Angasen 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Angasen 2010

Hallo an Euch alle ,

Wir sind vor einer halben Stunde von dem Angasen-Wochenende zuhause angekommen ! ! !

Nach der gestrigen Tour hat ja jeder mitbekommen, das mir mein Popöchen sooooo weh getan hat, aber nach der 500 km Tour heute tut es zwar ein bißchen weh,aber besser geht als gestern ! ! !

Also ich fand es toll und mir hat es gefallen ! ! !

KITTY

KITTY schrieb:

Nach der gestrigen Tour hat ja jeder mitbekommen, das mir mein Popöchen sooooo weh getan hat, aber nach der 500 km Tour heute tut es zwar ein bißchen weh,aber besser geht als gestern ! ! !

Na wenn Du auch auf dem Haltegriff sitzen musst, weil Herr Stefan zu fe... ist ;) ;D
      Gruß Dietmar

Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

So, ihr Angaser ;D .... wir haben drei Stunden gebraucht bis wir wieder daheim waren. Ist alles glatt gegangen!

Wettertechnisch sah es bei uns auch nicht anders aus wie bei Euch :-\

Jetzt aber erst mal ganz, ganz lieben Dank von Engele und mir für das Walhalbener Orga -Team! ;D

Unterkunft war gut rausgesucht und ;D
      Essen ;D
      Trinken ;D
      Schlafen ;D
      Wanderung ;D
      Garagenfest ;D
      Ausfahrt ;D (bezieht sich auch auf die Crosseinlage auf dem Schmugglerweg)

...... ach was soll's, einfach alles ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Vielen Dank für die Mühen und die Arbeit und es war schön wieder einmal alte (und ganz alte ...z.B. Günny) und neue Gesicher umärmeln zu können - es war schön mit Euch ;D!

Wir freuen uns auf FT!!!!!!!!!

Na DAS war ja mal ein schönes Wochenende ! ;D

Wie KITTY schon schrieb, wir sind gut angekommen....nach Sonne, Regen, Schneee und Graupelschauer...heute war ALLES dabei, es war lediglich die letzten 100 KM wirklich XXXeissekalt ! >:( Nach einer HEISSEN Dusche und einem heissen Kaffee geht das aber schon wieder.

Es war ein tolles Angasen, mit der Kneispermühle eine wirklich schöne Unterkunft...lecker Essen am Freitag ( ECHTER Pfälzer Saumagen hjmam.. ) und ein supertolles niedliches Zimmer. Ich habe selten in einem Bett "nicht zuhause" so gut geschlafen. Am besten fand ich die "Gänsepolizei" :grin:

Die Tour am Samstag war richtig toll...inclusive der "Günny Gedenk Meile" ;D und der Samstag - Abend war richtig lustig..wenn auch aufgrund von Konditionsproblemen meinerseits nicht ganz so lange....

Vielen Dank an Jörg und Susi für die Mühe und die Organisation...Ihr habt das TOLL gemacht !! ..Ich bin eindeutig für eine Neuauflage nächstes Jahr.. :P

Es war ein toller Saisonauftakt...der Sommer kann kommen !! yipiijajeeeeh ;D ;D

Stefan

@ Kitty: Du hast an diesem Wochenende die ERSTE richtige Motorradtour überhaupt gemacht. In drei Tagen gute 1100 KM...RESPEKT !! Du hast Dich absolut super geschlagen !! Ich bin stolz auf Dich !!

@ Stonie: DU mein lieber bist doch nur neidisch, weil Du das Vaterunser durch Deine Rippen pfeiffen kannst...Du Kleiderständer... ;)

@ Murtel: vielen Dank für die einwandfreie Streckenführung....war ne tolle Tour ! SUPPI !! Wir fahren zusammen zum FT

@ Regina: vielen Dank für den heissen Kaffee !

@ Schnegge und Wolff: Das mit der KITTY und dem NICHT Meckern hat geklappt.. ;D Spitze !! DANKE !!
      [size=6][size=7]BVB [/size]  Deutscher Meister 2011 [/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flottimpott ()

[size=60pt]-2[/size]

Also, wir sind vor 10 Minuten auch heil, müde und glücklich wieder zuhause angekommen. Mehr gibts morgen, wenn wir die Augen wieder aufkriegen und die Buchstaben auf der Tastatur wieder an ihrem Platz sind

ALOHA von Mandy und Chris

[center] [size=5]HAKUNA MATATA[/size][/center]<br />&nbsp; &nbsp; <br />[center] [img width=300 height=215]http://www.cbr-1000.de/smf/gallery/82_03_09_09_10_43_02.JPG[/img][/center]<br /><br />[center] IMMER BASTIS SOZIA[/center]

dann melde ich mal schnell als letzter die schnegge und den wolff zurück (eben zu hause eingetrudelt) - der ordnung halber ;)
      mehr dann morgen, nur noch ein paar sachen auspacken und dann in die heia.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder

zurückgemeldet hatte ich uns ja schon, nun der versprochene nachsatz:

wir bedanken uns ganz artig bei jörg und susi für die ausgestaltung des "neuen" angasens. so wie ich den eindruck hatte, war alles perfekt und die mühe der vorbereitung hat sich gelohnt.
      die unterküfte haben gepaßt (ok. bei didi waren auch viele aufs zelt angewiesen und gegen die frische in der früh kann man sicher nichts tun ;)).
      die ausfahrt hat mir außerordentlich gut gefallen, tolle streckenführung und auch vieles für´s auge dabei. location für´s mittagessen (und selbiges auch) waren einwandfrei. danke an die regulierer(kollegen), die dafür gesorgt haben , dass die gruppe reibungslos und mit freier fahrt durch den verkehr kam.
      toll die "garagenparty", wo es an nichts gefehlt hat. dieses gemütliche beisammensein am lagerfeuer war sehr schön.

spezial thanks an drevi, der am freitag 21.00 noch mal mit uns in die garage gefahren ist und einem regulierungsfahrzeug eine warnblinkanlage spendiert hat (schnell, kompetent, perfekt - so wie man sich dies von einem guten kumpel wünscht) und dadurch auf das eine oder andere bierchen verzichtet hat.

naja, und nicht zuletzt danke an alle, die da waren und dieses angasen 2010 zu einem tollen erlebnis inmitten guter freunde zu einem (wieder) echten erlebnis machten.

auf das angasen 2011 ;D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder

drevi schrieb:

dafür hatte am Samstag auch voll mitfahren können ::) . . .

sogar mit einer der besten Sozias. ;)

;D Zoltan ;D

Oh danke ... und ich wollte mich eigentlich noch persönlich fürs Mitnehmen bedanken - ich hole es beim FT nach. Versprochen!
      Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

Ich bin natürlich auch gut und sicher wieder in HH gelandet, dank Miri und Cowboy die mir ein eine entspannte Rückreise möglich gemacht haben :) :* :*

War ein wiedermal tolles WE. mit euch allen!

Danke an Jörg und Susi für die Mühe und das gelungene WE, Toll organisiert und die Tour auch einfach schön!!!!!!!

Nun freu ich mich schon euch in 4 Wochen alle wieder zu sehen ;D ;D ;D ;D

Knuddel euch alle ganz Doll

Euer Nordlicht Babs ;D ;D

Gruss Teufelchen (Babs)

das angasen 2010 ist vorbei. es lebe das angasen 2011.
      vielen dank für euer feedback. so wie es aussieht hatt es euch allen gefallen. wir wollen und werden die tradition des angasens weiterführen.
      erst einmal vielen dank an die, die zum teil schon einen tag vorher angereist sind, und uns das ganze wochenende geholfen haben, wie schnegge, wolff und murtel. dank auch an günny und brigitte die auch fleißig mit geholfen haben und all die anderen großen und kleinen helferlein
      dank an alle, die vor ort waren und das angasen so zum ersten höhepunk im jahr 2010 haben werden lassen.

ja, es wird im jahr 2011 wieder ein angasen in wallhalben und in der kneispermühle geben. die wirtin würde sich freuen, uns wieder in der kneispermühle begrüßen zu dürfen.
      wir werden uns schon langsam mal den kalender für 2011 raussuchen, um einen passenden termin im april (extra für die warmduscher ;) ) raus zu suchen.

mandy, fang schon mal mit den zählen an! ;D ;D ;D ;)
      Gruß von Jörg

Hi, wir werden auch wieder dabei sein, vorrausgesetzt wir dürfen.

Würde dann auch gerne wieder für meine Hexe und mich das Hexenhäuschen nehmen.
      Müssten das nächste mal nur mit dem Wirt reden, daß er einen Reisigbesen zur verfügung stellt, da Ellen am Abend nochmal gern eine Runde drehen würde ;D ;D

Gruß G
      Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!

Jörg schrieb:

mandy, fang schon mal mit den zählen an! ;D ;D ;D ;)

Ich bin erst mal noch bei [size=30pt]-3[/size], möchte nämlich zum Angasen 2010 auch noch meinen Senf dazugeben...

Zuerstmal: Vielen lieben Dank an Jörg und Susi für das schöne Frühstück am Freitag, für Obdach am Sonntag und den Hol- und Bringedienst

Und dann muss ich sagen, ihr habt ein superschönes Treffen auf die Beine gestellt. Euer erster Versuch hätte nicht besser klappen können - Respekt

Es war toll, Euch alle zu sehen und viele schöne Gespräche mit vielen lieben Leuten geführt zu haben , allerdings wäre ein bißchen mehr Schlaf auch nicht schlecht gewesen

@Murtel: danke nochmal für den leckeren Kekslikör
      @Brigitte: deine Lektüre ist unterwegs
      @Gela: du hast ne PM ....

ALOHA von Mandy, die sich schon wie doof freut, euch in guten 4 Wochen wieder zu sehen...
      und viele Grüße an alle von unseren Jungs, die im nächsten Jahr vielleicht mit Angasen werden...
      [center] [size=5]HAKUNA MATATA[/size][/center]<br />&nbsp; &nbsp; <br />[center] [img width=300 height=215]http://www.cbr-1000.de/smf/gallery/82_03_09_09_10_43_02.JPG[/img][/center]<br /><br />[center] IMMER BASTIS SOZIA[/center]

Hallo Zusammen
      Ich melde mich dann auch mal etwas später zurück.

Danke Susi! Danke Jörg! Danke an die Helfer im Hintergrund!

Angasen 2010 war ein schönes Treffen, wofür ich auch (noch) ein paar Km mehr Anreise inkauf nehme. 2011 kann kommen.
      Nochmals Danke auch für das Asyl am Donnerstag.
      Parallel ein Dank an Mike, Jörg und Chris die mit vollem Einsatz meiner Dicken leben eingehaucht haben und an die Gräfin Zahl, die ihr so gut zugesprochen hat. Danke.

Liebe Grüsse
      Murtel