man haben die roten .........

  • Hi Günny ,


    nicht nur die Roten sind im Tieflug , auch die XX ist im Tieflug.
    manchmal wundere ich mich für was die bei mobile und co angeboten werden

  • Ist halt auch ein Winterpreis.


    Aber mal was anderes , ich habe eine BJ73 CB350 im ori. Zustand mit knappen 40tkm angeboten bekommen. Soll 600 Euronen kosten , vergleichbare Modelle sollen ab 1500 im Mobile. de verkauft werden.


    Was macht die Maschiene so wertvoll ,klar ist ein klassisches Bike mit 4 ZYL und 34 PS.

  • Schwatt geht direkt zum Eisenmann, der ist der Einzige der wenigstens nach
    Gewicht bezahlt...bei Ebay gehen die Schwatten gar nicht....



    @ all
    Nee, im Ernst,...da sieht man mal das unsere Böcke immer älter werden,....
    auch wenn`s Winterpreise sind,....



    Gruss, Mike65 ;) + die cocacoladosenrote Pippi

  • @ mike das weiß ich das wir uns noch sehen ;D ;D


    aber ich bin etwas enteucht das die eigner von so einer dicken der letzten Bj. sie so unter wert
    an den man ( frau ) verschleudern wollen :-[

  • Ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit den Preisen der Dicken beschäftigt, da wir eine "Schwester" für meine suchten.
    Dabei habe ich festgestellt, daß es ein sehr starkes Nord-Süd- und Ost-West-Gefälle gibt.
    Eine SC 24 dual, Bj 93 (Blau-Rot) kostet im Harz 3400,- Euronen, in stuttgart nur 1999,- bei ähnlichen Daten.
    Eine SC 21, Bj. 87 (Rot-Weiss) steht bei Honda in Braunschweig für 2400,- Euronen (Es gibt angeblich eine starke Nachfrage nach unverbauten CBR, die hier nicht gedeckt werden kann), in Düsseldorf für 1100,-.


    Letztendlich gekauft haben wir eine SC 24, Rot Schwarz, Bj. 91, für 1390,- in Köln. Muß ein bischen dran gemacht werden, aber sonst ganz o.k.


    Und jetzt ist meine Dicke nicht mehr allein.

  • Zitat

    Und jetzt ist meine Dicke nicht mehr allein


    na dann mal herzlichen glückwunsch zur 2. dicken (ist hier ganz klar als trend zu erkennen ;)
    ich habe gehört, es soll sogar welche geben, die haben schon 3 in der garage stehen.


  • na dann mal herzlichen glückwunsch zur 2. dicken (ist hier ganz klar als trend zu erkennen ;)
    ich habe gehört, es soll sogar welche geben, die haben schon 3 in der garage stehen.


    besten Dank. Für eine dritte müßte ich erst noch anbauen, oder ausmisten (letzteres wäre das größere Problem ;D ;D ;D)

  • Hallo Freddy !


    Herzlichen Glückwunsch zur Zweiten Dicken ;D ;D ;D .


    @ Wolff ! Hab ich auch schon mitbekommen ;D ;D ;D .


    Gruß Didi

  • Hey günny ...


    Ist wirklich schlimm ... doch wer das Teil kauft macht das sogenannte - Schnäppchen - .
    Muss man aber mal von nahem sehen ... kannte da mal einen aus dem Sauerland mit ner 2000er Coladose. Die stand das ganze Jahr draussen im Hof . ohgottohgott


    Also ... Die Pflege ist - alles - Frag mal den Basti oder gar den Putzmeisterchris ... seine Kiste ist doch schon mehr wert als die - rote - bei EBäh .


    D-V-D


  • na dann mal herzlichen glückwunsch zur 2. dicken (ist hier ganz klar als trend zu erkennen ;)
    ich habe gehört, es soll sogar welche geben, die haben schon 3 in der garage stehen.



    ich glaube irgendwo im Süden soll es solche Leute geben die 3 Moppeds haben und fast nix davon bewegen ;) ;)

  • Im Norden soll es Leute geben die gerne eine Dicke hätten und um sich nicht zu schämen ,schieben die sich einen Tag vor der Ausfahrt eine Glasscherbe in den Reifen



    ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :-*

  • 8) .....ich möchte vielleicht auch noch eine Dicke in der einzig waren Hondafarbe ROT-SCWARZals solo mal mein eigen nennen dürfen, mir geht es nur genauso. entweder anbauen oder ausmisten.
    Aber mit den Preisen ist wirklich was nicht in Ordnung. Ein Kollege hat auch eine CBR 1000 SC24 Dual Re-ImportUSA in der einzig waren Hondafarbe und der wollte sie verschleudern für einen dusi, bis ich ihm gesagt habe, wenn er das macht stecke ich ihm das Haus an. Er hat aber da selbe Problem wie ich auch.....die Zeit. Wenn man Fahrer ist von Beruf bleibt nicht viel!!
    Ich persönlich weiß nur eins..... meine Dicke auf 3 Rädersn ist UNVERKÄUFLICH!!!
    Grüße aus dem schönen Ostprignitz!
    Dicki

  • dieser ist von November 2007 ::)


    aber ist ja nicht schlimm, macht ja auch spass,so alte "threds" zu lesen ;) ;)