• ich schicke gleich nochmal ´ne rundmail an die mitgliederemails des alten forums:

    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums!
    Wir hatten Euch vor ca. einer Woche angemailt und darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite "www.cbr-1000.de" umzieht und mit einem neuem Layout, neuem programmtechnischen Hintergrund mit vielen neuen Features unter der der gleichen Internetadresse online geht.
    In der letzten Woche ist Unglaubliches passiert.
    Nahezu 180 Mitglieder haben sich "neu" registriert (Achtung: komplette Neuregistrieung erforderlich), über 2.250 Postings in fast 180 Themen geschrieben. Wir haben in der einen Woche fast 80.000 Seitenaufrufe registriert und einen Traffic von über 9 GB zu verzeichnen.
    Diesen Zuspruch hatten wir nicht erwartet.
    Wir freuen uns natürlich über diesen Erfolg und werden uns weiterhin bemühen Euch eine Plattform zu bieten, auf der alle Freunde der "Dicken" auf Ihre Kosten kommen, gemeinsam diskutieren, alte Freundschaften pflegen und neue Freundschaften knüpfen
    Laßt uns in diesem Sinne das "neue" Forum mit Leben erfüllen -
    wir freuen uns auf Euren Besuch
    Wolff - Admin


    vielleicht können wir den einen oder anderen bewegen (von denen, die es noch nicht getan haben) sich hier noch zu registrieren.


    es ist wirklich der wahnsinn, was in der woche hier losgewesen ist. man kann teilweise gar nicht so schnell lesen, wie geschrieben wird.
    herzlichen dank an alle, die hier fleißig mitmachen und für stimmung und lesestoff sorgen.
    herzlichen dank an harry für die herrliche plattform.

  • das Stimmt, hier ist momentan so viel los das ich überhaupt keine Chance mehr habe alle Postings zu lesen :'(
    ich glaub ich brauch mal Urlaub........... ;D

  • Servus!


    Ja stimmt - seitdem die neuen blauen Seiten online sind war verdammt viel los :)
    Hat immer spaß gemacht reinzusehen und mir erging es wirklich desöfteren so daß ich selbst nach 4 Stunden (!!) Lesen und Antworten nicht hinterherkam... ::)


    Ok es wird sich wieder ein wenig legen-vielleicht ist es ja schon ruhiger jedoch hab ich noch nie in meinem "Urlaub" etwas so vermisst wie einen Internet-Anschluss.... :'(



    Ciao Chris

  • Hallo ,


    Ich sag auch mal allen ganz laut DANKE , die diesen Streß und diese Arbeit auf sich genommen haben , ein solch tolles Board hier aufzubauen .


    Ich bin jetzt zwar erst seit Oktober (Erstanmeldung) dabei , aber ich fühle mich SAUWOHL .


    Es grüßt Euch Euer Pälzer
    Christian