Held Bekleidung

  • Hallo zusammen,


    ich bin bei Recherchen im Internet auf die Website der Firma Held Biker Fashion gestoßen. Die haben eine riesige Auswahl an Motorradbekleidung und Zubehör. Die Qualität schein auch recht hochwertig zu sein.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Bekleidung von Held trägt oder schon mal getragen hat bzw. wie denn Eure Erfahrungen damit sind oder waren.


    Angeblich bietet die Firma Held an ihrem Stammsitz im Allgäu auch einen Fabrikverkauf mit bis zu 50 % reduzierten Preisen an. Hat dort schon mal jemand eingekauft? Wäre von mir aus ja einmal ein schöner Tagesausflug.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß, Bernhard

  • Moin !!


    Held hat jede Menge....vor allem auch in "richtigen" Männergrössen....ich hab eine Lange Lederjacke und Handschuhe und ne kurze Lederjacke....hatte schon mal ne Lederhose....einen Tankrucksack.... ;D ;D


    Prinzipiell finde ich die Sachen gut und ich bin immer zufrieden gewesen.


    Sollte das so sein, von wegen Lagerverkauf....50 % und so.....das könnte sich lohnen, da die Klamotten nicht wirklich billig sind.


    Stefan

  • Handschuhe nur noch von Held !!


    Regenjacke von Held = Top
    Tankrucksack von Held = Top
    Windstopper-Multifunktions-Halstuch von Held = Top


    also,
    die machen schon klasse Sachen, kann man nicht anders sagen

  • Hi,


    hab Lederhandschuhe mit Goretex-Membran, super Teile, würd ich immer wieder kaufen.
    Tankrucksack is schon 15 Jahre alt, und immer noch top.


    Viel Spaß im Fabrikverkauf, lass mal hören wie´s war. ;)



    Grüße, kommen von Martin!!!

  • Held macht super Sachen.


    Handschuhe nur noch von Held.


    Bei Jacken und Hosen muß man mit den Verbindungsreißverschlüssen aufpassen. Die passen nicht an Teile anderer Hersteller.
    Wollte mir eine Held-Lederjacke kaufen, hab's aber sein lassen, da Held ein eigenes RV-System hat. Schade!


    Qualität ist aber TOP!

  • ähm... held ist einer der renommiertesten und besten bekleidungshersteller deutschlands! da könntest du auch fragen, ob einer mercedes kennt! ;)


    held ist gut, hat aber auch seinen preis! ist aber letzendlich preisWERT! ;)

  • Hallo,


    ich habe mir heute von meinem Geburtstagsgutschein beim örtlichen Händler Handschuhe von Held gekauft. Die passen aufs erste mal wie eine zweite Haut! ;D Ich war dann auch weiterhin tätig und habe Held mal kontaktiert, wie denn das mit dem Fabrikverkauf aussieht. Eine sehr freundliche Dame hat mir dazu folgende Daten mitgeteilt:


    Held Fabrikverkauf:


    Held Shop
    Rettenberger Str. 7
    87545 Burgberg
    Tel.: 08321/664630 oder 31


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr
    Samstag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr


    Ich werde dann bei Gelegenheit mal dort vorbeisehen und über meine Erfahrungen bereichten.


    Gruß, Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Bei Jacken und Hosen muß man mit den Verbindungsreißverschlüssen aufpassen. Die passen nicht an Teile anderer Hersteller.
    Wollte mir eine Held-Lederjacke kaufen, hab's aber sein lassen, da Held ein eigenes RV-System hat. Schade!


    Die Reißverschlüsse unterliegen ja keinerlei Normung und es wäre auch reiner Zufall wenn die Teile eines Herstellers zu denen anderer Hersteller passen.

  • Servus


    Am Sonntag, 27.09.09 von 12 - 17 Uhr ist bei Held in Burgberg
    verkaufsoffener Sonntag.
    An diesem Tag gibt es 20 % auf Alles!
    Außerdem gibt es ab 10 Uhr Weißwurstfrühstück auf dem Dorfplatz Burgberg


    Alles weitere..Klick


    Gruß Tom


  • Bist du dort?


    Ich werde versuchen dort zu sein.
    Kann sein dass unsere Chaosbiker-Tour zum Edersee genau auf dieses Wochenende fällt.
    Werde es ein paar Tage vorher nochmal schreiben


    Gruß Tom

  • Tom

    Zitat

    Kann sein dass unsere Chaosbiker-Tour zum Edersee genau auf dieses Wochenende fällt.


    Ihr wollt Doch nicht etwa wegen des Sees zum Edersee ?
    Der ist nämlich nahezu leergelaufen um die Schifffahrt auf der Weser weiterhin zu ermöglichen. Stand diese Woche im Regionalblatt.
    Man kann Teile des alten Dorfes das mitten im See liegt problemlos sehen.
    Den direkten Nahbereich um den Edersee haben die Örtlichen mittlerweile so bikerfeindlich gestaltet, das ein Besuch am See selbst kaum noch lohnt.
    Ich fahr schon länger nicht mehr dorthin...


    bis denne,...Mike65 ;) + Pippi


  • Ich werde versuchen dort zu sein.
    Kann sein dass unsere Chaosbiker-Tour zum Edersee genau auf dieses Wochenende fällt.
    Werde es ein paar Tage vorher nochmal schreiben


    Gruß Tom


    Alles klar.


  • War schon jemand dort? Lohnt sich die Fahrt dorthin (preislich und von der Auswahl her) ?