Grünes Gesöff vom BT

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Nachdem ihr alle, naja fast alle von dem Grünen Gesöff
    geschluckt habt ;D
    und ich denn nach der Mixtur gefragt wurde,hier nun das Rezept.


    2 Be.Sahne
    2 kl.Be.Joghurt Natur
    2 Vani.Zucker
    200ml Wodka
    400ml Waldmeister Sirup


    das ganze in eine große Flasche und SCHÜTTELNSCHÜTTELNSCHÜTTELN
    und SCHLUCKENSCHLUCKENSCHLUCKEN ;D ;D ;D


    zur Info,
    ich hatte beim BT ca.300ml Wodka und 500ml Waldm.sirup 8)
    also von den letzten beiden Zutaten einwenig mehr kann nitt schaden ;)


    Viel Spass beim Mixen ;)

  • [size=13pt]GENIAL ![/size]


    Hast du zufällig noch so was leckeres in petto?

    [size=2]Armageddon was yesterday - today we have a serious problem[/size]

  • Hi girlies,... :D


    ...falls eines der Mädels Überbestände von dem günen Zeuch hat,...müsst Ihr mich nur anfordern,....
    ich schlabber dann alles wech,.... ;)


    bis denne,,...Mike65, Prinzessin Lillyfee + latürnich Pippi

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994


  • ;D ;D gibbet dat auch in schwatt ;D ;D


    klar!!


    2 Be.Sahne
    2 kl.Be.Joghurt Natur
    2 Vani.Zucker
    200ml Wodka
    400ml Waldmeister Sirup


    streiche einfach alles bis auf den Wodka und schmeiß ordentlich Lakritz rein ;D

  • Hi,


    dat zeugs ist auch was für herrschaft 69 aufwärts. hat ich letzes WE zum 80.meiner Mäm mitgenommen. Gedacht war´s eigentlich für uns "kinners".
    Bis ich guggen konnte, war´s schon alle ;D ;D ;D

    [size=2]Armageddon was yesterday - today we have a serious problem[/size]

  • Das scheint ja ein legga Gesöff gewesen zu sein !? ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)   ;)


    [size=20pt]Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, [/size] dass ich das nicht probieren konnte !!!!


    Dank Rezept werd ich das mal nachholen ;D ;D ;D ;D ;D


    Liebe Grüße aus dem Drömling


    Co

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • :P   :P   :P   :P   :P Perfekt dankeschöööööööööööööön am Wochenende gibts GRÜNES ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruss Andy

  • war voll legga dat zeuch
    ich glaube nur das Andy da anders darüber denkt ;D ;D ;D
    ich für mein Teil sehne mich nach mehr.


    jamjamjam
    Harvey

    ich kenne zwar nicht das Ziel, aber ich bin verdammt schnell da

  • Dat sagt der richtige ;D ;D ;D ;D
    Nippt nur kurz mal, trinkt mädchenbrause und pupt sich hier auf :D :D :D :D
    Kann nur sagen mir hat es geschmeckt und ich glaube Andre noch besser und mehr natürlich 8) 8) 8) 8)


  • war voll legga dat zeuch


    Mußt nur vorher in Deinem Schlafzimmer nachschauen ob da jemand ist! ;D Andre wurde nach dem Gesöff in seinem Zimmer von jemandem mit einer Keule erwartet ...... der hat ihn nach dem eintreten gleich umgehauen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • so, das leckre grüne zeug wird dann morgen bei uns auch premiere haben, zutaten sind schon besorgt ( wer hatt denn schon vanille zkr. im haus???) :)


    mal schaun wie schnell´s weg is :D mjam

  • Hi,


    also geschmeckt hat es auf jedenfall, auch mit der doppelten Menge Vodka, Problem war nur die Sonne. Houly Mouly, das war nicht so feierlich. Sogar die Mädels haben das gerne getrunken und waren total begeistert ;D

  • Auch wir haben letztes Wochenende das grüne Gesöff ;) ausgetestet, leider, weil es "dem alten Mann" nicht aufgefallen ist, war es die Mischung von 2009, somit etwas zu viel vom Wodka und zu viel vom Waldmeister, was man sofort geschmeckt hat...schade, da ich mich echt in das Zeug reinlegen könnte.
    Aber aus Schaden wird man klug und nächstes Mal gibt es dann das Standartrezept, ich freue mich jetzt schon darauf :P


    Es grüßt die Tati:)