Zahnschmerzen

  • Sagt mal weis einer warum sowas immer nur am Wochenende auftaucht,naja mal sehen ob ich morgen gleich als erster beim Zahnarzt rannkomme. >:(

  • Achim, warum weiß ich auch nicht. Scheint aber eine ungeschriebene Regel von Zahnschmerzen zu sein, erst aufzutauchen wenn der Arzt schon Feierabend hat. Im Notfall ab ins Krankenhaus Friedrichshain zum Zahnärztlichen Notdienst.
    Gute Besserung

  • ihr ärmsten.
    ich hab das glück, nur von der anderen seite. nächsten monat darf meine kurze in die klinik. gleich alle vier weisheitszähne, die aus dem kiefer gemeisselt werden sollen.
    mal gucken wie das verläuft.
    euch mal alle daumen drück, dass es bald vorbei ist mit den schmerzen
    gglg tina

  • Das ist, glaube ich, nicht nur eine Regel bei Zahnschmerzen.
    Alle Krankheiten beginnen irgendwie immer Freitag Abend.
    Bei mir fast immer vor einem Dienstwochende. >:(


    Allen Kranken und Zahnschmerzpatienten: GUTE BESSERUNG


    Grüße, die Eisfrau

  • so bin gerade zurück.
    Unter zwei alten Füllungen hatte sich was angestaut. nun das ist erstmal behoben.
    Das beste daran sind aber gerade die Drogen außer dem beteubten Gefühl habe ich keinerlei Schmerzen mehr. So nun werde ich mal schlafen gehen ,konnte ich ja die letzten zwei Nächte nicht.

  • hi achim,
    ich kann sozusagen mit die mitleiden, aber das die schmerzen am wochenende anfangen
    ist echt wie abgesprochen und montag´s,
    wenn man zum arzt gehn will, sind sie plötzlich wider wech...
    aber wenn du von den drogen runterbist kann ich dir eine cassette
    von meiner kleinen tochter empfehlen:


    "karius und baktus" = kick me


    schau es dir mal am...
    und gute besserung !!!


  • Ich muss auch nächste Woche zur Weisheitszahn-OP... ::)



    ...na und die war gestern... :P
    Besser als befürchtet, 1. Zahn 1 Minute :D 2. Zahn leider 20 Minuten...



    Trotzdem ging bzw. geht es mir voll gut, Backen lediglich leicht geschwollen (massig eisgekühlt) und hab gestern nur eine Tablette einwerfen müssen-die war aber auch nötig!


    Also-wer sowas demnächst auch "geplant" hat-nur Mut! ;D



    Ciao Chris

  • Danke!


    Allerdings war es gestern Abend heftigst...
    Starke Schmerzen+Schwellungen, Tabletten hätte ich alle 2 Stunden nehmen können, Kreislauf runter und Sehvermögen ließ stark nach! Wie Grippe oder so!! :(


    Dann nachts alles wieder ok auch heute normal.
    Laut Zahnarzt (hatte heute Nachseh-Termin) nach der OP normal-uff! :P :-X


    Also bei meiner ersten Weisheitszahn-OP war das nicht so.



    Ciao Chris


  • Tja, Christinchen, auch Du wirst halt nicht jünger ;D ;)


    jaja mein Knabe - Du hast gut reden! ;) ;D
    Deine Weisheit auch schon ziehen lassen??
    Egal-bei mir gehts jetzt wohl endlich aufwärts, kann mein Maul 1mm weiter öffnen, ohne Tabletten leben jedoch Sehnsucht nach einen leckeren Braten ::)



    Ciao Chris

  • So nach zwei misslungenen Wurzelbehandlungen werde ich jetzt nochmal mich auf den Weg begeben .
    Seit 2 Wochen eine Entzündung unter dem Zahn unt bis jetzt kaum Linderung. Sollte dieses mal sich kein Erfolg einstellen kommt dieses BLÖDE Ding raus !!

  • Oh oh.... :-\
    Na das wäre aber blöde denn schließlich ist jeder noch verbleibene eigene "echte" Zahn gold wert...


    Ich dagegen werde das Gefühl nicht los daß bei meiner OP der darüberliegende Zahn ein wenig "angeflext" also beschädigt wurde und nun ein Loch hat-was logo schmerzt... :-X

  • na ihr macht mir ja schon hoffnung.
    dir erst mal weiterhin gute besserung, chris!!!! haltet mir mal die daumen, bzw. meiner tochter, die in 14 tagen gleich alle vier auf einmal los wird.
    gglg tina

  • Alles ned so wild!


    Mittlerweile kann ich sogar wieder Harrybo's essen - NEIN Harry DICH NICHT! ::)


    Bei mir war es links ziemlich heftig da der Zahn sehr schräg drin lag. Rechts dagegen alles schnell erledigt ebenso der Heilungsprozess, eine Woche nach OP kann ich rechts fast wieder normal kauen etc.
    Links dagegen wird noch eine Weile dauern ist auch noch angeschwollen jedoch ist das eher die Ausnahme.


    Mein angeblich angefräster Zahn ist völlig ok - der ist nur Kälte+Hitze-empfindlich aber sonst ok.



    Gruß Chris