• ist eigentlich bescheuert, da hat man schöne, lange sommerabende, an denen man kuschelige momente verbringen könnte - und wir sitzen am laptop und ärgern uns mit irgendwelchen shop-programmen rum.


    ABER -> der shop der "blauen seiten" ist heute abend online



    den foums-shop findet ihr hier


    eine entsprechende rundmail geht auch gleich raus:

    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums


    Wir haben in den letzten Tagen und Wochen gesessen und sind dem Wunsch nach einem Online-Shop nachgekommen. Wir haben versucht alle Probleme zu beseitigen, ob uns dies gelungen ist, wird die Praxis zeigen.
    Der Inhalt des Shops ist sicher auch ein Anfang, wir werden uns bemühen, die Artikelvielfalt ständig zu erweitern. Für diesbezügliche Vorschläge sind wir jederzeit dankbar.
    Über Neuerungen im Shop können wir Euch via Newsletter informieren, bitte im Shop rechts oben abbonieren.


    Den Shop erreicht ihr unter: http://www.barnimbilder.de/shop


    Einen entsprechenden Link werden wir morgen auf den blauen Seiten einpflegen.
    Wir bitten um Beachtung folgender Hinweise:
    • einige Sachen sind zum Forumstreffen ausverkauft worden, neue Ware ist geordert und "im Anmarsch"
    • wir werden uns sicher um sehr zügige Bearbeitung Eurer Bestellungen bemühen, machen dies aber nach wie vor in unserer Freizeit (neben all den anderen Dingen).
    • da wir uns auch einmal erholen müssen, erfolgt in der Zeit vom 18.06. bis zum 30.06. keine Bearbeitung der Bestellungen. Die in dieser Zeit aufgelaufenen Bestellungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseinganges bearbeitet ;)


    Und nun viel Spaß beim Umschauen in unserem kleine Shop !!!


    Euer CBR-1000-Forums-Team


    wir wünschen euch viel spaß und solltet ihr fehler finden, könnt ihr die gratis behalten -> ne quatsch, schreibt uns ohne gleich zu meckern, wir versuchen diese auszuräumen.


    und nun kann ich die nächsten tage mit schnegge wieder kuscheln

  • An die Bastelecke >SHOP<
    Es ist euch gelungen einen guten und ansprechenden Shop zu gestalten, dafür Hut ab und Respekt. Der Link steht ja auch schon
    Damit habt ihr euch wirklich eine Kuschelzeit verdient.

  • tja... mal schauen, wer mit wem kuschelt. ihr verweigert euch ja nächste woche! ;)


    link... dannich für, bin da grad noch was anderes am basteln am dran am tun... ;)



    Den Link hat Harry gebastelt ::) Wer kuschelt jetzt mit wem? ;D


    Danke Harry :-*

  • HarryBo hats fein gemacht, gerade erst gesehen da frag ich mich ob man die Homepage in Zukunft nicht genauer unter die Lupe nehmen soll ;) :D

  • Hallo Bastler,


    ist toll geworden, der Shop!


    Einen Fehler habe ich gefunden:


    Sobald ich im Forum bin, ist der Menüpunkt "Shop" in der linken Spalte unter INHALT verschwunden.
    Wird zwar manchmal graphisch angezeigt, aber sobald ich auf Shop mit dem Curser fahre, ist das Feld leer; einfach nur BLAU. ???

  • Bernie hat RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • bei mir war´s auch! :-\


    Seite neu geladen. Jetzt fun´st dat. :D :D


    Danke an Alle die da mitgewerkelt haben.

  • Wolff


    Wie fällt den die Größe XL bei den T-Shirts und Polos aus? Eher weiter oder eher enger?
    Brauche nämlich XL aber bei eng geschnittenen schon auch mal ein X mehr ??? ;D


    Kann man(n) evt. beim BT auch mal probieren?


    Schöne Feiertagsgrüße aus dem Schwabenland :D


    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Oskar! :)


    Wie die Größen letztendlich ausfallen kann ich Dir als Mann wohl leider nicht so genau sagen :-X
    Aber mir passen bisher die Größen "L" :D
    Hab auch andere Klamotten in "XL" wie etwa Funktions-T-Shirts zum biken da wäre "L" zu knapp :-X



    Kann man(n) evt. beim BT auch mal probieren?


    denke eher nicht - es sei denn jemand leiht zum Probieren aus - XL-Kandidaten ham wa jenuch! ;D
    Cheffe also shop beim BT nicht da weil Schottland ruft! ::)



    Na denn - bis demnächst! :D



    Ciao Chris


  • hi oskar,
    ja wie soll ich sagen, wohl eher normal ;)
    da ich eine M trage(n kann) habe ich keine vergleichsmöglicht. aber vielleicht können andere (in dieser größenordnung) mal etwas dazu schreiben.
    ansonsten sind zum bt sicher einige dabei, die dir mal ihr shirt zur anprobe leihen.


    nochmal zur info: tailliert geschnitten wind nur die polos bei den damen.

  • ich oute mich. 185groß und knapp 100kg. trage XL . mag es nicht, wenn es zu eng anliegt ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D


    steilvorlage für : ................. ;D ;D ;D ;D ;D

  • mist... auch gerade festgestellt! weiß auch nicht, was der kack soll! ist nur im forum, bei den anderen seiten funzt das. mist, jetzt geht die such los.... :-\ :'(


  • so... problem erkannt, problem umgangen! ;)


    jetzt sollte der "button" stehen bleiben. ging leider nicht anders, als den kleinen "umweg" einzubauen! aber sicherheit geht vor!



    mist... auch gerade festgestellt! weiß auch nicht, was der kack soll! ist nur im forum, bei den anderen seiten funzt das. mist, jetzt geht die such los.... :-\ :'(

  • Hallo Nobbe,... :)
    ...seit diesem Vorfall hab ich mir angewöhnt einen alten Präs....tiv ins nur angetrunkene Bierglas zu hängen... ;D ;D ;D
    ..ansonsten gehts mir gut,.....


    abgesehen davon das mein Herpes seit letzter Woche wieder im aufblühen ist...,.... ;D ;D ;D
    bis Morgen,...liebe Grüsse, auch an Dein Engel"k"e ( absichtlich so geschrieben, wirst schon noch erfahren warum ),...


    Mike65 ;D + Pippi


    @ Harry
    sorry, Harry,...das ich diesen Thread missbrauche,.....aber Nobbe fordert mich ja geradezu heraus,... ;)