Günstige Bekleidung und Zubehör bei Lidl

  • Na supa, bei uns im ÖSI-Land natürlich wieder mal NICHT. *grrrrrr*


    Gebt mir dann bitte bescheid, ob die Teile (Funktionsshirt) es wert sind nach Germany zu fahren? *g*


    LG
    Jürgen


  • Jürgen,
    du kanst doch online bestellen....


    Danke, habe ich gerade gesehen, ich habe nur das Problem, daß ich nie weiß ob ich "S" oder "M" benöttige - ist iommer eine Sache des Schnittes.


    Na mal sehen.....
    Lg
    Jürgen


  • Jürgen
    guck dir die regenkombi genau an :P :P :P :P :P vielleicht werden wir soetwas brauchen ;) ;) ;D ;D ;D


    Wenn das Wetter sich nicht baldändert, werden wir wohl einen Thermoanzug brauchen.


    Das wäre doch mal was, statt beheizbare Griffe einen beheizbaren Overal.


    LG
    Jürgen

  • Guten Tag!
    Habe letztes Jahr vom Lidl Regenkombi Größe "L" gekauft . Bin 177 groß und finde, dass die Beinlänge etwas knapp ist, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

  • Hallo,


    ich wollte gerade bestellen, leider ist es aber nicht möglich eine Österreichische Adresse einzugeben.


    Naja, vieleicht haben wir ja Glück und in ein paar Wochen werden die Teileauch bei uns angeboten, noch ist allerdings nichts auf der Ösi-Site von Lidl zu finden.


    LG
    Jürgen


  • Ich könnte ja für dich bestellen aber dann währen die Versandkosten nach Österreich wieder extrem hoch und der Preisvorteil hinüber.


  • Ich könnte ja für dich bestellen aber dann währen die Versandkosten nach Österreich wieder extrem hoch und der Preisvorteil hinüber.


    Hallo Pinky,


    danke für das Angebot, aber das will ich niemanden zu muten.


    Und wie Du schon sagtest, wäre dann der Preisvorteil dahin.


    Nee, ich kann es erwarten bis wie Artikel bei uns angeboten werde.


    LG
    Jürgen

  • Hi Jürgen,


    in der Ruhe liegt die Kraft. ;) ;D


    Die Teile werden bei uns auch angeboten werde. War bisher immer so.
    Ich habe mir letztes Jahr bei Lidl einen Magnettankrucksack gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich endlich mal die Karten ins Kartenfach bekomme, ohne die Karte bis aufs Letzte zusammenzufalten.


    Warte auch auf die Radfahrunterleibchen bei HOFER (ALDI) mit dem Windstopper auf der Vorderseite.
    Die verwende ich schon seit Jahren; dabei kosten die gerade mal € 5-6 .
    Darüber gabs erst vor kurzem einen Thread hier.

  • Das sind mal wieder typisch Wolff und Schnegge:


    Folgendes: Hab heut stolz Wolff erzählt, dass ich uns beiden was Schönes bestellt habe, ich aber nicht
    sage was, soll ne Überraschung sein. Darauf er: Na und, ich hab uns auch was Schönes bestellt .....
    und zwar bei Lidl :D
    Darauf ich: :o, wie jetzt, etwa auch Unterwäsche ::) ???




    Jetzt bekommen wir alles 2x ::)


    ;D ;D ;D

  • Zitat

    Jetzt bekommen wir alles 2x


    na ist doch prima, dann braucht ihr die Wäsche nicht mehr untereinander tauschen. ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hi Schnegge,


    würde ich auch sagen. Das muß man alle halbe Jahr mal waschen und dann verschleißt das so. Da kann man Ersatz schon gut gebrauchen .... ;) ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag


    Hi Schnegge,


    würde ich auch sagen. Das muß man alle halbe Jahr mal waschen und dann verschleißt das so. Da kann man Ersatz schon gut gebrauchen .... ;) ;) ;) ;)


    Nene, so oft waschen gar nicht nötig. Lese mal, Zitat aus der Beschreibung: ;)


    "Informationen zu Meryl Skinlife®:
    Die Faser verhindert die Entwicklung neuer Bakterien, wodurch das Risiko von Allergien und Geruchsbildung verringert und gleichzeitig der bio­logische Tragekomfort optimiert wird. "
    ;) :) :D ;D ;D ;D


    8) die hole ich mir auch

  • Moment mal,


    Soll das heißen das es hier im Forum Leute gibt, die waschen????


    Und das bei den Strompreisen???


    Lg
    Jürgen (den der neid frisst) Moser


    *rofl*

  • Jürgen ,
    bist du noch nie in eine Regenschauer gekommen ???
    Du gaubst doch wohl nicht das für sowas eine Waschmaschiene
    gekauft wird , alles ganz ökologich ;):D

  • doch,


    aber da stelle ich mich immer irgendwo unter.


    ist ja nicht gesund so oft zu duschen, das zerstört den ph-Wert der Haut.


    LG
    Jürgen


    (wenn es ZISCH macht und komisch richt, dann wurdest Du von mir überholt)

  • Hallo zusammen,


    die Angebote sind verlockend - aber leider nur bis Größe XL (Funktionsunterwäsche) - als echtes Mannsbild bleibt mir daher nur, die Waage zu kaufen, um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.


    Vielleicht passen die Klamotten dann nächstes Jahr


    Ich wünsch Euch, dass der Frühling bald beginnt.


    Schmieso

  • Habe mir heute die Karten gegönnt.
    Sind nicht schlecht,sogar mit Bikertreffs eingezeichnet. :P
    Gute Ergänzung zum Navi.

  • habe mir xl geholt. ist an den ärmeln nen bischen lang. chris du müßtest auch mit l auskommen

  • heute war ich shoppen (8:15)
    also in unserer grössten lidl filiale hatten sie gerade mal 20-30 teile rumliegen (männlein und weiblein)
    also die chancen noch was zu bekommen sind eher gering


    handschuhe hatten sie genau 1 * in xl ::)
    8) ???


    ps. die ärmel sind wirklich eher für orang utan´s... und ich hab schon lange tentakeln