Hier die Bankverbindung für die Spenden für Didi

  • Ich setze das hier noch einmal rein, da man diesen Post im anderen Thread schlecht findet:



    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums!


    Wir haben Euch vor wenigen Tagen die traurige Nachricht übermitteln müssen, dass unser Mitglied DiDi verstorben ist. Wir möchten Euch für die geäußerte Anteilnahme im Forum und im Kondolenzbuch recht herzlich danken. Dies belegt abermals, wie eng die Verbundenheit in unserer Gemeinschaft geworden ist.


    Desweiteren wurde mein Vorschlag, dass das Forum weitestgehend für die Beisetzungskosten aufkommt, mit sehr viel Resonanz aufgenommen.
    In Kenntnis der konkreten Situation sind wir hierbei auf jeden Beitrag angewiesen.


    Ich möchte Euch hiermit bitten, uns bei diesem Vorhaben zu helfen. Es ist JEDER Beitrag wichtig, unabhängig von seiner Höhe.
    Euren Beitrag überweist Ihr bitte auf das Forumskonto:
    Bank: Sparkasse Barnim
    Konto: 4 000 153 272
    Bankleitzahl: 170 520 00
    IBAN: DE66 1705 2000 4000 1532 72
    BIC: WELADED1GZE
    Inhaber: Corinna Schiller
    Verwendungszweck: Beisetzung DiDi


    Das CBR-1000-Team bedankt sich schon jetzt für Eure Unterstützung. Wir werden wie immer über das Ergebnis im Forum unterrichten.

  • heute gebucht (buchungen alle vom 09.03.)
    13 beiträge mit 735,00 €
    da wird sicher noch einiges kommen, wer noch nicht überwiesen hat, bitte banklaufzeiten von 2-3 tagen einberechnen. ich informiere weiter.


    herzlichen dank an diejenigen, die bereits geholfen !!!

  • Schlußstand:
    42 beiträge -> 2.025 €


    ich bedanke mich bei allen beteiligten. wir werden den betrag zusammen mit einer trauerkarte des froums an didis frau marianne übergeben. dem ist eine liste aller beteiligten (ohne betrag) beigefügt.
    wir werden mit marianne absprechen, dass nach möglichkeit dieses geld für die begleichung von didis bestattungskosten eingesetzt wird.


    ihr habt an dieser stelle (wieder einmal) bewiesen, wie stark das zusammengehörigkeitsgefühl in dieser gemeinschaft ist und das keiner, der ernsthaft unverschuldet in not gerät, alleine gelassen wird. in welcher form auch immer.


    nochmals herzlichen dank.