cbr-1000-shop

  • so, nachdem es nun in der verangenheit hinreichend kritik gehagelt hat (sicher teilweise auch berechtigt), ist bewegung in die sache gekommen.
    wir haben heute die produktaufnahmen gemacht, schnegge sitzt an der bildbearbeitung und am placement, ein kollege sitzt und fummelt sich in ein programm ´rein, ich versuche die sache von der struktur, agb und den rechtlichen quatsch her auf die reihe zu bekommen.
    schauen wir mal, wie schnell wir zu einem ergebnis kommen - wir sind also mom. mit 3 leute am werkeln (liegt sicher auch daran, dass das alles für uns absolutes neuland ist).
    es kann sich also nur noch um tage handeln. bis spät. zum ft steht das dingens.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolff - Admin ()

  • Hallo!
    Also, was soll man da noch sagen, die Untertanen schreien und die Obrigkeit macht und tut!!!! ;)
    Super das da was geht! :)
    Freue mich schon auf die Sachen und sage im Vorraus Danke an die "Obrigkeit"!
    Ihr macht das schon und zwar supi!!!


    Liebe Grüße Gerd

  • Viel Arbeit-viel Ehr?


    Hut ab von mir. Wer soviel Arbeit in eine Sache steckt .......................



    Chapeau!


  • na, na, lobt mal nicht zu früh, wir stecken noch in den anfängen. und es wird auch nicht alles gleich perfekt laufen.

  • Hi Wolff,


    erstmal danke für eure Mühen. Es wird sicherlich etwas ordentliches dabei herauskommen.


    Zum Forumstreffen ist es nicht mehr allzu lange hin. Falls ihr es bis dahin nicht schaffen solltest, Was ich nicht annehme), so nehmt doch bitte die alten Lagerbestände mit zum FT.
    Einen willigen Käufer kenne ich schon. ;)


  • Hi Wolff,


    erstmal danke für eure Mühen. Es wird sicherlich etwas ordentliches dabei herauskommen.


    Zum Forumstreffen ist es nicht mehr allzu lange hin. Falls ihr es bis dahin nicht schaffen solltest, Was ich nicht annehme), so nehmt doch bitte die alten Lagerbestände mit zum FT.
    Einen willigen Käufer kenne ich schon. ;)



    Genau Bernie, und Du könntest dann für uns Ösi-Länder vielleicht ein paar Teile - auf Kommission - mit zum Ösi-Angasen bringen.


    Aufkleber, T-Shirt´s Gr. XXL etc.

  • Genau Bernie, und Du könntest dann für uns Ösi-Länder vielleicht ein paar Teile - auf Kommission - mit zum Ösi-Angasen bringen.


    Aufkleber, T-Shirt´s Gr. XXL etc.


    Hi Gernot,


    das mache ich gerne.
    Schickt mir einfach eine PM mit Größe für shirts und Wünsche der Aufkleber.
    Ich werde versuchen die Teile aufzutreiben.

    • Offizieller Beitrag


    na, na, lobt mal nicht zu früh, wir stecken noch in den anfängen. und es wird auch nicht alles gleich perfekt laufen.


    ...... es wird schon werden Wolff - und derjenige der sich mit Kritik nicht zurückhalten kann kriegt eines auf die Mütze! (unser Angebot steht übrigens noch)