold



    Hallo TriXer,


    dann schau einmal dass Du nicht allzu "zuagschütt" bist mit Terminen und meld Dich auf ein Achterl (oder mehr).


    Mia Steira san bestnfolls vom Wein zuagschitt, oba nie mit Terminen. :P :P :P


    Nimm Dir das zu Herzen. ;D ;D ;D

  • Hier noch ein Bild vom Heck.
    Nur hat der "Schmiermaxe" die Scheibe nicht hochgeklappt.
    ( O.K. ich gebs ja zu,das war ich selber)



    [size=9px]anklicken macht mich größer[/size]


    So genau ich mir das Gespann auch angesehen habe,dass der Tankpad wohl noch vor dem Gespannumbau aufgeklebt wurde ist mir auch erst auf dem Bild aufgefallen. (die Dicke stand wohl auf dem Seitenständer...)


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    [quote author=Tom]


    der Tankpad wohl noch vor dem Gespannumbau aufgeklebt wurde ist mir auch erst auf dem Bild aufgefallen. (die Dicke stand wohl auf dem Seitenständer...)


    Gruß Tom
    [/quote]


    ich denk eher da war der BallermannStrohalm zum Eimer in der Kutsche ständig zu kurz ;D

  • @ Didi:
    Ich sehe das Saisonkennzeichen deß Vorbesitzers als Vorteil.
    So erklärt sich der gute Zustand deß Gespannes.


    Gruß Tom

  • Das Gefährt sieht ja echt super aus.


    Könnte ich auch gut gebrauchen. Weiß nicht wohin mit dem Nachwuchs beim Biken.


    Allzeit gute Fahrt ... und pass auf die Hauswände auf (die Didi ausgelassen hat ;D)

  • Servus,
    ein Saisonkennzeichen schränkt zwar unser Tatendrang etwas ein :'( , aber wenn ich an das
    Moped meines Sternchen (Brigitte) nach Ihrem Ausflug am 28.02.09, denke, packt mich jetzt
    noch das kalte Grausen :-[ .
    Ich bin halt von natur aus faul, ???, und absolut kein Putzer vor dem Herrn :-[, ;)


    Arnold