Auch wenn es Ihm nicht recht ist

  • Hallo Petra.


    danke auch von mir für die Info. Bestell Carlos mal ganz liebe Grüße und er wird wohl (erstmal) ein bißchen kürzer treten müssen.


    Pass gut auf ihn auf, ja? :)

  • Ich komme gerade von Carlos,und kann euch sagen das es ihm super gut geht. ;D ;D Ich kann euch garnicht sagen,wie froh ich darüber bin :-* Das Rauchen hat er bislang gelassen,und auf anraten aller Ärzte soll er das natürlich auch in Zukunft.Es wird ganz sicher nicht einfach,aber es wird und muss zu schaffen sein.


    @Mandy
    Aber natürlich werde ich gut auf ihn aufpassen.... ::) ::)Wie geht es Euch drei (bzw. vier)eigentlich?

  • Au,man(frau)das ist einfach super schön zu hören.Du weisst ,ich gönne EUCH das von ganzem Herzen :-* Gglg.Petra


  • Ich komme gerade von Carlos,und kann euch sagen das es ihm super gut geht. ;D ;D Ich kann euch garnicht sagen,wie froh ich darüber bin :-* Das Rauchen hat er bislang gelassen,und auf anraten aller Ärzte soll er das natürlich auch in Zukunft.Es wird ganz sicher nicht einfach,aber es wird und muss zu schaffen sein.


    Schön zu lesen, daß es ihm schon wieder gut geht. :D
    Auch weiterhin noch alles Gute.
    Wenn es beim Nichtrauchen bleibt, dann wird er etwas an Gewicht zulegen, der Bub. ;)


  • Schön zu lesen, daß es ihm schon wieder gut geht. :D
    Auch weiterhin noch alles Gute.
    Wenn es beim Nichtrauchen bleibt, dann wird er etwas an Gewicht zulegen, der Bub. ;)


    Das befürchte ich allerdings auch,aber das geht ja garnicht.Er hat und muss auch weiterhin ein wenig abspecken,aber er isst auch für sein Leben gerne. ;D ;D Wird sich alles finden.Ein wenig Sport und spaziergänge sind demnächst angesagt ;)

  • war das we unterwegs, des wegen erst jetzt:


    auch wenn es coarlos nicht recht war ;); haste trotzdem gut gemacht.
    dann mal weiterhin die beste genesung, bald wird er wieder wie ein frosch durch die gegend hüpfen ;)


  • Ich komme gerade von Carlos,und kann euch sagen das es ihm super gut geht. ;D ;D Ich kann euch garnicht sagen,wie froh ich darüber bin :-*



    :D :D :D
    freut mich ungemein das zu lesen :D
    Ich denke er hat wirklich SuperDusel gehabt...
    Schön daß es somit ein Happy End gibt und er sich schnell erholt :)



    Wie geht es Euch drei (bzw. vier)eigentlich?



    Ich bin dann wohl "bzw. vier" ;)
    bestätige - blendend! ;D ;D
    oder - meinem Namen nach besser - glänzend? ;)

  • Nabend Carlospetra
    Hab das grad erst gelesen :o(hatten Urlaub) und bin froh das alles gut gegangen ist!
    Bestell Carlos auch vom alten Indianer einen schönen Gruss ;)
    Wünsch Euch was,alles wird juut ;)

  • Hallo Petra


    Ich bin froh zu lesen das es doch recht glimpflich abgegangen ist :)
    Das du jetzt gut auf ihn aufpasst brauche ich ja nicht mehr zu schreiben.... ;)


    Bestell bitte nochmal liebe Grüße, auch von Mike, Regina

  • Hallo Zusammen!
    Also,erstmal:Es geht ihm nach wie vor gut.Das qualmen hat er bis dato auch gelassen. :D Er möchte es auch weiterhin.Ich mache natürlich mit. ::)Wenn alles so bleibt kann er morgen,spätestens übermorgen nach Hause. ;D ;D


    @ chris
    Ich freue mich tierisch darüber das es EUCH so glänzend geht.Pass schön auf die Bande auf..... ;D


    @an den alten Indianer


    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub . :D Ich habe schon einen grossen Schreck bekommen.Aber wie du schon schreibst,alles wird juut.


    @Regina


    Sag mal,kennst du eine Frau die nicht auf ihren Mann aufpassen muss??? :P :P Ich net!!! ;) ;)Viele dank im übrigen für die lieben Grüsse an ihn.Ich werde wie immer alles ausrichten.Gglg.auch an deinen Mike. ;)

  • Hi petra,...
    na auf mich muss man ned wirlich aufpassen,...ich bin doch pflegeleicht,.... :)
    ( Jedenfalls so lange, wie ich regelmässig mit kleinen VW Käfer und CBR 1000 Ersatzteilen
    + Spritgeld für Pippi gefüttert werde... ;D ;D ;D )


    Ach ja,...sag Deinem Karl Heinz doch bitte, das ich jederzeit zur Verfügung stehe, falls seine Dicke
    eine Bewegungsfahrt brauch,... ;D ;D ;D


    bis denne und viele Grüsse,..auch an den Langen,......Mike65 ;) + Pippi


  • Also,erstmal:Es geht ihm nach wie vor gut.


    wichtig - da freuen wir uns :) :) :) :)



    Das qualmen hat er bis dato auch gelassen. :D Er möchte es auch weiterhin.Ich mache natürlich mit.


    leidensgenossen ;) - der "warnschuß" sollte als motivation reichen



    Wenn alles so bleibt kann er morgen,spätestens übermorgen nach Hause. ;D ;D


    na dann wirds ihm noch besser gehen, dann kan er ja wieder auf die blauen seiten ;) ;)

  • Tach Leutz!
    Dann will ich mich mal wieder zurückmelden. Bin soweit fit, muss noch was langsam machen. Die BMW muss noch ne Weile im Stall bleiben.
    Echt Glück gehabt, oder aber die Vorzeichen richtig erkannt, je nachdem.


    Danke Euch allen für die Genesungswünsche!


    @Mike: Glaube, meine Dicke braucht mehr als nur Bewegung. Muss unbedingt mal deine Schrauberkünste in Anspruch nehmen...

  • Moin Carlos !!


    ....na dann lass locker angehen....freu Dich des Lebens.....schön das Du wieder da bist !!


    Stefan

  • Hallo Carlos


    Schön das du wieder Zuhause bist :D
    Lass es jetzt bitte langsam angehen, ja ?


    Liebe Grüße, Regina

  • mensch Carlo
    schöööön das du wieder senkrecht bist.
    Wir wünschen dir auch weiterhin alles alles gute.



    Miri und Ihr Cowboy

  • Hallo Carlo


    Zu Hause ist es doch am schönsten.
    Mit Bäume ausreißen würde ich gaaaaaannnnz klein anfangen. zb. Bonsai
    Also auch zu hause weiterhin.....Gute Beserung


    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo Langer,


    schön, daß schon wieder auf den Wackelbeinen bist. :)
    Gehe es langsam an, das wird schon wieder. Weiterhin baldige Genesung.

  • menno carlos, freue mich, dich wieder senkrecht zu sehen.
    erhole dich weiterhin gut und lass dich von petra verwöhnen (naja, macht sie ja ohnehin).
    und: gut ding braucht weile ;)

  • Hallo Carlos,


    schön das DU nun wieder zu Hause bist, erhole Dich gut, und vorallem
    eins nach dem anderen !
    " Du kennst ja das Sprichwort:
    ROM WURDE AUCH NICHT AUF EINMAL GEBAUT" ;) ;) ;)


    Laß es mal ruhig angehen, Gruß an Carlospetra


    Engele und Nobbe