will meine drosslung raus haben!

  • Hi bin ja leider noch fahranfänger und fahr meine süße auf 34PS gedrosselt!
    Habe aber im Juli meinen TÜV und will dann die Drossel rauskloppen.!
    Wer hat da so die Anhnung?


    Lg Timmi

  • Moin Moin Timiboy1000F


    Deine Ansugstutzen

    so wie der linke Ansaugstutzen müßen alle vier Aussehn dann ist deine Dicke offen .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Timmi du willst nicht deinen Führerschein auf Spiel setzen , oder.


    Ich rate dir dringlichst davon ab !!


    Möglich ist es aber, die Drosseln rauszunehmen, du hättest dann volle 100PS mehr , auf einen Schlag . Das geht bestimmt schief.


    ICh nehme dir die Drossel raus sobald es rechtens ist. !!

    • Offizieller Beitrag

    Timmi


    In der Ruhe liegt die Kraft für ein langes Leben. Die Dicke mit ca.130 Gäulen muß überlegt eingesetzt werden und zwar IMMER:
    Etwas Fahr-Übung ist dabei auch nicht schlecht. Ich habe meine Hörner damals im Gelände mit einem Selbstumbau mit 19PS abgestoßen und die taten auch weh.


    Mache ruhig langsammer es hat seinen Sinn. Bitte!


    Gruß Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • ICh nehme dir die Drossel raus sobald es rechtens ist. !!


    ich verbürge mich dafür, dass achim zum richtigen zeitpunkt die drosseln kostenfrei entfernt.
    ich rate dir, warte das eine jahr noch ab. alles andere hieße: fahren ohne führerschein und fahren ohne betriebserlaubnis (aber können die kollegen vom trachtenverein sicher mehr dazu sagen).
    ich weiß, ist ein hartes jahr - aber lehrjahre sind eben keine herrenjahre (alt und abgedroschen - aber wahrhaft).