Hi CBR-ler

  • Manche von euch mögen mich noch kennen, manche nicht. An die, die mich kennen: es ist vollbracht. Ich bin nun wohl voll rehabilitiert, denn seit einigen Tagen wieder auf einer CBR unterwegs. Kaum zu glauben, wenn ich dran denke was ich mit jemandem getan hätte, der mir dies vor 2 Jahren erzählt hätte ;D. Nur brauch ich nicht mehr nur in alten Erinnerungen schwelgen, kann es auch wieder life und in Farbe erleben. Ist ja leider keine "Dicke" mehr geworden, die war mir nun zu unhandlich. Auch eine XX, mein eigentlicher Traum, wurde es nicht; die waren alle zu teuer. Habe nun eine 900er FireBlade, ein ziemlich gutes Teil wie ich finde: sehr handlich und auch schnell (wenn man denn will). Aber als Blader ist man im Club der 1000er /1100er sicher nicht so gern gesehen, wollte es halt nur die "alten" Freunde / Bekannte wissen lassen, denn die haben ja einen sehr grossen Teil zu meiner Rettung beigetragen. Dafür noch einmal -wenn auch nach Jahren- ein grosses DANKE! Vielleicht sieht man sich ja mal "on the road". greetz von Iceman

  • Hallo Iceman,
    egal was du jetzt für ne Maschiene hast , denke jeder hier wird
    sich mit dir freuen und erstmal


    Glückwunsch zum neuen Bike :D :D :D :D :D


    Habe dich damals noch kennen gelernt ( nur lesender weise,leider ),
    aber würde mich freuen wenn du wieder aktiv mit machst .


    Gruß auser Eifel

  • Auch ich habe die ganze geschichte damals mitgemacht/gelesen und es freut mich sehr zu lesen das du wieder CBR fahrt! Also willkommen, und die Fireblade ist sicher nah genug am Dicke um hier mitzumischen!

  • Hallo Hans! :)


    Freut mich ungemein daß Du wieder zu den bikern gehörst! :D
    Und daß Du hier reinschaust ::)


    Ich weiß noch von Deinem heftigen Unfall und die Folgen - umso mehr verständlich daß es Jahre dauerte bis man wieder einen freien Kopp dafür hat ::)



    Jau - schon länger her daß wir uns beim FT gesehen haben, die russischen Kennzeichen sehe ich grad wieder vor mir... ;)


    Na jedenfalls wünsch' ich Dir viiieeel Spaß mit der Blade ;D
    Und immer schön vorsichtig am Anfang gelle? ::)



    lieben Gruß
    Chris

  • danke,danke


    @Chris
    na klar immer schön vorsichtig, auf mehr als 220 km/h hab ich es noch nicht gebracht ;D. Bin aber ein sehr defensiver Fahrer geworden. Obwohl...das war ich ja eigentlich immer.
    Ich hab zwar vieles vergessen in meinem Hirn (14 Jahre sind einfach ausgelöscht),aber die blauen Seiten hab ich nicht vergessen. Das zeigt dir schon, wie wichtig das damals für mich gewesen ist. cu

  • Moin Hans,
    schön das Du dich dazu entschhlossen hast wieder Mopped zu fahren !!



    allzeit gute Fahrt für Dich,


    und natürlich für alle Anderen auch

  • Hallo Hans


    Wie schon per Mail mitgeteilt freut es mich besonders das du wieder "on the Road" bist und schön wieder hier von dir zu lesen.


    und ne 900er FireBlade ist immer noch besser als

  • Hallo Hans


    Ich freue mich das zu lesen, das letzte Mal haben wir uns beim Stammtisch in Berlin gesehen das ist schon viel zulange her.


    Ich freue mich das du wieder auf zwei Rädern unterwegs bist

  • Grüss Dich Hans,... ;)
    ..Mööönsch, schön von Dir persönlich zu hören,.. :)
    Ich hab schon über ne Ecke gehört Das Du wieder auf zwei Rädern unterwegs bist,..
    Das freut mich natürlich ungemein und wenn Du in der Nähe bist würden wir uns über einen Besuch sehr freuen,...
    Die Frage ob man wieder Motorrad fährt oder nicht muss sicherlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Nach langer Abstinenz hast Du Dich nun also wieder für`s biken entschieden.
    Ich wünsche Dir somit allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit der Blade.... :D


    liebe Grüsse,....Mike65 ;) + seine rote Pippi

  • hi hans!


    danke für die info! wünsche dir ne unfallfreie fahrt.


    das nicht "gern gesehen" hat meinerseits sicherlich nichts mit der blade zu tun... eher mit deiner "extrem selektiven partiellen amnesie"! ich denke, du weißt was ich meine... ich frage mich nur, woher auf einmal wieder dein interesse für die BLAUEN seiten kommt. ich denke, du bist woanders weiterhin besser aufgehoben!


    sorry, als admin sollte ich "neutral" sein... aber den sch... den du hier (wieder) versuchst abzuziehen, mach ich nicht nochmal mit! einmal reicht!!!


    wie gesagt... lass es gut sein und machs gut! aber nicht mehr hier!!!



    mfg


    harry




    Zitat

    Aber als Blader ist man im Club der 1000er /1100er sicher nicht so gern gesehen, wollte es halt nur die "alten" Freunde / Bekannte wissen lassen, denn die haben ja einen sehr grossen Teil zu meiner Rettung beigetragen.