Neuer Helm

  • @mattie,
    du mußt bei der mail auf absenden gehen....dann kommt auch ne antwort. nur schreiben hilft da nicht ;) ;D

  • jou, nur der mattie wird nichts mehr abbekommen, da wahrscheinlich die ganze jahresproduktion für lau raus gegangen ist... ;) ;D

  • So, habe heute mein letztes normales Visir vom S1 bei POLO gegen ein PIN-Lock Visir umgetauscht.
    Differenzbetrag zubezahlt und Chiao.


    Und ab jetzt kommt mir nichts anders auf den Hof. Wer den neuen S1 Professinell oder so ähnlich auf jeden Fall probieren. Die Kopfbelüftung könnte nicht nur, sondern muss verbessert werden. Angeblich bei der neuen Ausführung.


    Gruß xx Christoph ;D

  • @Joe
    Ich trage eine Seidensturmhaube unter dem Helm. Von der Kopfbelüftung merke ich nichts. Bei entsprechendem Einsatz auf der Rennstrecke bin ich ganz gut am schwitzen. Würde mir einen kühleren Kopf wünschen. Mit der derzeitigen Belüfung bin ich unzufrieden.


    Ob Kopfbelüftung offen oder geschlossen, ich merke beim fahren keinen Unterschied. Die Wege sind aber frei.


    Gruß xx Christoph


  • Morgen Günter. Ist unterwegs ;)


    Hi Michael,


    ich hatte gehofft, an mir würde der Kelch vorbeigehen, aber nun hat die Folie an meinem Helm auch den Geist aufgegeben - kannst du mir die Mail bitte auch nochmal schicken?


    Grüße,
    Ralf