Meine nackte Ratte

  • Na da könntest Du ja sofort in einem Mad-Max-Film mitspielen. Mel Gibbson kümmert sich sowieso um andere Sachen, da wäre sicher eine Rolle frei.


    Und jetzt brauchst Du nur noch einen schönen Lenker ;)
    Ist das Dein Haupt- oder Zweitmotorrad?


    bG
    Gerhard

  • Ja, Hallo,


    Mad Max, da fehlt aber noch ein bissel. Wenn erstmal eine Gummiratte auf dem Kotflügel klebt und Skulls am Motor wird die Dicke noch Kult ;D


    Lenker ist ein gutes Thema und vor allem neue Gummis. Mir würde schon eine preiswerte Gabelbrücke reichen. Zumindst brauche ich mich nicht mehr über Lackratzer ärgern weil, Spraydose-Mattschwarz gibt es immer 8) Egal, ich will fahren und das tut sie jetzt
    und in fünf Jahren denke ich mal über eine neues Bike nach.

  • hübsch,
    sieht irgendwie für mich anders aus :o :o :o :o :o
    aber jedem das Seine ;D ;) ;) ;)





    Die Kleine ist zwar noch nicht ganz so wie ich es will, aber sie ist fahrbereit




  • Echt, .......ich abe noch kein Plan. Wollte sie vor dem Urlaub noch auf die Straße bringen und danach sehe ich weiter. Bei dem Wetter wurde ich für die lange Abstinenz entschädigt bevor es mit der Dose an die Küste geht ;D 8).

  • -ähhhhh. auf jeden Fall noch ein SBL oder noch höher und breiter ::)
    -auf jeden Fall noch ein Paar eingearbeitete Schädel
    -vorn ne Lederrolle und Ledertaschen und natürlich ein Tanknetz
    -ein kleiner Heckumbau und andere Blinker
    -so Gott will, ne kleine Höherlegung
    -wenn noch Platz ist für son schönen Unsinn eine fette Gummiratte auf den Kotflügel


    das muss erst mal für den Anfang reichen


    OK, OK...ich warte auf die Leute mit der Zwangsjacke ;D



    PS: die Ratte lass ich von der Dekra eintragen

  • Nach etwas Schrauberei sieht sie so aus, aber eben noch nicht fertig ;D Ist eben eine Geschmackssache und ich brauche mich nicht über ein Lackkratzer zu ärgern :P und mal ein abartiges Tankpad


  • hm gefällt mir echt gut, wieviele Dosen sind denn da drauf gegangen? sogar die Schwinge is schwarz ..



    nur in der Nacht fliegt man einen Tarnkappenbomber, mit einer 21 Liter Benzin- Bombe an Board:-9


    aber wenigstens sieht dich die Rennleitung nicht mehr, sobald du das Licht abschaltest

  • Sorry Quax, Dein Geschmack in allen Ehren und ich weiß, dass man darüber streiten kann, aber das, was Du da Deiner Dicken angetan hast ..... ??? ??? ???


    11. Gebot


    Du sollst Deine Dicke lieben und ehren, und IHR nichts antun, von dem Du auch nicht willst, dass man es mit Dir macht


  • Sorry Quax, Dein Geschmack in allen Ehren und ich weiß, dass man darüber streiten kann, aber das, was Du da Deiner Dicken angetan hast ..... ??? ??? ???
    [size=11pt]11. Gebot
    Du sollst Deine Dicke lieben und ehren, und IHR nichts antun, von dem Du auch nicht willst, dass man es mit Dir macht
    [size]


    Na, vielleicht lässt sich Quax ja auch gerne nackig machen...


    ...und schwarz anmalen. (?)


    ;) ;) ;)

  • Auch Sorry Quax,


    Wieviel Doppelkorn hattest Du drin ?
    Hast Du etwa den Rahmen angebohrt um diesen Haltegriff (oder was das ist) anzubauen ???


    Gruß und nichts für ungut
    Micha

  • Hast Du etwa den Rahmen angebohrt um diesen Haltegriff (oder was das ist) anzubauen ???


    Gruß und nichts für ungut
    Micha


    Ist das nicht der "Sturzschadenverhüter" ??? ::) Ich würde einiges anders machen, aber die Grundsubstanz stimmt und wenn er nicht mit ner Flex operiert hat ist ja alles umkehrbar... ;D

  • Ganz egal, ob die Version von Quax gefällt oder nicht, ob er mit Billigreifen Versuche startet oder nicht, bei der ersten Verkehrskontrolle ist mit Sicherheit die Nummerntafel weg. Diese Umbauten ohne technischen Segen haben ein Ablaufdatum.

  • moin zusammen,


    ich denke ja , dass jeder seinen ofen nach seinem geschmack herrichten soll....allerdings ist der grundgedanke bei ratten ein anderer....siehe http://www.ratbike.org (da ist übrigens auch irgendwo meine alte xj900) - herrichten in richtung ratte wirkt meiner meinung nach sehr aufegsetzt....


    nix für ungut, ´ne bullenfreie zeit mit dem ofen (!!!) und schönen gruß


    maddin

  • @ Quax,
    na ja, das ist doch schon mal ein Anfang und wenn du Infos über Ratbikes suchst, dann schau mal auf meiner Seite. Vor den Oelkühler würde ich auch einen Schutz setzten und Faltenfälge über die Gabel somit ist der Chrom verschwunden und macht auch Sinn.
    Bilder usw unter:
    www.rat-mike.de



    [hr]
    link gefixt

  • Ist eben Geschmackssache ;D


    [glow=red,2,300]herrichten in richtung ratte wirkt meiner meinung nach sehr aufegsetzt....[/glow]


    Irgendwie liegst Du falsch. Eine Ratte kann nie kopiert werden und wenn ich es OK finde und wenn ich mir ein Ohrensessel anschraube dann ist es einfach so. Egal wie meine Dicke aussieht, wenn ich etwas angeschraubt habe ob Billigreifen aufgezogen habe, letztendlich ist die DEKRA immer mit im Boot und wenn die nicht will ist es auch in Ordnung.

  • Von kopieren hat auch keiner was gesagt ;)
    Eine Ratte wächst über die Jahre, man findet etwas man verliert etwas, sowar es bei meiner letzten.
    Mike


  • Ist eben Geschmackssache ;D


    [glow=red,2,300]herrichten in richtung ratte wirkt meiner meinung nach sehr aufegsetzt....[/glow]


    Irgendwie liegst Du falsch. Eine Ratte kann nie kopiert werden und wenn ich es OK finde und wenn ich mir ein Ohrensessel anschraube dann ist es einfach so. Egal wie meine Dicke aussieht, wenn ich etwas angeschraubt habe ob Billigreifen aufgezogen habe, letztendlich ist die DEKRA immer mit im Boot und wenn die nicht will ist es auch in Ordnung.


    ich wollte ja auch nur mal meine meinung sagen - ist das falsch? 8)
    und


    Von kopieren hat auch keiner was gesagt ;)
    Eine Ratte wächst über die Jahre, man findet etwas man verliert etwas, sowar es bei meiner letzten.
    Mike ...so ist dat eben

  • Ich würde meine geliebte rot-schwarze Dicke nicht so umbauen aber G E I L sieht das Teil schon aus. :) :)
    Hat sicher nicht jeder, mal was anderes.
    lg.
    Birndi


  • Faltenfälge über die Gabel somit ist der Chrom verschwunden und macht auch Sinn.


    Stimmt! sehr zu empfehlen,hab ich seit Jahren und seit dem die Simmerringe nicht mehr nachgesehen ;D ;D ;D ;D



    Vor den Oelkühler würde ich auch einen Schutz setzten


    Der beste Schutz: abbauen und schön ins Regal oder ebay ;). Bei der nakten CBR ist er absolut unnötig. Und an der Stelle sieht er ohne Verkleidung wie ein Fremdkörper aus :P


  • Stimmt! sehr zu empfehlen,hab ich seit Jahren und seit dem die Simmerringe nicht mehr nachgesehen ;D ;D ;D ;D


    Der beste Schutz: abbauen und schön ins Regal oder ebay ;). Bei der nakten CBR ist er absolut unnötig. Und an der Stelle sieht er ohne Verkleidung wie ein Fremdkörper aus :P


    Habe bei meiner den Ölkühler verlegt. Mit Rohrschellen am Kühlwasserrohr festgemacht. Ohne Ölkühler wird der Motor zu warm.


  • Ohne Ölkühler wird der Motor zu warm.


    Ist das ne Vermutung, oder wie kommst Du zu der Aussage???


    Also meiner läuft seit Jahren ohne Öl-Kühler und wird nicht zu warm. (Ölthermometer beim Mess-Stab) Und ich bin sicher nicht der langsamste ........