Glückwunsch Harry

  • Ey Harry,
    meinen Glückwunsch zur neuen Dicken. Sieht ja klasse aus und so richtig fein geputzt (gut, Chris würde noch was zum Polieren finden...) Nur schade, dass Du dabei gleich Deinen Avatar geändert hast ;D Ich wünsche Dir jedenfalls allzeit unfallfreie Fahrt.


    Viele Grüße
    Jens

  • Hi Jens!


    Danke... wann ist es denn ENDLICH bei dir wieder so weit???? Hab jetzt vorgelegt... nu bist Du dran!!

  • der jens liest noch mit......


    harry hat recht, du siehst es geht!!!!!! also los, muß ja keine xx sein! ;)

  • Zitat

    der jens liest noch mit......


    So oft wie der im Forum mitliest,..könnte Der sich ruhig anmelden.... ;)


    also Jens,....


    mehr wie rausfliegen kannste doch nicht,.....oder,.....
    ( Nickname " Gott " ist reserviert.....gelle, Harry...? )


    und :

    Zitat

    Hab jetzt vorgelegt... nu bist Du dran!!


    da ist was dran, Jens....das musste Harry lassen,..... ;D ;D ;D



    bis denne,....Mike65 :) + Pippi

  • Hallo Freunde,
    klar lese ich noch mit, aber das mit dem Möppi ist bei mir durch. Nicht nur wegen der Kosten. Ich bin froh, dass ich es heil überstanden habe ;) Aber ich nehme gerne Anteil an den Dingen der Leute, die einmal ein wichtiger Teil meines Lebens waren.
    Dass ich dem Forum treu bleibe, ich Ehrensache. Einer von Euch hat das mal so formuliert: Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, sind sie da.


    Und was ist jetzt mit Deinem Avatar Harry? I'm looking for some milk.... ;D


    Viele liebe Grüße an Euch alle. Passt auf Euch auf.


    Gruß Jens

  • Nabend Jens


    Bin ja auch schon ein paar Tage im Forum,haben Uns aber leider noch nitt kennengelernt :'(


    Würde mich freuen,wenn Du Dich wieder anmelden würdest ;)


    Bis denne und Gruss vom Alten Indianer ;D

  • naja... muss jeder selber wissen! ;) kenne das ja!


    hier der avatar, für die älteren sogar in groß, zum ausschneiden! ;) ;D


  • "mein lieber gott" ;D, schön zu wissen, dass dich die leute im forum immer noch an schöne stunden erinneren. :)
    das geht "gott sei dank" nicht nur die so.
    und das mit dem möppi bekommen wir trotzdem noch hin, "gott hat zeit" ;D

  • Moinsen Männers und Frauens,
    erstmal danke an Harry ;D ;D
    Ja ich denke gerne an die Zeit zurück, ich habe mir vorhin gerade die CD mit den Bildern vom ersten Südtreffen 2002 angeschaut. Mann, waren wir da alle schlank ;) Und wenn ich sehe, wie sich das Forum entwickelt und was daraus erwächst, dann freue ich mich, dass auch ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte und Teil dieser Gemeinschaft war und immer noch ein kleines bisschen bin.
    Aber ehrlich, ich werde sicher nicht mehr fahren, es sei denn, die konstruieren einen Tank der zur Sitzbank hin konkav ist :o
    obwohl Ute und ich immer noch feuchte Augen bekommen, wenn wir eine XX irgendwo sehen, da zuckt es immer noch im rechten Handgelenk...
    So denne, bis die Tage.


    Viele Grüße
    Jens


  • obwohl Ute und ich immer noch feuchte Augen bekommen, wenn wir eine XX irgendwo sehen, da zuckt es immer noch im rechten Handgelenk...


    da ist also doch noch potential ;D ;D ;D

  • warum kommt mir auch das nur allzu bekannt vor... (also nicht mit ute und xx) ;)


    Zitat

    obwohl Ute und ich immer noch feuchte Augen bekommen, wenn wir eine XX irgendwo sehen, da zuckt es immer noch im rechten Handgelenk...

  • Zitat

    hier der avatar, für die älteren sogar in groß, zum ausschneiden!



    Mensch Harry,....


    jetzt hab ich mit der Schere den Bildschirm zerstört,......nicht mal das Bild zum Herausschneiden ist was geworden,... :-X



    und wech,...Mike65 ;) + Pippi

  • Hey Jens,


    schön mal wieder von Dir zu hören. Ist ja echt schon 'ne Weile her. Und da wäre es auf alle Fälle 'ne feine Sache Dich und Ute mal auf einem Treffen zu sehen. Es ist bei uns ja nun nicht wirklich "Pflicht" eine Dicke zu haben. Wir hatten ja mal sogar einen mit so'nem -ich hab jetzt vergessen wie DAD das nannte- "Cabrio" ;) Also mal für ein Wochenende vorbeischauen, so auf ein, zwei Pils kann ja nicht das verkehrteste sein, oder?


    Nebenbei würde ich dann gern Deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn Du so vor ca. 40 Dicken stehst...nur so aus Neugier ;)


    (Mit Speck fängt man Mäuse ;)

  • das südtreffen wäre ja so ein trefen, in der nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)

  • Hi Jens,


    würd mich aba schon freuen wenn du
    - wenn auch mit einer Ausgeborgten -
    wieder bei einer Ausfahrt hinter mir den
    "Göttlichen Segen" verbreiten würdest. ;)


    Gruß
    Hannes