jetzt hat es mich auch erwischt

  • sooo ich bin heute vormittag mit meiner dicken über land gefahren hier und da hin kummpels besucht auf dem rückweg schöne kurvenstrecke in einer linkskurve ist mir meine dicke der arsch weg gerutsch Highsider die dicke vorraus linke seite und ich hinter her die dicke links verkratzt stummel abgebrochen fußraste abgebrochen usw... so jetzt zu mir handgelenk gebrochen und das so blöööd da ich in den nächsten tagen noch eine op bekomme weil die mir eine platte da rein machen wollen ansonsten alles klar wenn die schmerzen nicht wären aber auch das geht vorbei aso ich war ganz alleine keine gegen dose und auch keine im rücken schon mal gut ok leutz auf blau ihr hör von mir ok bis dir tage

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Man Pummy, wir hatten doch gesagt das Schluss ist für 2009 :'(


    Komm wieder auf die Beine und die Dicke wird schon wieder.


    Gute Besserung und toi toi toi für die OP

  • Moin Pummy,
    tut mir leid zu hören,
    Deine Dicke ist ja wohl nicht das Problem !!
    nur die Hand wird noch etwas auf sich warten lassen bis sie wieder verheilt ist




    wünsche Dir gute Genesung !!

  • Pummy, tuht mir echt leid das zu hören.


    Gut das dir nix "schlimmes" passiert ist :'( :'(


    Werde schnell wieder gesund und deine Dicke wird auch wieder

  • hi pummy,


    als erstes mal gute besserung. mit der op, das wird schon "schief" gehen...


    die dicke ist ja nicht "gestorben" da kann man bestimmt noch was draus machen. bei ebay sind momentan viele teile drin....


    kopf hoch und gute besserung

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pummy


    Nicht schön zu lesen, aber gut zu wissen das Dir nichts wirklich Schlimmes passiert ist.


    Gute Besserung! ! !


    Die Dicke kriegt man auch hin!


    Gruß Zoltan


    ::) allmählich könnten wir mit so was aufhören ::)

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • was machste denn für nen sch....! :'(


    ich drück die daumen für die op (haste schon nen termin?) und komm bald wieder bei!!!

  • Mensch Pummy,


    was machst du denn?
    Ich wünsche dir baldige Genesung und eine gelungene OP.
    Die Dicke wird sicherlich auch wieder.

  • Hey, Pummy,


    tut mir echt leid von dir so etwas zu hören. Ich wünsche dir gute Besserung und das Du schnell wieder "Handgreiflich" werden kannst.
    Deine Dicke wird wieder...bestimmt!

  • von mir auch alles gute für dein handgelenk und der dicken, wenn es nicht zu problematisch gebrochen ist.
    habe meine dicke heute erst angemeldet und natürlich auch schon ne große runde gedreht.


    da lief omi natürlich über die straße ohne links oder rechts zu schauen, aber ich habe es rechtzeitig gesehen und dran vorbei gefahren.


    da habe ich gedacht: so schnell kann gehen ???


    gruß michael

  • Oh Mann ,


    Pummy erst mal gute Besserung und viel Glück bei der OP .


    Lenkerstummel muß ich noch hier liegen haben schick mir deine
    Adresse .
    Mal sehen wer schneller wieder fit ist , deine Hand oder die Dicke ;)

  • Hi Pummy,


    auch von uns die besten Wünsche zur baldigen Genesung....die Dicke wird wohl das kleiner Problem sein...
    Gut, das Dir nicht "mehr" passiert ist...

  • Mensch Pummy,


    es ist Dir "nicht" mehr passiert, es kommt manchmal ziemlich blöd.


    werd schnell wieder gesund und die OP wird schon gut gehen.


    Gute Besserung
    Dietmar und Marie

  • Mensch Pummy
    was machst du denn für Sachen :(
    Gut das nicht mehr passiert ist, das mit deiner Hand wird hoffentlich
    bald wieder ok sein und der materielle Schaden kann zum Glück, so wie du schreibst, behoben werden.
    Erstmal jedenfalls gute Besserung für dich !!


    Liebe Grüße, Regina

  • Weia... :o :-X


    menno...wat machste denn..... :-\
    zum Glück nicht "so viel" passiert, hoffe Du wirst wieder vollends heile ::)



    ganz lieben Gruß, Chris

  • He Pummy,


    tut mir echt leid zu hören, aber du weißt selbst, hätte auch anders anusgehen können :-\


    Jetzt erstmal viel Glück für die OP (lass Dich nicht ärgern) und alles andere wird sich auch finden, hhmmm? :)




    ALOHA ;)

  • Grüss Dich Frank,..
    tut mir echt leid,...ich hoffe Ihr beide bekommt das wieder hin,....
    Habt ja sozusagen beide was am Handgelenk,...Stummel habe ich evtl. noch,...kannst mich ja mal anmmailen,..
    Gute Besserung und viele Grüsse,....


    Mike65 :) + Pippi

  • holla , mensch pummy da haste da oben so wenig kurven und dann sowas . wünsche dir alles gute für die heilung deiner hand und der dicken

  • Moin Pummy,


    da bleibt einem ja gleich der erste Kaffee im Hals stecken. Ich sag ja immer "Hände weg vom Asphalt" ;) . Ich hoffe, die bekommen Deine Hand schnell wieder hin. Der Rest kommt dann auch schon.


    GUTE BESSERUNG!!!!!

  • mönsch pummy, kann man dich nicht mehr alleine auf die straße lassen ???
    mist alles - sei froh, dass alles noch im "reparablen" bereich ist. handgelenk ist doof, das brauchste wieder zum mopped fahrn - pass auf, dass die jungens das richtig machen.
    ansonsten: euch beiden die besten wünsche für die genesung ;)

  • hi pummy,


    tut mir leid, dass es dich geschmissen hat.
    sieh zu dass du schnell, aber vor allem vollstaendig wieder auf die beine kommst!


    von hier aus toitoitoi fuer die op und schonmal die besten genesungswuensche.


    schoene gruesse,
    case

  • Tach Pechvogel!
    Schau erstma nach Deiner Hand. Ist wichtiger! Wenn die wieder heile ist gib laut, was Du alles brauchst. Spiegel Stummel hab ich noch.
    Gute Besserung.