Jetzt ist Schluß!!!

  • ::) ::) naja solange die currywurst in scheppen nicht auch noch teurer wird kann ich das verschmerzen :)
    ich trink nämlich nicht jeden tag ein kasten bier ;D ;D

  • Die Privatbrauerei Krombacher plant zum 4. Februar 2008 eine Preiserhöhung. Ein Sprecher des Siegerländer Familienunternehmens bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der „Lebensmittel Zeitung“. Eine zunehmende Internationalisierung des Biermarktes sei mitverantwortlich für die Kostenexplosion bei den Bier-Rohstoffen. „Wenn 2,8 Milliarden Menschen in China und Indien pro Jahr einen halben Liter Bier mehr trinken, wirkt sich dies auf die Gersten- Nachfrage aus“, sagte der Unternehmenssprecher Franz-Josef
    ... und damit wissen wir auch, wo die ursache der preiserhöhung zu suchen ist ....

  • ja logisch, klar ??? ??? ???


    für was die armen Chinesen nicht alles verantwortlich sind... >:(


    Wie war das..


    "In China wird mehr Bier getrunken. Die Chinesen verknappen durch ihre Nachfrage nach Gersten den Weltmarkt"


    -> der Bierpreis steigt


    "In China wird weniger Bier getrunken. Der Produktionsrückgang verteuert die Herstellung, da der Rationalisierungseffekt geringer wird".


    -> der Bierpreis steigt



    "In China fällt der berühmte Sack Reis um"


    -> der Bierpreis steigt



    usw.



    ;)


    lembla

  • Zitat

    äääähm?


    was issen sex


    @ der dicke bär, der den janzen tag honig futtert



    mit "44" oh...ääh...tschuldigung...

    mit "26" müsste man (frau) dieses doch wissen !!!


    ansonsten schau doch mal hier: kick me
    (mal sehen wer da alles draufdrückt)


    - hilfe die hesse kommen-

  • Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.


    Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.


    Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.


    Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.




    hätte ja gar nicht gedacht wat man so alles machen kann ::) ::) ::) :-[ :-[ :-[ ;)

  • @ frauen


    schon mal was vom "evolution´s - gen" gehört ?

    darunter leiden wir männer halt...


    und ihr denkt: wir männer wollen immer nur das eine !!!
    (klar mopped fahren!!!)


  • Also der Bahnstreik ist mir egal, ich mach mich auch nicht heiß wegen der Spritpreise (bin ja Biker :-[, also mit Fahrrad ;)) aber
    damit (guckst Du) komm ich jetzt gar nicht mehr klar und bin völlig am Ende!!! ;)


    Hey Basti
    Ein Trost > Die Kiste Bier wird teurer.....
    ..... gut das es auf dem FT. FASSBIER gibbet...... :D

  • [schon mal was vom "evolution´s - gen" gehört ?

    darunter leiden wir männer halt...



    darunter leidet ihr nich, dass pflegt ihr!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D :P :P :P

  • Zitat

    Hab ich was verpaßt?
    Ist Jim Beam teurer geworden?

    [/quote]


    jimmy ist mir auch wurscht, wichtiger ist der bacardiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lach

  • .. es war schon immer etwas besonderes sich ein Bier zu kaufen nun mehr denn ja.
    aber...


    der pro kopf verbrauch liegt bei 116 liter(Günny 611) also 16 kisten pro jahr demzufolge
    16 euro mehr.


    also bei unserem Altersdurchschnitt sollte MANN sich dieses Jahr noch mit ca.500 kisten Bier
    eindecken. Dann reicht es bis zur Rente ohne Aufpreis. 8) 8)

  • ich trink sowas. dröhnt viel besser wie bier, ist nich so süss wie killepitsch
    und hebt die stimmung. lach
    ausserdem kriegt man davon keinen dicken kopp!!!!!
    grins
    gglg tina


    p.s. mit bac läßt sich wunderbar alles saubermachen, aber wer will das schon

  • also ich kann mich da an eine Party erinnern - 0,7l Bacardi in 20 Minuten auf nüchternen Magen - ey das Ergebnis war eine Alcvergiftung :-X
    also das gibt mal richtig 'nen dicken Schädel... :P

  • @ bikerschnecke ::)


    Zitat

    süss wie killepitsch


    also ich glaube du hast das zeug noch nie probiert , denn killepitsch schmeckt wie medizin und die schmeckt bekanntlich nich süß ;D
    um aber genauer etwas über karo´s lieblingsgetränk zu erfahren klick mich

  • also ich glaube du hast das zeug noch nie probiert , denn killepitsch schmeckt wie medizin und die schmeckt bekanntlich nich süß ;D


    und trotzdem, igitt!!!! ich mag son zeugs nich!!!!!
    und öhm günnie, die zahl 4711 gehört nach köln :o und nich nach dummdorfcity!!!! >:(
    nur mal so sach


    grins
    gglg tina