Mal wieder ein Update... schon erledigt!

  • Guten Morgen Gemeinde!


    Am Sonntagmorgen werde ich wieder ein Update einspielen. Wie immer KANN es zu "kleinen" Irritationen kommen... bisher ist es aber immer problemlos gelaufen. Dieses Update geht allerdings etwas mehr in die Materie, insofern... seht´s mir nach, wenn das Forum (hoffentlich nur kurz) mal hakt.


    Ich werde posten wenn das Update gelaufen ist... wenn dann immer noch etwas nicht, oder schlecht läuft -> Meldung an mich!



    Möge diese Übung gelingen.... ;)



    EDIT: Update schon am Samstag eingespielt....

  • das wird dir sicher ohne probs gelingen - an der stelle danke für die permanente arbeit "hinter den kulissen"

  • vs.


    Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.



    Zitat

    Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!
    Obi-Wan: Halt den Mund und iss deinen Toast!

    SCNR! ;)

  • Guten Morgen Gemeinde!


    Aufgrund meiner senilen Bettflucht habe ich das Update schon heute Morgen durchgeführt.


    Sollte also etwas nicht funzen... Info an mich!


    Ansonsten... weiterhin viel Spässken hier auf Blau!

  • Tach Harry!


    Is' ja voll langweilig... :-\
    alles funzt, nix hängt, kann mich also nicht beschweren suche aber trotzdem weiter! :P ::)



  • kann es sein, das die seiten schneller aufbauen? haste brave gemacht. kriegst nen keks ;) ;) ;) :) :) :) :)

  • Irgendwas stimmt da nicht. >:( Update einspielen und alles geht??? ??? ??? ???


    Sowas ist uns bei unseren Kunden überhaupt noch niemals passiert. Wenn ein Update eingespielt wir, hat gefälltigst hinterher irgendwas nicht mehr zu funktionieren! Also sucht Leute SUCHT! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)


    Nein, im Ernst. Vielen Dank HarryBo und wenn alles läuft - umso besser!

  • Update, welches Update ??? ??? ??? Wenn eins gemacht wurde dann muß es einfach Super sein denn ich merk hier nix ;) :D :D :D

  • Auf Harry ist auch kein Verlass mehr >:( ;)
    Für Sonnatg ein Update ankündigen, und es dann schon am Samstag machen.


    Aber da alles läuft, will ich Dir nochmal verzeihen. :D ;)

  • update - sieht doch alles aus wie vorher ??? ??? ???


    solltest du wirklich was gemacht haben -> betsen dank dafür ;) ;) ;)

  • das fragt sich meine vorgesetzte schon seit jahren... aber da ich das "tun-als-ob-man-was-tut" mittlerweile fast bis zur perfektion beherrsche, werdet auch ihr das nie herausfinden.... ;)


    ansonsten, sorry, dass ich euch enttäusche und (fast) alles wie gewohnt läuft! ;)



    .... Harry tut doch immer was, sonst würd' doch nix geh'n ;D ...... bloß was ...grübel, grübel, grübel ....