Miri stellt den Norden auf den Kopf


  • Liebe Miri,...
    zu Deinem alljährlichen Jubiläum die :



    [font=times new roman][size=24]ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES NUR ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE



    [font=comic sans ms][size=14]aus " Bridge under " sendet Dir der liebe Mike.... ;)
    Ich hoffe, Deine schwerere Hälfte hat sich wieder ein tolles Geschenk für Dich ausgedacht und verwöhnt Dich heute so sehr, das Du glaubst auf Wolken zu schweben.
    Als Insider gehe ich davon aus, das er die komplette Wäsche ( incl Bügelwäsche ), den Abwasch und sogar das " Müll rausbringen " übernimmt,
    ( was nicht mal Harry Bo schafft ) und das alles nur mit einem kleinen Hausfrauenschürzchen bekleidet... :o :o :o....wie auch immer, geniese Deinen Tag und spann mal richtig aus....Liebe Grüsse, vom Mike65 ;) + seiner roten [color=red]Pippi

  • Liebe Miri
    ,



    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
    Feiert schön, und lass dich von deinem
    schön verwöhnen.



    Liebe Grüße, Regina

  • hallo miri!


    die besten wünsche zum burzeltag von schnegge und mir, laß dich von deinem westernhelden heute richtig schön verwöhnen.

  • Guten Morgen liebe Miri



    [move]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG[/move]


    wünsche ich Dir von Herzen. :-* :-*


    Laß es Dir sehr gut gehen und laß Dich verwöhnen. ;D ;D


    Liebe Grüße Gaby

  • morgen miri-schatz!


    alles alles liebe und gute zu deinem heutigen ehrentag ! lass es dir gut gehn und dich verwöhnen


    mit und


    feiert schön und trink für mich einen mit auf dein wohl.


    liebe grüße von annette und (dem anmeldefaulen) roland

  • hallo miri,


    auch von mir ein herzliches [glow=red,2,300]happy birthday[/glow].


    lg stampy

  • Hi Miri,


    alles Gute zum B-Day!


    Und auch, wenn ich heute kein Geburtstag habe, hätte ich einen Wunsch: Schieß doch ein Foto, wenn Cowboy den Müll rausbringt ;)

  • Hallo Miri,


    FELIZ CUMPLEANOS !


    Herzlichen Glückwunsch. ;)


    Alles Liebe und Gute aus Neuss!
    Ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag
    und jetzt einen schönen Abend.


    Ich denke jetzt an Dich und genieße auf dein Wohl einen Killepitsch. ;D


    Gruss
    Karo Kipi

  • hallo Miri,
    auch aus Wiesbaden von Georg und Ute alles Liebe zu Deinen Geburtstag


    smilie_geb_073.gif


    wünschen dir noch einen schönen Abend


    smilie_musik_004.gif

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Besser spät als nie ??? wünsche ich Dir noch alles
    LIEBE UND GUTE
    zu Deinem heutigen Ehrentag.


    Sicherlich hat und wird Dein Cowboy Dich heute verwöhnen. ;)
    Feier noch schön heute abend ich trink wir Karo gleich einen Killepitsch auf Dich.


    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Bergischen Land sendet Dir


    [glow=yellow,2,300]HUMMEL[/glow]

  • Hallöli Leuts
    Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank für all die schönen wünsche!!!Mein Tach war ne wucht,mein Cowboy hat mich groß zum essen augeführt:Zum stammtisch nach Pinkywalde!!!!!! Dafür durfte er auch den Müll stehn lassen und sich was anziehn....... ;D Bis bald lg Eure Miri

  • Also, liebe Miri, da kannst Du mal sehen wie ich vorgestern auf´m Schlauch stand :(
    Nachträglich allet Liebe und Jute zu Deinem Ehrentag. Bleib schön jesund, so dass Du auf Deiner schmalen Dicken noch einige 100.000 km abreissen kannst !!! ;D :D

  • hi miri...



    auch von mir alllllllllllllllllllllles gute nachträglich...
    mit pinkywalde hat es ja nun nisch jeklappt, aber mit dem handy wars ja ooch lustig....


    tschau aus südberlin