Bericht Motorradfahrer 12/2007

  • Hallo Leute ,


    Habe mir die Motorradfahrer gekauft .


    Da ist ein aktueller Bericht über die Dicke drin .


    Hab den Bericht mal angehängt , kann ihn aber auch als PDF Datei auf Wunsch zusenden .


    Grüße
    Christian

  • hi chris!


    wäre schön, wenn du mir den bericht in etwas besseres quali an meine email-adresse schicken könntest. dann kann ich den in unsere "sammlung" aufnehmen!


    danke schonmal im voraus!

  • Hi!


    Ist da wieder eine Gebrauchtmoped-Beurteilung drinnen?
    Cool wie gut die 1000F da abschneidet 8) aber war ja eh klar-uns zumindest ;D



    Ciao Chris

  • naja - haben wir ja schon immer gepredigt -> ist eben ein geiles mopped.
    11.195 zugelassene maschinen, wo sind deren besitzer alle ??? - nicht auf blau :-[

  • Der Bericht ist wirklich klasse. Dem kann man auch nichts mehr hinzufügen.
    Aber eine Einschränkung habe ich denoch: 11.195 Exemplare - Große Auswahl auf dem Gebrauchtmarkt ?? Wo sind die denn alle ? ??? ???

  • Wo die alle sind? Na, derzeit sicherlich allesamt über die Republik verteilt in Garagen bei den Temperaturen.


    Im Ernst, ist eine ganz schön hohe Zahl, wobei man ja auch sehr oft und überall einer Dicken begegnet, wenn man unterwegs ist.


    Der Artikel beschreibt kurz und treffend die Vorzüge der Dicken. Und ich könnte es genau so unterschreiben.

  • Da muß ich morgen zur Tankstelle. Die Zeitschrift muß ich haben ! Die passt zu meiner inzwischen umfangreichen Sammlung. Den letzten Beitrag gabs in Motorrad : "Was wurde eigentlich aus der Honda CBR 1000 F ?" das war wohl 2002.
    Zu den Zulassungszahlen: im alten Forum hatte ich mal aufgelistet. Die noch vorhandenen Dicken teilen sich fast gleichmäßig auf in SC 21, SC 24 und SC 24 Dual. Hab leider die aktuellen Zahlen beim KBA nicht mehr gefunden.


    Gruß Didi

  • Hey Mattie ... mein lieber Freund aus den Norden ... :-*


    Hier im tiefen Westen ( wo die Sonne verstaubt ) gibt es sogar ne " Trinkhalle "... die gehört nem Kumpel von mir ... da frag ich mal :D


    Gruss ;D


    D-V-D

  • @HarryBo:
    Ähm-mal ne Frage zu dem Testbericht:


    wenn ich den mit IE 7 diesen öffne kann ich nicht scrollen also den Bericht gar nicht ganz ansehen...?
    Geschweige denn kopieren/speichern usw-ok wohl eh nicht so gedacht.


    Nur das mit dem Ansehen/scrollen - ist das nur mit dem IE7 so?



    Chris

  • @Chris: hm... also ich hatte da keine probs... teste ich aber zu haus nochmal durch. mit dem ie6 hier auf der arbeit gehts auf jeden fall!


    [hr]


    EDIT: ich hab jetzt mal die darstellungsform geändert, kommst du damit besser klar?

  • JA!


    jetzt öffnet sich ein anderes Fenster, Bericht erscheint größer ich kann scrollen und das Bild bei Bedarf kopieren!



    Ciao Chris