Auch wenn es Ihm nicht recht ist

  • Hallo ihr lieben!
    Auch wenn es meinem Carlos nicht recht ist,fühle ich mich doch verpflichtet,euch mitzuteilen das er vorgestern knapp einem Herzinfarkt entkommen ist.Diagnose:Angina Pectoris,heisst eine Verengung der Herzkranzgefäße.Er wurde gestern morgen nach Lüdenscheid gefahren,und dort wurde eine Herzkatheder Untersuchung gemacht.Ein Gefäß war so verschlossen,das ein Stent angebracht werden musste.Das alles hat er (dem Schutzengel sei dank)gut überstanden.Es geht ihm schon wieder recht gut,aber er wird in Zukunft etwas kürzer treten müssen.Ich werde Euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.Gglg.Carlospetra

  • Ja,so ist es.Es war kurz vor zwölf.Danke dir für die Genesungswünsche.Ich werde sie selbstverständlich ausrichten. :'(:'(

  • Wichtig ist, dass es ihm einigermaßen gut geht.
    Er hat Glück gehabt und das ist gut so.
    Von uns die besten Genesungswünsche


    Dietmar und Marie

  • Hallo Petra....
    Oh Mann ( Frau ) was für ein Schreck,...
    Bestell dem Langen bitte liebe Grüsse von Regina Eisfrau und mir
    und wünsche Ihm " Gute Besserung ".
    Jetzt zählt zuerst einmal seine Erholung, denn die Gesundheit ist durch nix zu ersetzen.
    nochmals viele liebe Grüsse,...


    ..................Mike + Regina

  • Weia...!! :o


    Gut daß man es noch rechtzeitig VOR dem möglichen Infarkt festgestellt hat!


    Gesundheit ist das A und O drum wird er hoffentlich verstehen daß er obacht geben muss.
    Ich denke auch nicht daß er wirklich sauer ist daß es auf Blau verkündet wurde.


    Auch von mir ganz liebe Genesungs-Grüße :D



    Ciao Chris

  • Da denkt man immer :
    Sowas passiert nur Anderen !!!


    Und dann ... aus heiterem Himmel ... ohne Vorzeichen :


    PENG !!!


    Alles Gute für Carlos


    D-A-D

  • Bitte übersende ihm auch von mir die besten Gensungswünsche!


    Wenn ich so etwas höre, läuft es mir immer wieder eiskalt den Buckel runter!



    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Petra!


    Gut (oder schlecht ???), dass die Frauen nicht immer alles machen, was die Männer so sagen. Danke für die Information, ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige Genesung. Super, dass alles noch rechtzeitig festgestellt worden ist. Da hat jemand ganz genau auf die Symptome goldrichtig reagiert.


    Grüße
    Gerhard

  • Petra übermittel ihm doch bitte auch meine Genesungswüsche.


    Kopf hoch es klappt trotzdem alles weiter hin , wenn er reden will, ich bin seit 2002 mit 4 Beipässen unterwegs

  • hallo petra


    auch von mir an dieser stelle, die besten genesungswünsche an carlos.


    paß weiterhin gut auf ihn auf


    gglg tina

  • Moin Moin. Wir wünschen das der Carlos schnell wieder gesund wird ! Danach wird er alles wohl etwas ruhiger angehen müssen damit sowas nie wieder passiert. ALLES GUTE ! Gruß Silvia und Mattie


  • Ganz,ganz lieben dank euch allen.Ihr seid und bleibt doch die besten.Ich werde alles ausdrucken und ihm mit nehmen.Dann hat er etwas Lektüre.Sicher wird er sagen das ich verrückt sei,aber das behaupten viele von mir.Ich bin heilfroh in diesem Moment bei ihm gewesen zu sein,und gleich gehandelt zu haben.Wer weiss was sonst.........ne,möchte nicht wirklich weiter drüber nachdenken.,,juchhu,er wird mir doch noch lange erhalten bleiben.Ich werde ihm sicher noch hin und wieder etwas vernunft verabreichen müssen(am besten intravenös :o :o ).



    @bikerschnegge


    Da kannste aber einen drauf lassen das ich gut auf ihn aufpassen werde ;) ;
    Lg.Carlospetra

  • Hallo Petra ,


    auch von mir die besten genesungswünsche an Carlos , denn Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen.

  • Hallo Petra, Alles Gute für Carlos und gut das es ihm wieder besser geht. Pflege ihn gut wenn er zurück ist denn solch einen mist brauch niemand.


    Übrigens, du wärst die erste Frau welche sich daran hält was ihr Mann sagt, gut so. ;) ;) :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Petra!


    Alle beste Genesungswünsche an Carlos!


    Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • ??? oh schreck.....


    hoffentlich bleibt nichts gravierendes über
    seht es als warnschuss der natur - und setzt die prioritäten neu
    wir werden alle älter :-[


    passt auf euch auf !!!
    und besucht auch mal ´nen arzt wenn´s noch nicht zu spät ist


    viele und herzliche genesungswünsche von mir und family
    .....dago
    8)

  • Hallo Petra,


    da war der Schutzengel und Du zur rechten Zeit am richtigen Ort ::) ::) ::)!

    Ganz lieben Gruß und Gute Besserung von uns beiden



    Engele und Nobbe


  • Sicher wird er sagen das ich verrückt sei,aber das behaupten viele von mir.


    ... Carlospetra da mach Dir mal keinen Kopf...WER will schon langweilige Frauen...Carlos sicher nicht also ist alles im grünen Bereich !! ;D ;


    Aber mal im Ernst: Danke für die Info ! Gute Besserung an Carlos !


    Große Sorgen mache ich mir jetzt nicht mehr, Carlos ist definitiv BESTENS versorgt, das hast Du ja schon unter Beweist gestellt. Da kann jeder Mensch froh sein, ein solches Goldstück zuhause zu haben.


    Beste Grüße aus Dortmund !


    Stefan

  • Herrschaftszeiten. Was ist nur los?


    Die allerbesten Genesungswünsche an Carlos! Die Pumpe wird schon wieder!!! Es war ja sozusagen 'nur' ein Warnschuss, so wie ich das verstanden habe. Wenn die Ärzte solche Probleme rechtzeitig behandeln wird alles wieder gut.

  • Hallo Petra,


    wir, Wolff und ich, wünschen Carlos die besten Genesungswünsche.
    Was für ein Schreck. Bestell ihm bitte liebe Grüße von uns.

  • man das ging ja noch mal jut .... puhh .....
    bestell deinen liebsten liebe grüße von brigitte und gute besserung :) :)
    ich wünsche ihn auch gute besserung aber keine grüße :P :P