Geweih verbogen!

  • Hey bei uns in der Presse stand eine 90iger cbr 1000f für 1350€. "Sauerlandkurier" ???


    Ich habe auch noch ein Geweih liegen. Zustand ungewiss, da ich ein nacktes Motorrad gekauft habe. Ich brauchte einen Atm.


    Gruß Murtel

  • Hallo Murtel,


    vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, ich hab mir die Zeitung gerad mal angesehen.
    Wenn sie schwarz wär, dann könnte ich Verkleidungsteile verwenden, da sie aber rot ist,
    kann ich nur das Geweih, den Auspuff, und die Fußraste gebrauchen, da ist mir ne ganze
    Maschiene doch nen bisschen viel.


    Willst Du sie aufteilen, wenn ja, wie?


    Danke nochmals für deine Mühe!



    Grüße, kommen von Martin!!!

  • Hallo Du armer Leidensgenosse,


    ich musste mir erst einmal was bei ner KAWA borgen um vor dem Winter noch mal auf die Strasse zu kommen. Ist aber wirklich nur eine Notlösung 8)




    Gruß Quax



    Warn Scherz, so lasse ich das nicht ;D