Sinnvoll wenn es fertig ist

  • Schluss mit dummen Kommentaren


    StupidFilter: Weg mit dem Text-Müll!
    Wer häufig Blogs liest oder sich in Foren aufhält, kennt die Problematik. Einträge und Kommentare enthalten Beleidigungen, passen nicht zum Thema oder sind grammatikalisch schlecht. StupidFilter ist der Name eines Open-Source-Projekts, das schlechten Kommentaren den Kampf angesagt hat.


    Momentan erstellt das Team eine Datenbank aus "dummen" Texten, welche die Basis für den Filter bildet. Das Material für die Datenbank finden die Entwickler auf Seiten wie YouTube, das nach Aussagen von StupidFilter eine unerschöpfliche Quelle für Nonsense bildet. (bbl)

  • wenn ihr so nen filter anschalten würdet, wenn fertig, haut der mich als erstes raus :-[
    bin zur zeit auf drogen (ärztl. anweisung!) und kann inzwischen vier finger bewegen...das zu meiner entschuldigung ;)
    siehe rechtschreibung, dumme sprüche und so...aber auch in topform ääähhhh....naja
    bin schon froh, das ich den login schaffe und den wolff noch ein bißchen triezen kann :P


    allerdings scheinen manche sprüche nur hohl und man entdeckt, nach langem überlegen (oder 10 bier), doch noch einen tiefern sinn ;D ;D

  • Hallo,


    Hohle Sprüche gibt es doch überall.


    Manche sind richtig cool. :D


    Alle Kinder tragen einen Schlafanzug von Supermann, Supermann trägt einen von Chuck Norris. 8)


    Gruß